frohlinder.de- Logo - Bewertungen

frohlinder.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
frohlinder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frohlinder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für frohlinder.de

18.04.2022

Es ist das einzige Futter welches meine Prinzessin frisst. Für mich ist das Futter wie ein Sechser im Lotto. Nach vielen Jahren und bestimmt tausenden von Euros habe ich endlich ein Futter gefunden dass meine Prinzessin auch wirklich mag. Zudem ein sehr hochwertiges Futter. Vielen lieben Dank an das ganze Frohlinder Team. Gini und ich lieben Euch.

20.01.2023
Konsistenz der Wurst ist nicht immer gut. Mal ist sie fest und gut zu schneiden. Mal ist sie weich und schlecht zum schneiden. Auch die Getreidemenge variiert. Aber die Wurst ist für meine Hunde gut Verträglich und scheint auch zu schmecken.

Bewertungen für frohlinder.de

06.10.2022
Das Futter ist großartig! Mein Hund hatte noch nie besseres Fell und weniger Output. Die Bestellung geht schnell und unkompliziert.
29.08.2022
Für mich ein ausgewogenes,natürliches Hundefutter.Bestellung wurde immer problemlos und pünktlich geliefert. 100% Weiterempfehlung
25.05.2022
sehr schnelle und zuverlässige Zustellung. Mittwoch bestellt und Donnerstag war das Paket schon da. Wir sind mehr als zufrieden!
30.05.2022

von Ute E.
Alles hervorragend!! Wie immer, schnelle Lieferung und meinem Hund schmeckt es gut! Glönzendes Fell! Kein anderes Futter nehr
27.02.2022
Da es zu Lieferschwierigkeiten kam wurde anstandslos die Bestellung storniert und das Geld zurück überwiesen.
18.09.2022
Schnelle Lieferung, immer gleichbleibende Qualität. Füttere es jetzt schon 3 Jahre und bin top zufrieden.
20.04.2022
Schnelle Lieferung und super verpackt. Setze die Wurst bei meiner XHerderhündin im Trümmertraining ein
22.03.2022
Tolles Futter. Unser Hund liebt es und hat seit Jahren zum ersten Mal einen guten Stuhlgang
30.07.2022

Das bei warmen Tagen die Ware gekühlt verschickt wird.
21.03.2022

Sehr gute Ware, mein Hund liebt die Wurst (Fährtenwurst ist der Kracher). Umgehender Versand.
07.03.2022
Meine Hunde lieben die Wurst. Die Verdauung ist super und am Ende ist es günstiger als Dosen.
16.04.2022

von Ute E.
Alles hervorragend wie immer! Schnelle Lieferung und gute Qualität! Kein anderes Futter mehr
25.06.2022
Ich kaufe die Wurst schon Jahre lang... es gibt keinen Hund der sie nicht gerne ist.
10.04.2022

Meine Hündin liebt die Wurst von Frohlinder. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.
16.05.2022

Bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Handling der Lieferung
31.07.2022

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, sehr frische Ware
03.07.2022
War alles zu meiner Zufriedenheit Schnelle Lieferung, bin voll zufrieden
02.06.2022
Immer schnelle Lieferung und mein bwiden hunden schmeckt alles von eich
01.03.2022

Gutes Futter, das erste Futter, wo mein Hund keine Bauchbeschwerden hat