steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

Alles drum und dran!

Es gibt eine riesen Auswahl an allem, was das Dampferherz begehrt. Vom Mod bis zum Aroma und alles dazwischen. Dazu gibt es auch noch ein riesen Outlet. Hier sind gute Artikel zu besonders günstigen Konditionen zu haben. Aber auch so sind die Preise vollkommen ok. Ich hatte bis jetzt nicht mal das Bedürfnis noch in einem anderen Laden zu kaufen. Besonderes Merkmal ist aber der super schnelle Versand. Hier wird nicht getrödelt, sondern die Bestellung ist nach 1-2 Tagen da. Grade, wenn mal das Liquid knapp wird, rettet einem das manchmal vor dem Leerlaufen. Einfach top, Daumen hoch!
CB
C.-M. B.
Sehnde

Smok Novo pro - Suuuper !!!

Habe die "Novo pro" zusammen mit Freundinnen bei Steam-Time.de ausgesucht und bestellt. Lieferung: bereits am nächsten Tag 😉 Absolut tolle und richtig schicke E-Zigaretten mit gutem, kräftigem und geschmackvollem Zug... Ausgezeichnete Qualität; voll und ganz nach unserem Geschmack. Ganz super ist ebenfalls, dass die Pods total kleckerfrei sind. Beste Empfehlung ...und bis demnächst!😄

Fast perfekt

Es gibt hier eigentlich alles was ich brauche , die Bestellungen werden zügig bearbeitet, was mich aber stört ist das einige Artikel nicht verfügbar sind und diese nicht über eine Sortierung ausgeblendet werden kann ( nervig wenn man mehrere Aromen bestellen will ) , dafür schätze ich die funktion der Benachrichtigung sobald die Artikel wieder verfügbar sind 4,8 Sterne

Ganz gut

Schnell und zuverlässig allerdings habe ich 16 Flaschen jimbeam apple mit 35% bestellt und 10 davon mit 32,5% erhalten. Auf Nachfrage wurde mir Angeboten über mein Account Retoure anzumelden was für mich Schwachsinn ist für den ganzen Aufwand denn die Flaschen wollte ich behalten, ein kleiner Rabatt aus Kulanz wäre sinnvoll gewesen… Schade aber gut
Hallo! es ist toll, dass es noch einen so schnellen Lieferservice gibt. Also echt super, und die Bestellung ist auch sehr gut gelaufen. Einziger Manko ist es dass man die retour mit der Post selber bezahlen muss. Dieses kenne ich nicht so. deshalb würde ich leider einen punkt abziehen. Ansonsten nicht schlecht.! Gruß.S.A.
Alles gut, und sehr schneller Versand. Hätte allerdings nicht alles in extra Tüten verpackt sein müssen und ich würde mir immer noch wünschen dass nicht mehr so viele Produkte im shop angezeigt werden, die vergriffen/ausverkauft sind. Wäre schön wenn die dann auch einfach nicht mehr in der Liste auftauchen.

Bestellung und Standort Rathenow

Das System mit dem bestellen ab 18 Jahre finde ich super gut, das man seine Personaldaten eingeben muss. Somit können jüngere es nicht bestellen. Von dem Standort in Rathenow bin ich auch super beeindruckt. Der Mitarbeiter ist sehr freundlich und kompetent, die Beratungen sind immer wieder super.
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Vielleicht eine kleine Anmerkung zum persönlichen Bereich des Shops: eine Merkliste wäre eventuell von Vorteil, um nicht ständig das passende Zubehör suchen zu müssen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Ich werde wieder hier einkaufen.
Sehr gutes Abwicklungsverfahren. Ware kommt pünktlich zum vorgegebenen Termin auch an. Was mir persönlich nervend rüber kommt,das immer wieder aufs neue eingeben,das das Alter zur Abwicklung stimmt. Da wäre eine Möglichkeit der Verbesserung wünschenswert.
10.04.2024

Alles super!

Ich habe bereits zum 2.mal bestellt. Große Auswahl, schnelle Bearbeitung, unkompliziert. Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung bei mir. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe. Kann ich empfehlen!
Schnell bearbeitet und am gleichen Tag der Bestellung versendet. Gut verpackt Unfalles in Ordnung! Vielen Dank für euer Entgegenkommen meine Adresse umzuschreiben, da ich das im System nicht darf. Hat alles geklappt, Danke für eure Hilfe!
Megaschnelle Lieferung zu vernünftigen Versandkosten. Mundstücke genau wie im Shop dargestellt. Schade, dass die Aromen von Twisted Flavours nicht im Shop erhältlich sind, sonst wäre die Bestellung mit Sicherheit größer ausgefallen.
Tolle Hardware, tolle Preise. Schnelle Lieferung und alles super. Hatte vor Jahren dort schon einmal bestellt. Durch Zufall wieder darauf gestoßen. (… darf nicht mehr so viel bestellen… Frau rollt schon mit den Augen…. )
JN
Joschi N.
Neubrandenburg

Hervorragende Arbeit, besser geht es nicht.

Hervorragende Arbeit, mehr muß man dazu nicht sagen, hervorragende Arbeit. Perfekte Qualität, angemessene Preise und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, besser kann man nichts machen. TOP !!! 5 Sterne !!!
Die Liquids schmecken sehr gut und die Bestellung war 2 Tage später schön bei mir. Sollte eigentlich am Samstag geliefert werden, kam aber überraschenderweise schon am Donnerstag. Top Service, macht weiter so.
Super Auswahl, bestens sortiert und für Neulinge total verständlich! Super Shop dem ich ab meinem ersten Einkauf treu bleiben werde.... Besser geht nicht,. Preise im Vergleich super realistisch... Weiter so
Einfach super klasse Egal was ich bisher bestellt habe, es wurde immer super schnell versandt, wenn zb an einem Montag bestellt kam es schon teilweise am Dienstag! Wirklich top bitte macht so weiter!!
SB
Stefan B.
Duisburg
24.03.2024

Vape Aromen

Die Produkte, die ich erworben habe, entsprechen meiner Erwartung. Der Kauf die Abwicklung die Lieferung sehr schnell und ohne Probleme mein Fazit jederzeit wieder bis zur nächsten Bestellung. 😊
Schnelle Lieferung, Produkte kommen in gutem Zustand an. Ein Stern abzug, weil Altersidentifizierung doppelt. Einmal über Ausweissystem mit zusätzlicher Alterssichtprüfung durch Postboten! Sinn?
09.04.2024

Happy return customer

Mehrmals online bestellt und im Laden in Brandenburg gekauft. Lieferung ist immer zuegig und die Preise sind konkurrenzfaehig. Beratung vor Ort im Laden war immer kompetent und hilfreich.