steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

Schnelle Lieferung. Alle Artikel wurden passend verpackt. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

👍

Top Ware wenn man sich bei euch meldet seit ihr immer freundlich und die Lieferungen sind auch immer schnell da

Immer wieder gern

- schnelle Lieferung - gute Qualität der Ware - Preis- Leistungsverhältnis top Auf jeden Fall empfehlenswert!
SI
S. I.
Birkenwerder
31.03.2024
alles perfekt erstklassige Ware und der Versand ist top !!! geliefert am nächsten Tag !!! einfach Klasse ;-)

Durchdachtes Versandpaket

Der Versand von Flaschen ist sehr vorbildlich, da die Verpackung sehr durchdacht und somit sehr sicher ist.
20.03.2024

Ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis

Sehr gute Preise, niedrige Versandkosten, sehr schneller Versand. Ich bestelle E-Zigaretten nur noch dort.
LH
lars h.
siegen

Netter e-mail Kontakt + schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte im angegebenem Zeitfenster. Der freundliche e-mail verkehr gefiel mir sehr gut!!!
FH
Felix H.
Leimen

Super Abwicklung Toller Preis

Super Abwicklung und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Turbo Versand. Sehr gerne wieder. Empfehlenswert.

Alles schnell und einfach

Altersprüfung schnell und einfach. Sehr gut! Versand super schnell. Sehr gut! Ware perfekt. Sehr gut!
Gute Preise, schneller Versand. Die Seite könnte Benutzerfreundlicher sein. Deswegen den Stern abzug.
31.03.2024
Ihr könnt nichts besser machen. Ihr seit einfach für mich die beste. Immer pünktlich und gute liquid.
Ich bestelle am allerliebsten bei Steam Time. Schneller Versand und einfach alles ist top. Weiter so
Wie immer sind schnelle Lieferung und super Ware dort garantiert! Ich werde auch wieder da bestellen.
20.03.2024
Super schnelle Lieferung und konnte abends an der Packstadtion mein packet persönlich abholen . Top 👍
Schnelle Lieferung super gut verpackt macht weiter so bin sehr zufrieden bestelle nur noch bei euch
Bin sehr zufrieden mit den Bestellungen gewesen schnelle Lieferung und super Service, gerne wieder.

Klasse Shop für Dampfer

Spitzen Ware, toller Preis und super schneller Versand. Vielen lieben Dank dafür. Macht weiter so.
Tolles Onlinesortiment, schneller Versand und sehr netter Kundenservice. Absolut empfehlenswert 👌🏼

Wirklich gute Wahl

Die Eigenmarke JC ist sehr lecker und die Lieferung ging Schnell, alles zu meiner Zufriedenheit!
Alles Tip Top, von der Bestellung und allen dazugehörigen Infos bis zur Lieferung. Gerne wieder.