Die Preise sind echt gut, aber man kann diesen Shop nicht wie ein Kaufhaus verstehen. Es gibt vielfach den gewünschten Artikel nicht in der benötigten Größe oder Farbe.
Nicht so gut finde ich, dass keine Benachrichtigungen über den Status der Bestellung erfolgen. Ich habe schon mal mehrere Wochen auf die Ware gewartet. Daher hatte ich kürzlich eine Woche nach einer Bestellung bei handball2go nach deren Status gefragt. Daraufhin wurde mir eine Teillieferung angeboten.
Das sollte dringend verbessert werden.
Und die Verpackung war so ...
Die Ware kam im verkleben Karton, aber der Karton war beschädigt, das Klebeband gerade mal Halbzeit und es war ein Wunder, dass die Ware drinnen noch vollständig war.
Also auch hier täte etwas mehr Sorgfalt gut.
Ich habe am 10.12.23 bei "sport kölle" 3 Artikel als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn bestellt und per paypal bezahlt, was mir noch am gleichen Tag bestätigt wurde. Am 19.12.23 bekam ich eine Bestätigungsmail von sport kölle, das meine Bestellung unterwegs zu mir sei. Am übernächsten Tag kam dann allerdings nur ein kleines Paket mit 2 Artikeln bei mir an, die meine Frau auch persönlich entgegengenommen hat. Der 3. Artikel eine Trolley-Tasche wurde nicht geliefert. Ich habe dann am 22.12. noch bei sport kölle versucht anzurufen, aber niemand war per Telefon zu erreichen. Am 23.12. habe ich dann eine Email an sport kölle geschrieben, wann denn mit der Lieferung des 3. Artikel, eben besagter Sporttasche, zu rechnen sei. Auch darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt erstmal über paypal das Geld zurück fordern.
Hätte ein Ostergeschenk werden sollen. Meiner Meinung nach rechtzeitig bestellt.
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vor 4 Tagen
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Die Rücksendeformulare sind nicht zeitgemäß
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16.03.2024
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Die Ware ist sehr gut aber der Email Verkehr und die Lieferzeit von 2-3 Werkstagen hält sich in Grenzen.
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15.02.2024
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Logo hat sich gelöst
Die Hose wurde einmal gewaschen und danach hat sich schon der erste Buchstabe des Logos gelöst.
Die Hose wurde daraufhin reklamiert. Der Kundenservice hat sich direkt gemeldet und war auch sehr freundlich.
Ich hätte die Hose behalten, wenn man mir bei einer Neubestellung preislich entgegenkommen wäre. Mir wurde lediglich ein Nachlass von 5,00 Euro angeboten. Die Versandkosten hätte ich nochmals tragen müssen.
Somit muss ich die Hose zurückschicken, bekomme das Geld erstattet und müsste dann neu bestellen. Sehr umweltfreundlich!!!
Ich werde dort nichts mehr bestellen!
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25.01.2024
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Kommunikation bzg. der Lieferverzögerung war schlecht
Noch im Warenkorb wurde mir für meine Bestellung ein Versand binnen 24H angezeigt. Da wir die Jacke dringend benötigten, habe ich hier zu einem deutlich höheren Preis plus Versandkosten bestellt, obwohl ich bei Mitbewerbern ohne Versandkosten hätte günstiger bestellen können. Dass die Ware nicht am Lager war, und ich somit eine Lieferzeit von 5 - 8 Tagen in Kauf nehmen muss, habe ich erst auf Nachfrage erfahren. Für mich gehört diese Information eindeutig mit in die Bestellung. Den Wettbewerb auf diesem Weg zu beeinflussen halte ich nicht für fair.
Wir hatten Schuhe bestellt, die nicht geliefert wurden. Nach Ablauf der Zeit hatten wir nachgefragt, wann damit zurechnen wäre. Die Antwort kam sofort, jedoch konnte uns keine Lieferzeit benannt werden.
Rücktritt vom Kauf und Rückzahlung erfolgten problemlos. Auch die Reaktionszeit auf die Nachrichten erfolgten stets zeitnah.
Wir hätten uns nur eine Information über den Lieferverzug nach 10 Tagen gewünscht.
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28.05.2023
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Etwas unzuverlässig
Generell war ich immer sehr zufrieden mit den Artikeln und der Lieferung sowie den Zeitraum.
Aber in letzter Zeit dauert es schon ziemlich lang, bis die bestellten Artikel kommen.
Und das obwohl „sofort lieferbar„ bei der Bestellung angezeigt wird. Leider gibt es auch von SportKölle keine Benachrichtigung über den Verbleib oder die Dauer.
Würde mich freuen wenn das wieder so wird wie früher.
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13.05.2023
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Qualität gut, ABER...
Qualität gut, Lieferung hat ewig gedauert, Umtausch war z.T. ebenfalls schwierig. Mir wurde ein Schweißband einer anderen Farbe als auf der Homepage angegeben zugeschickt. Beim dritten Anlauf bekam ich schließlich die Antwort, dass die auf der HP abgebildete Farbe aus dem Sortiment genommen und damit nicht mehr verfügbar sei. Retourekosten trage nun ich. Wirklich dreist.
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03.08.2023
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Schuhe die ich bestellt hatte waren dann doch nicht mehr in der gewählten Größe verfügbar. Darauf musste ich 2 Wochen warten. Ein Trikot kam ohne Etikett und mit großem Fleck vorne.
Der Service über Mail hat aber gut funktioniert und war sehr freundlich.
Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, dies wurde allerdings erst nach schriftlicher Rückfrage kundgetan, telefonisch bei diversen Versuchen niemand erreichbar
Die Rückerstattung erfolgte dann aber zeitnah!
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13.11.2023
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Leider schon seit über 2 Wochen noch kein Erhalt der Bestellung, obwohl bereits schon bezahlt wurde. Immer erst auf explizite Rückfrage dann Rückmeldung, warum sich die Lieferung verzögert.
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02.06.2023
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Keine Nachricht
Der Artikel ist zu spät gekommen. Es gab keine Nachricht warum der Artikel später kam. Der Enkel war enttäuscht,da sein Geburtstag Geschenk nicht da war.
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