HANDBALL2GO.de- Logo - Bewertungen

HANDBALL2GO.de
Bewertungen:

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.269 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HANDBALL2GO.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind echt gut, aber man kann diesen Shop nicht wie ein Kaufhaus verstehen. Es gibt vielfach den gewünschten Artikel nicht in der benötigten Größe oder Farbe. Nicht so gut finde ich, dass keine Benachrichtigungen über den Status der Bestellung erfolgen. Ich habe schon mal mehrere Wochen auf die Ware gewartet. Daher hatte ich kürzlich eine Woche nach einer Bestellung bei handball2go nach deren Status gefragt. Daraufhin wurde mir eine Teillieferung angeboten. Das sollte dringend verbessert werden. Und die Verpackung war so ... Die Ware kam im verkleben Karton, aber der Karton war beschädigt, das Klebeband gerade mal Halbzeit und es war ein Wunder, dass die Ware drinnen noch vollständig war. Also auch hier täte etwas mehr Sorgfalt gut.

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 10.12.23 bei "sport kölle" 3 Artikel als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn bestellt und per paypal bezahlt, was mir noch am gleichen Tag bestätigt wurde. Am 19.12.23 bekam ich eine Bestätigungsmail von sport kölle, das meine Bestellung unterwegs zu mir sei. Am übernächsten Tag kam dann allerdings nur ein kleines Paket mit 2 Artikeln bei mir an, die meine Frau auch persönlich entgegengenommen hat. Der 3. Artikel eine Trolley-Tasche wurde nicht geliefert. Ich habe dann am 22.12. noch bei sport kölle versucht anzurufen, aber niemand war per Telefon zu erreichen. Am 23.12. habe ich dann eine Email an sport kölle geschrieben, wann denn mit der Lieferung des 3. Artikel, eben besagter Sporttasche, zu rechnen sei. Auch darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt erstmal über paypal das Geld zurück fordern.
RW
Rainer W.
Brockum
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HANDBALL2GO.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte ein Ostergeschenk werden sollen. Meiner Meinung nach rechtzeitig bestellt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendeformulare sind nicht zeitgemäß
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut aber der Email Verkehr und die Lieferzeit von 2-3 Werkstagen hält sich in Grenzen.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Logo hat sich gelöst

Die Hose wurde einmal gewaschen und danach hat sich schon der erste Buchstabe des Logos gelöst. Die Hose wurde daraufhin reklamiert. Der Kundenservice hat sich direkt gemeldet und war auch sehr freundlich. Ich hätte die Hose behalten, wenn man mir bei einer Neubestellung preislich entgegenkommen wäre. Mir wurde lediglich ein Nachlass von 5,00 Euro angeboten. Die Versandkosten hätte ich nochmals tragen müssen. Somit muss ich die Hose zurückschicken, bekomme das Geld erstattet und müsste dann neu bestellen. Sehr umweltfreundlich!!! Ich werde dort nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation bzg. der Lieferverzögerung war schlecht
Bewertung melden
MM
Manuela M.
zülpich
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HC
Hans C.
Bendestorf
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verdand binnen 24H

Noch im Warenkorb wurde mir für meine Bestellung ein Versand binnen 24H angezeigt. Da wir die Jacke dringend benötigten, habe ich hier zu einem deutlich höheren Preis plus Versandkosten bestellt, obwohl ich bei Mitbewerbern ohne Versandkosten hätte günstiger bestellen können. Dass die Ware nicht am Lager war, und ich somit eine Lieferzeit von 5 - 8 Tagen in Kauf nehmen muss, habe ich erst auf Nachfrage erfahren. Für mich gehört diese Information eindeutig mit in die Bestellung. Den Wettbewerb auf diesem Weg zu beeinflussen halte ich nicht für fair.
Bewertung melden
N.
Nile ..
Dresden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten

Wir hatten Schuhe bestellt, die nicht geliefert wurden. Nach Ablauf der Zeit hatten wir nachgefragt, wann damit zurechnen wäre. Die Antwort kam sofort, jedoch konnte uns keine Lieferzeit benannt werden. Rücktritt vom Kauf und Rückzahlung erfolgten problemlos. Auch die Reaktionszeit auf die Nachrichten erfolgten stets zeitnah. Wir hätten uns nur eine Information über den Lieferverzug nach 10 Tagen gewünscht.
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Etwas unzuverlässig

Generell war ich immer sehr zufrieden mit den Artikeln und der Lieferung sowie den Zeitraum. Aber in letzter Zeit dauert es schon ziemlich lang, bis die bestellten Artikel kommen. Und das obwohl „sofort lieferbar„ bei der Bestellung angezeigt wird. Leider gibt es auch von SportKölle keine Benachrichtigung über den Verbleib oder die Dauer. Würde mich freuen wenn das wieder so wird wie früher.
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gut, ABER...

Qualität gut, Lieferung hat ewig gedauert, Umtausch war z.T. ebenfalls schwierig. Mir wurde ein Schweißband einer anderen Farbe als auf der Homepage angegeben zugeschickt. Beim dritten Anlauf bekam ich schließlich die Antwort, dass die auf der HP abgebildete Farbe aus dem Sortiment genommen und damit nicht mehr verfügbar sei. Retourekosten trage nun ich. Wirklich dreist.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe die ich bestellt hatte waren dann doch nicht mehr in der gewählten Größe verfügbar. Darauf musste ich 2 Wochen warten. Ein Trikot kam ohne Etikett und mit großem Fleck vorne. Der Service über Mail hat aber gut funktioniert und war sehr freundlich.
Bewertung melden
SS
Stefan S.
Hamburg
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, dies wurde allerdings erst nach schriftlicher Rückfrage kundgetan, telefonisch bei diversen Versuchen niemand erreichbar Die Rückerstattung erfolgte dann aber zeitnah!
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider schon seit über 2 Wochen noch kein Erhalt der Bestellung, obwohl bereits schon bezahlt wurde. Immer erst auf explizite Rückfrage dann Rückmeldung, warum sich die Lieferung verzögert.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Nachricht

Der Artikel ist zu spät gekommen. Es gab keine Nachricht warum der Artikel später kam. Der Enkel war enttäuscht,da sein Geburtstag Geschenk nicht da war.
Bewertung melden
DR
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware aber länge Lieferzeit als angegeben und ein Artikel wurde storniert weil er nicht mehr verfügbar war😒
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Langer Versand und keine Bestätigung zum Kauf, nur eine Rechnung. Schade!
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat leider sehr lange gedauert. Das Trikot ist einwandfrei.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden