steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de
Bewertungen:

4.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.118 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für steam-time.de

 Sortierung  
Relevanz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten,kein Ersatz bekommen

Eidesstattliche Erklärung verlangen wenn dhl das Paket nicht versendet ist schon lächerlich. Des Weiteren muss ich mich, bei nicht Erhalt und nicht unterzeichnen für eine Erstattung an die Dhl wenden? Der Verbleib der Sendung kann angeblich nur geklärt werden, wenn das Schriftstück unterschrieben ist. Vertrauen geht anders. Kundenkonto wird meinerseits wird eingestellt.
Bewertung melden
Antwort von steam-time.de
24.03.2024
Gern erinnern wir Sie nochmals an ihren Vorgang: DHL 686267575046 wurde am 13.03.2024 an Sie persönlich lt. DHL Mi, 13.03.2024 15:45, Büren Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. (Empfänger:in (orig.)) In diesem Fall benötigen wir von ihnen zur Reklamation eine von der DHL bereitgestelltes Dokument unterzeichnet zurück, um diesen Vorgang bei der DHL anzuzeigen.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung war in Ordnung und hat mir wenigstens etwas vertrauen in Steam-Time(Pb-Vigoods) zurück gegeben nachdem ich sehr langeversuchte eine Reparatur/hilfe/ersatz für einen kurz nach Erhalt ausgefallen Dna Akkuträger zu erhalten und im Garantiefall abgewiesen wurde hättet ihr das twisted Aroma nicht gehabt hätte ich anders wo bestellt
Bewertung melden
Antwort von steam-time.de
21.03.2024
Vielen Dank für ihre Feedback, welches wir gern konstruktiv nutzen würden. Leider haben Sie von uns nie einen DNA Akkuträger erworben, genauer gesagt war dies die erste Bestellung, welche Sie überhaupt bei uns bezahlt hatten, vorherige wurde aufgrund fehlender Zahlung storniert. Wir empfehlen ihnen daher, sich mit ihrem Verkäufer in Verbindung zu setzen, bei welchem Sie den DNA Mod erworben haben, Gewährleistungen für nicht bei uns erworbene Produkte können wir leider nicht anbieten
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe abgelaufene Produkte erhalten
Bewertung melden
RA
Rudolf A.
Kröning
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Denke mir der Shop hatte Störung. Abnormal fand diesmal die Dokumentation zu Bestellung, Zahlung usw. Erst am Tag der Zustellung statt. Bisher war das immer zeitnah und ordentlich
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst schlecht

Der Kundenservice ist unprofessionell, unfreundlich und inkompetent.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit fast zwei Wochen auf meine Ware
Bewertung melden
SL
S. L.
Bonn
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Kizoku Limit MTL RTA ist vom Geschmack her gut, aber leider hält die Topcap nicht richtig dicht. Obwohl der RTA u. somit natürlich auch alle Dichtungen brandneu sind, tritt ständig etwas Liquid aus und hält den Verdampfer immer etwas feucht. Außerdem löst sich das nur eingeschraubte Wickeldeck jedes Mal, wenn man unten aufschraubt, um an die Wicklung zu kommen. Der Basedeckel lässt sich zwar aufschrauben, aber das eigentliche Deck bleibt im Verdampfer stecken.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Vaporesso GenFit bestellt eine in farbe Hellblau für mich diese ist in Ordnungundbin sehr zufrieden . Die andere in Pink für meine Verlobte diese hatte nur ein Tag gehalt seitdem blink die Kontrollampe 3 mal rot laut Beschreibt Akku schade. Beiabauen des Verdanpfer stellte ichfest das die Flüssigeit trozt richtigeeinsetzeaus gelauf war und auf dem Pol des Akkus gelang ist. Es schade das dies paziert ist dadurch nur 3 Sterne .
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware soweit gut, aber keine Rückzahlung

Ware soweit gut. Ein Artikel könnte jedoch nicht geliefert werden, da Fehler im Lagerbestand. OK, kommt vor. Kein Ding. Rückzahlung des Kaufpreises erfolgt innerhalb 5 Tage. So der Zettel, der dem Paket beilag. Nach 10 Tagen nachgefragt, Rückzahlung verzögert sich... Bis heute nichts mehr gehört und keine Rückzahlung erhalten.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellungen sind kein problem aber alles weitere ist nicht so top das seitendesign muss ja nicht für jeden ultra zusagen aber mein größtes problem ist das ich jedes mal zum einloggen mein passwort zurücksetzen lassen darf da das aktuelle nicht aktzeptiert wird sowie ich mir mein passwort nicht mal selbst aussuchen darf
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war aufgenommen. Ich habe 2 Elektrozigaretten bezahlt. Aber nach der Lieferung habe ich bemerkt, dass eine Elektronische Zigarette fällt. Dort lag Schmierzettel, dass wann andere geliefert wurde niemand weiß. Wenn man etwas nicht hat, darf man das nicht anbieten.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Dieses Mal ist leider eine Packung Pods beschädigt angekommen.

Habe hier jetzt schon mehrfach bestellt und war bis jetzt immer zu Frieden. Die Lieferung geht immer sehr schnell. Dieses Mal ist leider eine Packung Pods beschädigt angekommen. Der Support meinte nach 2 Tagen darauf nur dass man sie noch verwenden könnte.
Bewertung melden
PB
Petra B.
Stamsried
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider ein Akkuträger nach dem aufladen defekt

Bestellung und Lieferung wie immer perfekt und war am nächsten Tag da. Leider ist ein Akkuträger schon nach dem Laden defekt da sein Led auch ohne pod brennt und beim hineinstecken sofort Dampf abgibt. Daher leider nicht mehr zu gebrauchen. Schade
Bewertung melden
HH
Harald H.
Ludwigshafen am Rhein
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Erklärung

Ich habe meine Artikel bestellt und sofort bezahlt, erst nach einigen Tagen des Wartens wurde mir dann auf einmal eine Mail über eine Erstattung des Kaufbetrags zugesendet. ohne jegliche Erklärung über den Grund der Erstattung.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerät war kaputt, wollte selber retour machen, konnte mich nicht mehr einloggen, nach Telefonat, konnte ich wieder einloggen und dann aber nur eine Retour machen - alles viel zu umständlich
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Caps schmecken leider alle nach 3 Tagen sehr verbrannt, ohne jeglichen Grund, sehr schade, habe ich so auch noch nie erlebt.
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung mit DHL nicht bei mir angekommen. Ich würde nichts mehr mit DHL verschicken
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher sein , schneller auf Tickets antworten Kunden nicht so lange warten lassen
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Liquids waren gut. Von den Pods waren leider 2 von 6 kaputt.
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel besser beschreiben
Bewertung melden