steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

23.03.2024

Keine Ware erhalten,kein Ersatz bekommen

Eidesstattliche Erklärung verlangen wenn dhl das Paket nicht versendet ist schon lächerlich. Des Weiteren muss ich mich, bei nicht Erhalt und nicht unterzeichnen für eine Erstattung an die Dhl wenden? Der Verbleib der Sendung kann angeblich nur geklärt werden, wenn das Schriftstück unterschrieben ist. Vertrauen geht anders. Kundenkonto wird meinerseits wird eingestellt.
Antwort von steam-time.de
24.03.2024
Gern erinnern wir Sie nochmals an ihren Vorgang: DHL 686267575046 wurde am 13.03.2024 an Sie persönlich lt. DHL Mi, 13.03.2024 15:45, Büren Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. (Empfänger:in (orig.)) In diesem Fall benötigen wir von ihnen zur Reklamation eine von der DHL bereitgestelltes Dokument unterzeichnet zurück, um diesen Vorgang bei der DHL anzuzeigen.
20.03.2024
Letzte Bestellung war in Ordnung und hat mir wenigstens etwas vertrauen in Steam-Time(Pb-Vigoods) zurück gegeben nachdem ich sehr langeversuchte eine Reparatur/hilfe/ersatz für einen kurz nach Erhalt ausgefallen Dna Akkuträger zu erhalten und im Garantiefall abgewiesen wurde hättet ihr das twisted Aroma nicht gehabt hätte ich anders wo bestellt
Antwort von steam-time.de
21.03.2024
Vielen Dank für ihre Feedback, welches wir gern konstruktiv nutzen würden. Leider haben Sie von uns nie einen DNA Akkuträger erworben, genauer gesagt war dies die erste Bestellung, welche Sie überhaupt bei uns bezahlt hatten, vorherige wurde aufgrund fehlender Zahlung storniert. Wir empfehlen ihnen daher, sich mit ihrem Verkäufer in Verbindung zu setzen, bei welchem Sie den DNA Mod erworben haben, Gewährleistungen für nicht bei uns erworbene Produkte können wir leider nicht anbieten
22.03.2024
Ich habe abgelaufene Produkte erhalten
RA
Rudolf A.
Kröning
13.02.2024
Denke mir der Shop hatte Störung. Abnormal fand diesmal die Dokumentation zu Bestellung, Zahlung usw. Erst am Tag der Zustellung statt. Bisher war das immer zeitnah und ordentlich

Kundendienst schlecht

Der Kundenservice ist unprofessionell, unfreundlich und inkompetent.
Ich warte seit fast zwei Wochen auf meine Ware
SL
S. L.
Bonn
12.05.2023
Der gekaufte Kizoku Limit MTL RTA ist vom Geschmack her gut, aber leider hält die Topcap nicht richtig dicht. Obwohl der RTA u. somit natürlich auch alle Dichtungen brandneu sind, tritt ständig etwas Liquid aus und hält den Verdampfer immer etwas feucht. Außerdem löst sich das nur eingeschraubte Wickeldeck jedes Mal, wenn man unten aufschraubt, um an die Wicklung zu kommen. Der Basedeckel lässt sich zwar aufschrauben, aber das eigentliche Deck bleibt im Verdampfer stecken.
06.10.2023
Ich habe 2 Vaporesso GenFit bestellt eine in farbe Hellblau für mich diese ist in Ordnungundbin sehr zufrieden . Die andere in Pink für meine Verlobte diese hatte nur ein Tag gehalt seitdem blink die Kontrollampe 3 mal rot laut Beschreibt Akku schade. Beiabauen des Verdanpfer stellte ichfest das die Flüssigeit trozt richtigeeinsetzeaus gelauf war und auf dem Pol des Akkus gelang ist. Es schade das dies paziert ist dadurch nur 3 Sterne .
14.07.2023

Ware soweit gut, aber keine Rückzahlung

Ware soweit gut. Ein Artikel könnte jedoch nicht geliefert werden, da Fehler im Lagerbestand. OK, kommt vor. Kein Ding. Rückzahlung des Kaufpreises erfolgt innerhalb 5 Tage. So der Zettel, der dem Paket beilag. Nach 10 Tagen nachgefragt, Rückzahlung verzögert sich... Bis heute nichts mehr gehört und keine Rückzahlung erhalten.
Die bestellungen sind kein problem aber alles weitere ist nicht so top das seitendesign muss ja nicht für jeden ultra zusagen aber mein größtes problem ist das ich jedes mal zum einloggen mein passwort zurücksetzen lassen darf da das aktuelle nicht aktzeptiert wird sowie ich mir mein passwort nicht mal selbst aussuchen darf
Meine Bestellung war aufgenommen. Ich habe 2 Elektrozigaretten bezahlt. Aber nach der Lieferung habe ich bemerkt, dass eine Elektronische Zigarette fällt. Dort lag Schmierzettel, dass wann andere geliefert wurde niemand weiß. Wenn man etwas nicht hat, darf man das nicht anbieten.
12.07.2023

Dieses Mal ist leider eine Packung Pods beschädigt angekommen.

Habe hier jetzt schon mehrfach bestellt und war bis jetzt immer zu Frieden. Die Lieferung geht immer sehr schnell. Dieses Mal ist leider eine Packung Pods beschädigt angekommen. Der Support meinte nach 2 Tagen darauf nur dass man sie noch verwenden könnte.
PB
Petra B.
Stamsried

Leider ein Akkuträger nach dem aufladen defekt

Bestellung und Lieferung wie immer perfekt und war am nächsten Tag da. Leider ist ein Akkuträger schon nach dem Laden defekt da sein Led auch ohne pod brennt und beim hineinstecken sofort Dampf abgibt. Daher leider nicht mehr zu gebrauchen. Schade
HH
Harald H.
Ludwigshafen am Rhein
03.11.2023

Keine Erklärung

Ich habe meine Artikel bestellt und sofort bezahlt, erst nach einigen Tagen des Wartens wurde mir dann auf einmal eine Mail über eine Erstattung des Kaufbetrags zugesendet. ohne jegliche Erklärung über den Grund der Erstattung.
Gerät war kaputt, wollte selber retour machen, konnte mich nicht mehr einloggen, nach Telefonat, konnte ich wieder einloggen und dann aber nur eine Retour machen - alles viel zu umständlich
Die Caps schmecken leider alle nach 3 Tagen sehr verbrannt, ohne jeglichen Grund, sehr schade, habe ich so auch noch nie erlebt.
05.05.2023
Leider ist die Lieferung mit DHL nicht bei mir angekommen. Ich würde nichts mehr mit DHL verschicken
05.05.2023
Freundlicher sein , schneller auf Tickets antworten Kunden nicht so lange warten lassen
20.09.2023
Die Liquids waren gut. Von den Pods waren leider 2 von 6 kaputt.
12.09.2023
Artikel besser beschreiben