HANDBALL2GO.de- Logo - Bewertungen

HANDBALL2GO.de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2012
HANDBALL2GO.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Preise sind echt gut, aber man kann diesen Shop nicht wie ein Kaufhaus verstehen. Es gibt vielfach den gewünschten Artikel nicht in der benötigten Größe oder Farbe. Nicht so gut finde ich, dass keine Benachrichtigungen über den Status der Bestellung erfolgen. Ich habe schon mal mehrere Wochen auf die Ware gewartet. Daher hatte ich kürzlich eine Woche nach einer Bestellung bei handball2go nach deren Status gefragt. Daraufhin wurde mir eine Teillieferung angeboten. Das sollte dringend verbessert werden. Und die Verpackung war so ... Die Ware kam im verkleben Karton, aber der Karton war beschädigt, das Klebeband gerade mal Halbzeit und es war ein Wunder, dass die Ware drinnen noch vollständig war. Also auch hier täte etwas mehr Sorgfalt gut.

30.12.2023
Ich habe am 10.12.23 bei "sport kölle" 3 Artikel als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn bestellt und per paypal bezahlt, was mir noch am gleichen Tag bestätigt wurde. Am 19.12.23 bekam ich eine Bestätigungsmail von sport kölle, das meine Bestellung unterwegs zu mir sei. Am übernächsten Tag kam dann allerdings nur ein kleines Paket mit 2 Artikeln bei mir an, die meine Frau auch persönlich entgegengenommen hat. Der 3. Artikel eine Trolley-Tasche wurde nicht geliefert. Ich habe dann am 22.12. noch bei sport kölle versucht anzurufen, aber niemand war per Telefon zu erreichen. Am 23.12. habe ich dann eine Email an sport kölle geschrieben, wann denn mit der Lieferung des 3. Artikel, eben besagter Sporttasche, zu rechnen sei. Auch darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt erstmal über paypal das Geld zurück fordern.
RW
Rainer W.
Brockum

Bewertungen für HANDBALL2GO.de

17.10.2023

Reklamationsabwicklung top

Zuerst unbeflockted Trikot erhalten - ärgerlich, aber Fehler passieren -Abwicklung danach superschnell und unkompliziert, daher gut Bewertung
25.11.2023
Eine Stornierung hat sofort geklappt. Bei Nachfrage auch sofortige Rückmeldung und die Bestellung und Warenversnd haben super funktioniert
BG
12.08.2023

Vollkommen zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Den Belastungstest über einen längeren Zeitraum müssen die Schuhe erst noch bestehen .
JG
Jörg G.
90766 Fürth
29.10.2023

Alles Bestens

Ware und Verpackung einwandfrei. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer zu empfehlen.
HT
31.08.2023
Top Händler. Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ware wie beschrieben. Alles bestens.

Super Qualität

Super Qualität, perfekte Größe für eine Kinder Sporttasche. Schneller Versand, alles Top.
17.09.2023

Guter Service!

Es wird versucht (und auch geschafft) den Kundenwünschen entgegen zu kommen. Vielen Dank.
28.05.2023
Zuverlässige Lieferung und unproblematische und zügige Zurückerstattung der Rücksendung
DD
Dani D.
Waiblingen
15.07.2023
Schnelle Abwicklung auch wenn mal etwas nicht passt ist der Rückversand kein Problem.
13.05.2023
Toller Online Shop für Sportler. Super Preise und toller Service - gerne wieder
24.11.2023
Ich habe zum erstenmal bestellt bei euch und bin sehr zufrieden Vielen Dank
25.11.2023
Tolles Produkt, superschnelle Lieferung, fairer Preis! Immer gerne wieder!
01.10.2023
Hat alles wieder einmal, trotz Sonderwünsche toll geklappt. Dankeschön…..
03.10.2023
Ware schnell und ohne Komplikationen erhalten. So wie ich die Ware kenne.
01.06.2023

Bestellung & Retoure

Sowohl Bestellung, als auch Retoure haben sehr störungsfrei geklappt.
16.09.2023
Schnelle Lieferung gute Ware und passendes Preis-Leistungsverhältnis.
11.04.2023
gerne wieder alles Bestens auch bei Rücksendungen schnelle Abwicklung
10.09.2023
Die Qualität ist top. Lieferungen hat diesmal etwas länger gedauert.
13.09.2023
Immer sehr freundlich und hilfsbereit egal ob online oder vor Ort
ST
Silke T.