es-planen.de- Logo - Bewertungen

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2016
es-planen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Absolut empfehlenswert. 100% wurden die Wünsche und Vorstellungen umgesetzt. Schnelle Reaktion auf Fragen und Lösungsfindung bei Befestigungstechnik an einem Stahlpavillon 4x3Meter aus pulverbeschichteten Holzraum Aluminium Rahmen. Stabile und optisch TOP Kristall klare PVC Plane, nicht zu schwer, so das sie einfach zu händeln ist beim montieren. Alles in allem bin ich total zufrieden. Nähte sind sauber verarbeitet und der Versand Express. Freitag Nachmittag bestellt, Mittwoch Mittag klingelte schon der Lieferdienst.

Ich habe eine Folie gekauft, die in der Beschreibung stehen hatte, dass man sie als Tischdecke nutzen kann. Die Decke hatte genau in der Mitte eine Schweißnaht. Als Tischdecke also unbrauchbar. Aus Kulanz haben sie mir das Geld zurück überwiesen. Rückversicherung musste ich bezahlen

Bewertungen für es-planen.de

Oberhausen
Gute Qualität, schnelle Lieferung
09.12.2023
Bin sehr zu frieden,super Qualität
Alles passt, genau wie bestellt!
23.12.2023
LB
Lutz B.
Narsdorf

Hier kann man planen...

Auf der Suche nach einer wirklich stabilen und wasserdichten Plane wurde ich in diesem Shop fündig. Die Möglichkeit einer Maßanfertigung sowie die Auswahl für das Material, die Größe und die Anzahl der Ösen hat mich begeistert. Sonntags bestellt und freitags geliefert. Für einen "Maßanzug" ein perfekter Service! Optik, Qualität und Verarbeitung haben mich nach dem Auspacken sofort überzeugt. Die Zeit wird zeigen, ob das Produkt hält und hält und hält... Vielen Dank!
RI
Reinhold I.
Bad Harzburg
17.09.2023
Mein Anliegen wurde spontan und überaus freundlich aufgenommen. Nach ausführlicher Beratung konnte ich meine Bestellung aufgeben und erhielt nach ein paar Tagen meine Plane in einer ausgezeichneten Qualität und zu einem korrekten Preis.
01.04.2023
sehr gute Qualität, top verarbeitet, schnelle Lieferung eine kurze Info zum Versandstatus wäre schön gewesen sehr gerne wieder
14.08.2023

Tolles Produkt. Sehr gute Qualität und top verarbeitet

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Tolle Verarbeitung und Qualität. Hoffe sie ist so wetterbeständig wie beschrieben. Das einzige was zu erwähnen wäre ist, dass eine Schweißnaht durchgeht aber wahrscheinlich nicht anders möglich bei 180x150
01.09.2023
Gute Auswahl; faire Preise und schnelle Lieferung. Die Plane die gekommen ist hatte eine gute Verarbeitung und stabile Qualität. Bin sehr zufrieden.
23.07.2023
Die Ware entspricht meinen Erwartungen und macht einen hochwertigen Eindruck. Lieferung und Verpackung waren ebenfalls angemessen. Gerne wieder! 👍
RL
Rainer L.
Denzlingen
Sehr schnelle Lieferung. Qualität des Produktes entspricht meiner Erwartung. Kompetente und freundliche Mitarbeiterin beim Lösen eines Problems.