ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop- Logo - Bewertungen

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2016
ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit Jahren benutze ich dieses Fluid und bin immer noch sehr begeistert. Die leiseste Hautrötung oder Äderchenbildung wird sanft beseitigt

13.10.2023
Auftragsbearbeitung Die Bearbeitung meiner Online-Bestellung bereitete der MA größere Schwierigkeiten. Sie kennt z.B. die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten (auf Rechnung, Vorauskasse nicht). Meine Empfehlung: Ihre MA sollte 'mal selbst Online eine Bestellung an Fa. Börlind aufgeben. MfG Monika Köhler
UK
Ulrich K.
Meyenburg

Bewertungen für ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

MG
Monika G.
Michelstadt
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Gerne freuen wir uns über eine Nachricht an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um aus Ihrer Sicht die volle Anzahl an Sternen zu verdienen, vielen Dank.
25.02.2024
Die Bestellung ging schnell und Problemlos. Die Produkteigenschaften und Anwendung gut erklärt.
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
ED

Eine online Bestellung ist gut wenn man…

Eine online Bestellung ist gut wenn man das Produkt kennt. LL REGENERATION Vitalisierende Körperbutter war für mich neu ein neutraler Duft wehre angenehmer
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zum Duft des Produkts. Wir bedauern, dass Sie Ihnen dieser nicht gefällt. Selbstverständlich dürfen Sie in diesem Fall von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, kontaktieren Sie hierfür gerne shop@boerlind.com. Ihr Onlineshop-Team
13.02.2024
13.02.2024
Es könnten tatsächlich mehr Proben in dass Paket.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei jeder Bestellung werden automatisch 2 Testmuster beigelegt. Demnächst werden diese Testmuster auch wieder frei wählbar sein. Zusätzlich gibt es ab einem Warenwert von 40€, 80€ und 150€ jeweils eine Kleingröße als Geschenk. Ihr Onlineshop-Team
Die Produkte wurden zeitnah geliefert. Schön wäre es, wenn die vielen, aufwendigen Umverpackungen der Produkte weggelassen werden könnten. Schließlich wird alles ja sowieso in einer Versandkiste verstaut.
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Ihre Rückmeldung zur Verpackung werden wir an entsprechender Stelle weitergeben.
MP
Hechingen
13.01.2024
Zu viel Verpackung
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für die Bewertung und Ihrem Feedback zur Verpackung. Wir geben dieses an entsprechender Stelle weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
gut
LR
alles bestens
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Sortierreihenfolge der Artikel im Warenkorb nach "gebuchtem" vs. "give aways" würde es übersichtlicher machen.
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für die Bewertung und Ihrem Feedback zur Übersichtlichkeit. Wir geben dieses an entsprechender Stelle weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
26.11.2023
Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind super. Die Gratisproben kann man leider nicht selbst aussuchen oder in den virtuellen Papierkorb verschieben.
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemerneuerung des ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshops ist das Auswählen von Testmustern aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten jedoch schnellstmöglich an einer Lösung, so dass diese zukünftig ausgewählt werden können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
alles super, danke
05.11.2023