ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop- Logo - Bewertungen

ANNEMARIE BÖRLIND OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

26.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der BB Cream in light. Die Farbe passt super zu meinem Hautton und passt sich gut an. Eine Creme unter der BB Cream empfehle ich nicht, da klebt die BB Cream. Ich habe nur ein leichtes Serum darunter und da klebt nichts. Die BB Cream liegt schön auf der Haut. Mit einem Pinsel aufgetragen verteilt sie sich auch super und man sieht keine Unebenheiten. Trotz meiner empfindlichen Haut und einer Hautkrankheit, kann ich die BB Cream sehr gut vertragen. Ein wenig abgepudert, hält die Creme auch den ganzen Tag. Mal sehen, wie es mit höheren Temperaturen ist. Bin gespannt. Den Duft finde ich auch angenehm. Ich hoffe die Farbe light wird es in Zukunft immer zu kaufen geben, das beige würde mir zu dunkel werden.

06.05.2022
Meine Bestellung kommt nicht an bzw. hat eine enorm lange Lieferzeit.. Schon das zweite Mal jetzt. Mit den Produkten bin ich top zufrieden. Aber wenn ich 3 Wochen auf meine Ware warten muss... Aktuell bin ich wieder am warten...

Bewertungen für ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunde unseres Onlineshops begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir unter Beweis stellen, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelte.
14.10.2022
Versand dauert zu lange.
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Bestellungen werden von uns am nächsten Werktag versendet und die Ware ist dann innerhalb 1-3 Tagen bei Ihnen, je nach Laufzeit von DHL. Ihr Onlineshop-Team
10.08.2022
Logistik unterirdisch. Das hat zwar nicht Fa. Börlind zu verantworten, aber wenn man DHL beauftragt ist Ärger vorprogrammiert.
12.08.2022
Wir bedauern, dass Sie bei der Lieferung enttäuscht wurden und hoffen, dass Sie die Qualität des bestellten Produkts hingegen überzeugen kann. Gerne freuen wir uns über eine Nachricht an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um hinsichtlich unseres Kundenservices die volle Anzahl an Sternen zu erhalten, vielen Dank.
11.05.2022
Probleme mit der Rechnung.
11.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schreiben Sie uns gerne an shop@boerlind.com, welche Probleme es mit der Rechnung gab. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
03.08.2022
05.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Gerne freuen wir uns über Ihre Nachricht z. B. an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um aus Ihrer Sicht die volle Anzahl an Sternen zu verdienen, vielen Dank