ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop- Logo - Bewertungen

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2016
ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit Jahren benutze ich dieses Fluid und bin immer noch sehr begeistert. Die leiseste Hautrötung oder Äderchenbildung wird sanft beseitigt

13.10.2023
Auftragsbearbeitung Die Bearbeitung meiner Online-Bestellung bereitete der MA größere Schwierigkeiten. Sie kennt z.B. die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten (auf Rechnung, Vorauskasse nicht). Meine Empfehlung: Ihre MA sollte 'mal selbst Online eine Bestellung an Fa. Börlind aufgeben. MfG Monika Köhler
UK
Ulrich K.
Meyenburg

Bewertungen für ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

16.05.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah und zuverlässig. Für meinen Geschmack zu viel Verpackung. Könnte man sich sparen.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zur Verpackung. Wir werden diese an ansprechender Stelle weitergeben und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
07.07.2023

Guter Shop, Lieferung behäbig

Sehr guter Shop, fantastische Produkte, die Lieferung hätte etwas schneller sein kommen.
11.07.2023
05.11.2023

Kundenservice

Problemloses Retournieren einer Ware mit Gutschreiben des bezahlten Betrages
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Gerne freuen wir uns über eine Nachricht an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um aus Ihrer Sicht die volle Anzahl an Sternen zu verdienen, vielen Dank.
01.07.2023
Ich wollte die Farbe Rosé und bekam pink.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können bei einem hohen Bestellaufkommen auch mal Fehler passieren. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen umgehend den Artikel. Bei Problemen wenden Sie sich bitte immer direkt an shop@boerlind.com. Ihr Onlineshop-Team
05.07.2023
Es wurde schnell geliefert.
07.07.2023
12.07.2023
09.08.2023
11.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zur Benutzerfreundlichkeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
11.05.2023
UK
Ulrich K.
Meyenburg
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Unsere MA sind alle geschult und die vorhandenen Zahlungsmöglichkeiten bekannt. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Rechnung/Lastschrift nicht als Zahlungsart angeboten wird. Vorkasse bieten wir generell nicht an. Viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team

Neuer Onlineshop funktioniert nicht gut

Leider funktioniert der neue Onlineshop (seit Sommer 23) nicht richtig. Produkte landen nicht im Warenkorb, Welche Muster und nachhaltige Verpackung werden nicht mehr angeboten. Auslieferung erfolgte noch gewohnt schnell und zuverlässig
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bekommen jeden Tag zahlreiche Bestellungen ohne Probleme. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung behilflich. Eine nachhaltige Verpackung können Sie weiterhin beim Bestellprozess unter Versandart auswählen. Testmuster werden demnächst auch wieder wählbar sein. Ihr Onlineshop-Team