HANDBALL2GO.de- Logo - Bewertungen

HANDBALL2GO.de

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2012
HANDBALL2GO.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Preise sind echt gut, aber man kann diesen Shop nicht wie ein Kaufhaus verstehen. Es gibt vielfach den gewünschten Artikel nicht in der benötigten Größe oder Farbe. Nicht so gut finde ich, dass keine Benachrichtigungen über den Status der Bestellung erfolgen. Ich habe schon mal mehrere Wochen auf die Ware gewartet. Daher hatte ich kürzlich eine Woche nach einer Bestellung bei handball2go nach deren Status gefragt. Daraufhin wurde mir eine Teillieferung angeboten. Das sollte dringend verbessert werden. Und die Verpackung war so ... Die Ware kam im verkleben Karton, aber der Karton war beschädigt, das Klebeband gerade mal Halbzeit und es war ein Wunder, dass die Ware drinnen noch vollständig war. Also auch hier täte etwas mehr Sorgfalt gut.

30.12.2023
Ich habe am 10.12.23 bei "sport kölle" 3 Artikel als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn bestellt und per paypal bezahlt, was mir noch am gleichen Tag bestätigt wurde. Am 19.12.23 bekam ich eine Bestätigungsmail von sport kölle, das meine Bestellung unterwegs zu mir sei. Am übernächsten Tag kam dann allerdings nur ein kleines Paket mit 2 Artikeln bei mir an, die meine Frau auch persönlich entgegengenommen hat. Der 3. Artikel eine Trolley-Tasche wurde nicht geliefert. Ich habe dann am 22.12. noch bei sport kölle versucht anzurufen, aber niemand war per Telefon zu erreichen. Am 23.12. habe ich dann eine Email an sport kölle geschrieben, wann denn mit der Lieferung des 3. Artikel, eben besagter Sporttasche, zu rechnen sei. Auch darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt erstmal über paypal das Geld zurück fordern.
RW
Rainer W.
Brockum

Bewertungen für HANDBALL2GO.de

RW
Rainer W.
Brockum
30.12.2023

Keinerlei Reaktion auf Beschwerde.

06.01.2024

Versand hat nicht stattgefunden bzw. viel zu lange gedauert

Bestellung vom 17.12., die als Weihnachtsgeschenk gedacht war, wurde bis 28.12. leider nicht verschickt. Daher habe ich die Bestellung storniert. Stornierung und Rückerstattung haben problemlos funktioniert.
26.12.2023

Am 6.12.23 bestellt, bis Weihnachten noch nicht geliefert

Am 6.12.23 bestellt, sollte am 10.12.23 lieferbar sein. Nach Rückfrage hieß es wird am 20.12.23 versendet - und natürlich bis heute / bis Weihnachten nicht geliefert, keine Versandmitteilung o.ä. …
Leider keine Wahre erhalten.Melden sich sehr spät das die wahre nicht verfügbar ist
Zu späte Lieferung
Lange Lieferzeit
07.01.2024
21.04.2023

Immer wieder gerne

Telefonische Nachfrage wurde sehr freundlich beantwortet und bearbeitet. Auswahl an Sportartikeln ist sehr groß. Kann es nur empfehlen. Einzig die Einrichtung Fest/Stammkunde inclusive Passwort könnte man überarbeiten und bedienungsfreundlicher gestalten.
16.07.2023
Ich habe Schuhe, eine kurze Hose und ein T-Shirt bestellt. Alles passend und bequem. Die Handballschuhe sitzen perfekt. Kein drücken, keine Blasen etc. nach dem Sport.
JG
28.10.2023
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal etwas bestellt. Ware ist einwandfrei und kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Auch die Bestellung lief ohne Komplikationen.
12.10.2023
Schnelle Lieferung. Eine Ware war zwar defekt, aber schnelle unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Der Rest war in Ordnung. Sehr zu empfehlen.
17.10.2023

Reklamationsabwicklung top

Zuerst unbeflockted Trikot erhalten - ärgerlich, aber Fehler passieren -Abwicklung danach superschnell und unkompliziert, daher gut Bewertung
25.11.2023
Eine Stornierung hat sofort geklappt. Bei Nachfrage auch sofortige Rückmeldung und die Bestellung und Warenversnd haben super funktioniert
17.12.2023

Gute Beratung, gutes Produkt

Gute Beratung, schnelle Rueckantwort. Der Handball ist fuer meinen Neffen zu Weihnachten, der wird sich freuen!
BG
12.08.2023

Vollkommen zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Den Belastungstest über einen längeren Zeitraum müssen die Schuhe erst noch bestehen .
JG
Jörg G.
90766 Fürth
29.10.2023

Alles Bestens

Ware und Verpackung einwandfrei. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer zu empfehlen.
HT
31.08.2023
Top Händler. Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ware wie beschrieben. Alles bestens.

Super Qualität

Super Qualität, perfekte Größe für eine Kinder Sporttasche. Schneller Versand, alles Top.
TM
Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung und auch Retoure wurde zügig abgewickelt.