frohlinder.de- Logo - Bewertungen

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
frohlinder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Unser Hund ist sehr wählerisch, wir haben schon verschiedene Futter ausprobiert. Unser Hund liebt dieses Futter. Er wartet schon wenn ich das Futter vorbereite. Ich mache Tägl. Portionen für den Tag fertig, so behalte ich auch den Übersicht an die Menge die unser Hund am Tag braucht..Tolle Auswahl, nicht nur an Futter, auch an Kauprodukte. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir werden nur noch bei frohlinder bestellen.
SA
Sandy A.
Nettetal-Hinsbeck

31.05.2023
Leider ist die Konsistenz der Trainingswürste nicht verlässlich gleich, manchmal sogar unbrauchbar, da zu weich oder zu große Stücke (z.B. Gemüse ) verarbeitet und somit nicht schnittfest, alles zerbröselt. Schon oft habe ich das dem Verkäufer mitgeteilt. Die Reaktion ist immer hervorragend, doch letztendlich ändert sich nichts - es ist ein Glückspiel, mal sehr gut, mal absolut mangelhaft. In Ermangelung besserer Alternativen, bestelle ich weiterhin dort in der Hoffnung auf konstante Qualität.
AK
Antje K.
Stuttgart

Bewertungen für frohlinder.de

HS
Heidi S.
Bad Münstereifel
28.08.2023
Dass meine Hunde die Wurst sehr gerne fressen, sie stinkt nicht hat einen angenehmen Wurstgeruch und sie ist schnittfest.
12.06.2023

Super

Ich bin sehr zufrieden 😀 Die Fährtenwurst ist schnittfest und kann auch sehr gut für die Unterordnung verwendet werden.
03.05.2023

Sehr gutes Futter

Wird sehr gut angenommen. Die sensitiv Wurst hat unserem Hund nach einem heftigen Magen- Darm- Infekt sehr gut getan.
07.10.2023
Qualitativ tolle Hundewurst und Kauartikel, super verpackt und schnell verschickt. Verwende diese u.a. seit 2 Jahren.
26.10.2023
Das beste Futter für den Hund, keine magendarmpronleme keine Blähungen meinem Zeus geht es nach 2 Jahren blendend
30.06.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Flotter Versand in geeigneter Verpackung. Ganz großartig !
UW
ute w.
rietz-neuendorf
24.04.2023
Die dunkle Wurst ist nicht so fiehnchen s Ding,die helle dagegen frisst sie und vertägt sie gut
07.06.2023

Top wie immer

Sehr gutes Futter. Unsere Hunde lieben es. Output wenig. Sehr sorgfältig verpackt mit Icepack.
31.03.2023

sehr gutes Futter

zuverlässige Lieferung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, unsere Hunde lieben die Wurst.
BH
Birgitt H.
BadWaldsee
02.08.2023
schnelle Lieferung,ist sehr frisch und riecht lecker,man mag fast selber gerne rein beissen
09.05.2023
Mega Hundefutter, mein Hund 🐶 steht voll drauf und es gibt keine Bösen Überraschungen mehr.
EF
eddy ferner f.
halsenbach
14.04.2023
prompte lieferung - immer i.o. manchmal hat die wurst blutblasen, aber nach mail immer ok.
20.09.2023
Mein Hund hat durch dieses Futter ein tolles Fell bekommen und es geht ihr richtig gut.
10.09.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung und gute Qualität
04.07.2023
Das die Ware ohne Probleme neu ersetzt wurden ist total freundlich die Person...top
SW
Simone W.
27.05.2023

Sehr zu empfehlen

Am Telefon bei Fragen immer hilfsbereit! Der Hund mag die Wurst und alles gesund
BS
Brigitte S.
Meckenbeuren
22.08.2023
Das Futter schmeckt, die Lieferung kommt schnell und toll verpackt. Alles OK.
RS
Ricarda S.
Sigmaringen
26.04.2023
Hundenahrung die mein Hund am besten verträgt,seitdem keinen Durchfall mehr.
GB
Georg B.
Köln-Worringen
19.09.2023
Super Lieferung ganz schnell und Produkt wie immer top sehr empfehlenswert
UR
Uwe R.
Dortmund
02.05.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität....die Hunde freuen sich täglich...