HANDBALL2GO.de- Logo - Bewertungen

HANDBALL2GO.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
HANDBALL2GO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HANDBALL2GO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für HANDBALL2GO.de

Eine schnelle und reibunglsose Lieferung bin ich von euch schon gewohnt ;-) Aber dieses Mal gab es bei der Bestellung etwas Probleme bzw. Lieferverzögerung, ihr habt aber sofort diese Verzögerung kommuniziert und auch super geholfen, das ist ein toller Service!!! Wir kaufen immer wieder gern bei euch, danke für alles!

Ich warte seit 20 Tagen auf meine Bestellung.. erst auf Nachfragen, wurde mir geschrieben, dass es Lieferschwierigkeiten( 7-14 Tage ) bei einigen meiner Produkte gibt. Allerdings wurde weder der restliche Teil meiner Bestellung bisher geliefert, noch wurde mir eine Liefertermin genannt Ich bin fruchtbar enttäuscht und meine 4 jährige Tochter wartet seit 3 Wochen auf ihr Trikot

Bewertungen für HANDBALL2GO.de

Die Lieferzeit ist viel zu lange. Es kann momentan immer mal passieren dass es zu Lieferverzögerungen kommt, dann wäre eine Info toll. Aber wenn dort steht lieferbar sofort, dann sollte es auch zügig ankommen.
Schneller versenden und bessere Info was man final bekommt!
Meine Online-Bestellung für einen Kindertrainingsanzug von Hummel in Größe 140 entsprach nicht dieser Größe. Hose war Größe 116 und Jacke kleiner als 140.
Gerne wieder
von Evi P.
Also das Preisangebot ist gut, jedoch wenn man günstigen Artikel bestellt und bezahlt, kommt eine Stornierung vom Verkäufer! Ich kaufe hier nicht mehr.
Die Bestellung hat recht lange gedauert ohne eine Angabe von Gründen, nur das nun zwei Pakete versandt werden.
Ware anbieten und bestätigen, dann hinauszögern um zum Schluss doch abzusagen.
Die schnelle Verfügbarkeit der Ware.
was soll ich bewerten wenn Kundenwünsche ignoriert werden, schlechter Service!!!
noch keine Ware erhalten
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Jederzeit wieder! Volle Punktzahl kann leider nicht vergeben werden, da noch keine Erfahrung mit Rücksendung oder Reklamtion
Das erste Mal das ich 14 Tage auf meine Bestellung warten musste....... Leider kam es nicht rechtzeitig zu Weihnachten obwohl am 13 bestellt.
Gute Preise
Leider sehr lange Lieferzeit und unvollständig :(
Habe einen Ball bestellt und nach über einer Woche mal telefonisch nachgefragt, wann dieser denn wohl verschickt würde. Die Antwort war "Ende der Woche". Das einzige was ich Anfang der folgenden Woche dann jedoch erhielt war eine Mail, dass der Artikel gar nicht vorhanden sei und die Bestellung storniert wurde. Klasse!
Leider zu lange Lieferzeiten, ohne Hinweise seitens des Verkäufers. Shop reagiert erst auf Nachfrage. Kein Hinweis auf nichtlieferbare Artikel