frohlinder.de- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
frohlinder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Unser Hund ist sehr wählerisch, wir haben schon verschiedene Futter ausprobiert. Unser Hund liebt dieses Futter. Er wartet schon wenn ich das Futter vorbereite. Ich mache Tägl. Portionen für den Tag fertig, so behalte ich auch den Übersicht an die Menge die unser Hund am Tag braucht..Tolle Auswahl, nicht nur an Futter, auch an Kauprodukte. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir werden nur noch bei frohlinder bestellen.

31.05.2023
Leider ist die Konsistenz der Trainingswürste nicht verlässlich gleich, manchmal sogar unbrauchbar, da zu weich oder zu große Stücke (z.B. Gemüse ) verarbeitet und somit nicht schnittfest, alles zerbröselt. Schon oft habe ich das dem Verkäufer mitgeteilt. Die Reaktion ist immer hervorragend, doch letztendlich ändert sich nichts - es ist ein Glückspiel, mal sehr gut, mal absolut mangelhaft. In Ermangelung besserer Alternativen, bestelle ich weiterhin dort in der Hoffnung auf konstante Qualität.
AK
Antje K.
Stuttgart

Bewertungen für frohlinder.de

Sehr gute Hundewurst, gibts bei uns als Dankeleckerli. Seit dem übergeben sich unsere kleinen 4-Beiner nicht mehr, auch kein Durchfall. Wird sehr gut vertragen, haben die Getreidefreie Variante. Sind total verrückt darauf. Tipp: Falls Sie kleine Hunde haben, zerteilen Sie die große Stange in 3 Teile und gefrieren 2 davon ein, sonst geht Ihnen die Wurst zu schnell kaputt im Kühlschrank. Klare Kaufempfehlung
DH
Dagmsr H.
Gunzenhausen
Die Produkte werden von unserem Hund gern gefressen. Bestellung und Lieferung klappt einwandfrei, obwohl es aus NRW nach Bayern geschickt wird. Wir sind sehr zufrieden
EB
Ernst B.
Scheuring
23.12.2023

Einfach nur gut!

Bestellung, Lieferung, Informationen und Zahlungsmöglichkeiten alles top. Produkte sind ebenfalls hervorragend! Kann ich nur empfehlen.
UE
Ute E.
Bernbeuren
30.12.2023
Alles bestens! Futter immer frisch ! Schnelle Lieferung
HS
Heidi S.
Bad Münstereifel
Meinen Hunden schmeckt die Wurst sehr gut.
JH
Jörg H.
Bernau
04.01.2024
KW
21.06.2023

Gute Auswahl an Futter und Kauknochen

24.09.2023
Ich kann nur soviel sagen , das dieses Futter das beste für meinen Zeus ist. Er hatte immer Probleme bei der Verdauung und mit dem Magen, futtermittelalergie wurde ärztlich ausgeschlossen. Er verwertet das Futter so gut das er nur noch einmal am Tag sein grosses Geschäft macht, was für mich ein sehr gutes Zeichen ist. Er hatte seid dem Er es bekommt keine Verdauungsbeschwerden ob durchfall, bauchschmerzen,Blähungen oder Unwohlsein. Er ist ein völlig neuer hund der sein Leben genießt. Dazu kommt das preisleistungsverhältnis Er ist gut portionierbar und lässt sich einfrieren . Ich würde 100 Punkte geben und bin euch soooooo dankbar für dieses super hundefutter.
05.07.2023

Kann ich nur weiter empfehlen 😊

Unser Hund ist immer sehr wählerisch was Nahrung angeht. Nach das unser Hund das Futter von Frohlinder gegessen hat (2x Täglich), sogar wartet wenn wir das zubereiten, bestellen wir Futter und Kauknochen nur noch hier. Nur leider sind die Kauknochen oft nicht vorrätig. Das Futter kann gut vorbereitet werden, und einfach mitzunehmen.Das Futter ist gut verpackt (gekühlt), schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen 😊
05.10.2023

Perfekt gekühlt & verpackt

Frohlinder hat das Nassfutter gekühlt und sehr gut verpackt verschickt. DHL konnte nicht zustellen. Für eine schriftliche oder digitale Info waren sie zu doof. Habe das Futter erst 5 Tage nach Versand erhalten. Die Hundewurst war zum Glück nicht verdorben.
CS
C. S.
Hattingen
31.10.2023

Umstellung auf Sensitive Hundewurst…

Ich habe mich im Geschäft beraten lassen und beim zweiten Einkauf online bestellt. Mein Hund ist suf vieles allergisch, kommt mit der Sensitive Hundewurst jedoch prima zurecht. Es scheint ihm auch sehr gut zu schmecken. Es bleibt nichts übrig.
UW
ute w.
rietz-neuendorf
24.06.2023
Wenn es sechs Punkte geben würde, würde ich die auch geben,tolle Qualität,toller Service keine von mir gestellte Frage blieb unbeantwortet einfach toll unser Hund ist glücklich uns so sind wir es auch👍🍀
05.07.2023
Futter (Sensitiv) bekommt unserer Hündin sehr gut. Die Ware kommt gekühlt an und lässt sich super verarbeiten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Frohlinder gern weiter👍
17.10.2023

bestes Futter

Unsere Hunde lieben die Wurst. Die sensitiv eignet sich hervorragend für die Pflegehunde mit sensiblen Magen- Darm- Trakt und für Hunde mit Allergien.
Mein Rüde ist total wählerisch was Essen angeht. Das Produkt bzw. die Sorten die ich bestellt habe isst er super gerne. Definitiv 5 Sterne ☺️
31.07.2023
Ich fütter seit 3 Jahren Frohlinder,bin sehr zufrieden. Meinem Hund schmeckt es und ich hoffe sie damit gesund zu ernähren. Das Fell glänzt .
UW
ute w.
rietz-neuendorf
19.06.2023
Meine Hündin frisst die Wurst sehr gerne, ich kann sie gut teilen, einfrieren und ihr dann ihre protion geben die sie essen darf.danke
EB
Ernst B.
Scheuring
22.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität und Preis-Leistung stimmen. Den Hunden schmeckts und ist bekömmlich. Was will man mehr!