steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

Der Überblick über die Produkte, der Bestell-und Zahlungsvorgang sind einfach und unkompliziert. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Günstige Preise. Mehr Zubehör für JOYETECH EROLLMAC wäre super!
SB
Stefan B.
Duisburg

Vape Aromen

Die Produkte, die ich erworben habe, entsprechen meiner Erwartung. Der Kauf die Abwicklung die Lieferung sehr schnell und ohne Probleme mein Fazit jederzeit wieder bis zur nächsten Bestellung. 😊
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand bei sofort Zahlung per Kreditkarte, pünktliche und zuverlässige Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Einwandfreie Ware. Bin sehr zufrieden. Weiter so👍👍👍👍
Die solide Aufmachung der Homepage, das Zurechtzufinden im Produktangebot und die vertrauenserweckende Abwicklung meiner bisherigen Bestellungen ergeben ein zufriedenstellendes Gesamtbild!

Gute Abwicklung

Komplett neu ausgestattet, nach einer Pause. Alles bekommen. Der Shop ist solide. Bestellung lief super. Dankeschön! Nur das günstigste Wickelwerkzeug-Set ist wirklich billig, aber naja…
HH
h. h.
gründau

Erst über Ebay gekauft...

und dann habe ich den Shop entdeckt. Bisher hat alles super geklappt und vor allem der Kundenservice ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Ich werde sicher wieder hier kaufen!

Reibungsloser Ablauf

Waren sind sehr zügig, gut verpackt und unbeschädigt eingetroffen. Die Auswahl an Selbstwicklerutensilien gefällt mir, sind bei anderen Shops ja ein wenig aus der Mode gekommen.
Einfache Bestellmöglichkeiten. Super schneller Versand. Morgens bestellt. Nächsten Tag per DHL geliefert. Besser kann es nicht gehen. Und somit ein wirklich super Service

TOP

Ich kann diesen Laden nur weiter Empfehlen, hab schon so oft Sachen bestellt die immer sehr schnell zugeschickt wurden. Wenn man 10 Sterne geben könnte würde ich es tun.
HG
Heike G.
Sundern

Sehr zufrieden

Günstige Ware, einfacher Bestellprozess, verschiedene Bezahlungsarten, schnelle und zuverlässige Lieferung, gut Verpackt, bin sehr angenehm überrascht und zufrieden.
RJ
Rachel J.
Villingen-Schwenningen

Schell und zuverlässig

Steam Time hat immer alle Liquids die ich brauche, Bezahlen mit PayPal ist unkompliziert und Lieferung ist sehr schnell. Danke für ein angenehmes Einkaufserlebnis! 🙂
08.03.2024
Bester Lieferservice, den es gibt. Bei allen Bestellungen bisher Ultra schnell gewesen und sicher verpackt. Egal ob Spirituosen oder adere Ware. Immer wieder gerne!
08.03.2024
Jederzeit wieder. Ich wiederhole mich: Super Shop, große Auswahl, sehr gute Preise und schnelle Lieferung bei tollem Service. Besser geht es eigentlich nicht.

Alles top!

Superschneller Versand, sehr unkompliziert, die Ware war innerhalb eines Tages da. Finde es auch super dass Ware über dem MhD so günstig angeboten wird :-)
ME
Martin E.
Dresden
08.03.2024
Ein ganz normales ordentlich gelaufenes Onlinegeschäft. Was soll man da noch für Gefühle, Eindrücke etc. beschreiben? Diese ganze Bewerterei ist Quatsch !

Einfach nur perfekt!

Der perfekte Lieferand alles rund ums Vapen, die besten Aromen zum Superpreis! Macht weiter so Jungs & Mädels, freue mich auf jede weitere Bestellung! =)
ES
Der Wisky Glenfiddich 18Jahre ist sehr pünktlich bei dem Geburtstagskind, 94 Jahre , eingetroffen. Freude war groß. Würde immer wieder bei Ihnen kaufen.
HP
Harald P.
Stolpen

SkyRC MC3000 Alles Top

Sehr schnell geliefert, Produkt wie beschrieben. Um auch sehr gut verpackt. Gerne wieder in diesem Shop. Danke dafür Mit freundlichen Grüßen Harald
10.03.2024

Lieferung jedes Mal zügig

Meine Bestellungen kommen immer zügig an, das finde ich sehr klasse. Doof ist, dass nur 1 coil aus der Packung gut war und die anderen 3 „verkohlt“.
Bestelle schon des Öfteren bei euch, bin mit der Schnelligkeit der Lieferung super zufrieden . Und werde auch weiterhin bei euch bestellen :-)