COLD & DOG HUNDEEIS- Logo - Bewertungen

COLD & DOG HUNDEEIS

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
COLD & DOG HUNDEEIS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Paket kam nie an. Nach persönlicher Rücksprache (ja sowas gibt es noch) wurde festgestellt, dass Problem bei DPD liegt.

28.06.2023
Das Eis an sich ist super... Leider ist es jetzt sehr blöd verpackt es kam in einer Tüte voller kleiner papstücken oder so ähnliches früher kam es in einer Styropor Box... Trockeneis war vorhanden aber was ist das für anders Material was darin verpackt ist... Mein Hund hätte es bald gefressen beim Auspacken... Bitte ändert das wieder

Bewertungen für COLD & DOG HUNDEEIS

Her damit

Schnelle Lieferung, bestens verpackt, kam tiefgefroren an. Mein Hund sagt, dass es total mega schmackofatz lecker ist. Sehr zu empfehlen!

Megaaaaaaa

Super Ware. Meine Hunde lieben das Eis - auch im Winter ein MUSS. Super schnelle Lieferung. Super nette Ansprechpartner
Schnelle Lieferung
Hallo, schon auf der Messe sehr positiv und freundlich - Bestellung kam schnell und ich finde es Mega dass auch was für Hunde auf den Markt kommt das man in die Gastronomie einbauen kann - danke
NR
Nancy R.
Magdeburg
14.02.2024
Es ein super tolles Eis, die Portion reicht vollkommen aus. Sie liebt dieses Eis einfach. An der Ostsee zum probieren geholt u seitdem darf es bei uns im Gefriertruhe fehlen.
14.05.2023

Gute Klärung

28.05.2023

Es war hervorragend

Es war, wie immer, ein schneller Versand und die Ware kam wohlbehalten an. Ich hatte etwas Probleme mit dem Versanddienstleister und habe mich deshalb an Cold Dog gewendet. Der Kundendienst war hervorragend, freundlich und hat mir sehr weitergeholfen. Ich bestelle dort definitiv wieder. Daumen hoch.
AM
Andrea M.
Stephanskirchen
09.08.2023
Pünktlich geliefert, sehr gut verpackt, bei der Beschreibung der Verpackung recyceln, die Aussenhülle ist Plastik und nur innen das Papier, auf der Aussenhülle stand, kann in den Papierkontainer. Dadurch wird die Trennung der Ressourcen missverständlich.
09.07.2023
Eis schmeckt meinem Hund super. Lieferung durch DPD ist mangelhaft und schlecht. Ich war zuhause und das Paket wurde trotzdem im Hausflur vor eine beliebige Tür der Nachbarn abgestellt. Das ist jetzt zum zweiten Mal passiert und das ist inakzeptabel
19.09.2023
Wir haben das Hundeeis vor 2 Wochen das erste mal an der Ostsee gesehen und ausprobiert. Es kam so super bei unserem Hund an,das wir es sofort bestellt haben. Für unser Hund kann es genau so bleiben,vielleicht noch 1-2 andere Geschmacksrichtungen 🐾🐾
17.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Es wäre schön, wenn es auch gemischte vegetarische Pakete geben würde. Wo es einen Sternabzug gibt, ist das sehr wenig Eis im Becher ist, er könnte besser ausgefüllt sein für den Preis.
Antwort von COLD & DOG HUNDEEIS
18.06.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung :). Die Anregung werde ich gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. In der Regel befinden sich mindestens 90ml im Eisbecher. Des öfteren landen auch 130 - 150ml im Becher. Darunter sollte nix fallen. Gerne kannst du uns per Mail an post@colddog.de ein Foto schicken um den Fall zu klären :).
14.07.2023

Excellent

Heute hat er die erste Portion erhalten. Er liebt euer Eis, wollte sogar den Pappbecher futtern. Vielen Dank für ein so tolles Produkt, unkomplizierte Abwicklung u schnelle Lieferung. Die nächste Bestellung kommt. Grüsse Jehoschua
04.09.2023
Jeder Hund ist wild darauf ^^ Eine tolle Idee, mit gutem Gewissen unseren Fellnasen im Sommer etwas Gutes zu gönnen. Ich war auch überrascht, wie gut das mit der Lieferung und der Kühlung geklappt hat. Immer wieder gerne :-)
01.07.2023
Eine gelungene Abwechslung, nicht nur für heiße Tage. Wir verkaufen bei uns alle Sorten und unsere Kunden sind begeisterte Wiederkäufer :) Einfach Deckel ab und ausschlecken lassen! Klasse! Daumen hoch von Natur Instinkt!
10.09.2023
Super tolles Hundeeis Ist wirklich weiter zu empfehlen und das preisleistungsverhältnis ist auch okay. Schnelle Lieferung. Mein Hund liebt es überalles, da die große ausreicht und perfekt ist.
20.08.2023
Die Lieferung hat super geklappt! Das Eis war noch komplett gefroren trotz ein paar Stunden draußen stehen. Das Hundeeis ist eine tolle Idee! Der Hund liebt es bei diesen Temperaturen umso mehr!
NG
Nadine G.
Magdeburg
08.05.2023

Sehr gut!

Ich habe das Eis schon mehrmals bestellt, weil es für meinen Hund im Sommer eine tolle Erfrischung ist und er es sehr gut verträgt. Ich würde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen.