Lottoland.com- Logo - Bewertungen

Lottoland.comBewertungen

Bewertungen für Lottoland.com

03.06.2022
Guten Tag, Ihre Plattform ist meines Erachtens sehr benutzerfreundlich, denn ich komme als 63jähriger Computer-Laie sehr gut damit zurecht. Ihre E-Mails sind mir immer willkommen, ich nutze gerne die Angebote. Die Ein- und Auszahlungen funktionieren schnell und reibungslos. Somit bin ich ein absolut zufriedener Kunde! Verbessern (im Sinne von vereinfachen) könnte man vielleicht die Beschreibung der Regeln bei den Spielen; meist spiele ich, ohne das Regelwerk genau zu kennen - ist jedoch relativ egal, das Spielen mit Gewinnmöglichkeit macht ja Spass - besonders bei unerwarteten Gewinnen (wie heute bei "Get the Gold Infinireels" mit 124,65 EUR, siehe Anlage)... Vielen Dank auch an das Lottoland-Team, das auf meine früheren Anfragen stets sehr schnell reagierte und alle meine kleinen Probleme professionell zu beheben wusste (z.B.: bezahlte Rubbellose liessen sich temporär nicht öffnen)...

10.02.2022
Die Funktionen sind einfach, schnell und zielführend - eine zumeist klare Benutzeroberfläche und zuverlässige, schnelle Abwicklung von Aufträgen und Email Benachrichtigungen. Das ist top. Kritisch wird es, wenn bei Problemen und Unstimmigkeiten eine Antwort vom Kundensupport benötigt wird. Anlass: trotz Gewinnbenachrichtigung keine Gutschrift auf Kundenkonto. Dies sollte genauso verlässlich und stimmig funktionieren… Der Kundensupport rührt sich hier aber gar nicht.

Bewertungen für Lottoland.com

16.09.2022
Ich habe eine große Summe gewonnen und nach erfolgreicher Identifizierung war das Geld sehr schnell auf meinen Konto! Danke Lottoland, ihr habt mein Umzug gerettet! Außerdem bietet Lottoland eine große Auswahl an Spielen, wie Rubbellose bei denen man viel Geld gewinnen kann.
16.09.2022
Bisher hat immer alles reibungslos funktioniert. Schön das auch immer Rabatte angeboten werden, leider vermisse ich Abo Rabatte z. B. 50% auf ein Lotto Abo oder der gleichen. Das gab es in der Vergangenheit öfter jetzt leider nicht mehr. Ansonsten alles in allem eine sehr gute Lotto Spiel Seite.
Ich finde das die Auszahlung, mit einer Dauer von ca. einem Werktag hervorragend. Das manche Spiele nicht spielbar sind, nervt manchmal.
Dass ich mit meinem Smartfone keine bereits gespielte Tippscheine noch ein mal spielen kann , eine Bearbeitung des Spieltages oder eine Zahlenkorektur ist nicht möglich und das ist sehr schlecht , bei jedem anderen Anbieter ist das möglich
Gutes Angebot, funktioniert auch bei den Quicktipps. Bei den oft als Bonus angebotenen Rubbellosen irritieren die angegebenen Gewinnchancen, 10 Lose gekauft, ein Gewinn und das bei angegebenen 1:2,33 % Gewinnwahrscheinlichkeit! Abzocke???
Die App hat mir Lotto in all Seiner Vielfalt näher gebracht. Für den Nervenkitzel zwischendurch sind immer ein paar Rubbellose zur Hand. Es sind häufig Aktionen mit Vergünstigungen die unschlagbar sind.
Toller Kundenservice, bei sämtlichen Anliegen schnelle Hilfe! Außerdem unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten, Auszahlungen und immer tolle Angebote👍
11.09.2022
Bis jz kann ich mich nicht beklage👌 Ein und Auszahlung funktioniert astrein ,also so kann es ruhig bleiben ☆☆☆☆☆
08.09.2022
In der Regel alles gut, hängt manchmal etwas, aber im Großen und Ganzen alles okay.
Immer viel Spaß am spielen und es kommt auch oft mal was zurück…Daumen hoch
15.09.2022
vielfalt ist toll mehr angebote für höheren einzahlungsbetrag
Sehr seriöser Anbieter… viele Spielmöglichkeiten.
13.09.2022
Passt alles! SCHNELLE AUSZAHLUNG OHNE MIN BETRAG