HANDBALL2GO.de- Logo - Bewertungen

HANDBALL2GO.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
HANDBALL2GO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HANDBALL2GO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für HANDBALL2GO.de

26.10.2021
Eine schnelle und reibunglsose Lieferung bin ich von euch schon gewohnt ;-) Aber dieses Mal gab es bei der Bestellung etwas Probleme bzw. Lieferverzögerung, ihr habt aber sofort diese Verzögerung kommuniziert und auch super geholfen, das ist ein toller Service!!! Wir kaufen immer wieder gern bei euch, danke für alles!

21.12.2021
Habe einen Ball bestellt und nach über einer Woche mal telefonisch nachgefragt, wann dieser denn wohl verschickt würde. Die Antwort war "Ende der Woche". Das einzige was ich Anfang der folgenden Woche dann jedoch erhielt war eine Mail, dass der Artikel gar nicht vorhanden sei und die Bestellung storniert wurde. Klasse!

Bewertungen für HANDBALL2GO.de

Kontakt aufnehmen/Bescheid geben, wenn sich die Lieferung über mehrere Wochen hinzögert, Ware gar nicht lieferbar ist oder die Ware aus dem Shop nehmen, wenn sie nicht vorhanden ist.
12.09.2022
Liefertermin verschiebt sich immer weiter ohne Infos. Man muss alles aus der Nase ziehen. Nichtmal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit war drin.
11.09.2022
Die Bestellung ist am 22.08. rausgegangen und wir haben bisher keine Ware erhalten. Es gab keinerlei Informationen bzgl. einer Lieferverzögerung.
Leider keine Ware und auch Info dazu ... Artikel sollen alle auf Lager sein!?
08.09.2022
Rückmeldung wenn die Ware nicht sofort lieferbar ist.
14.06.2022
Die Lieferzeit ist viel zu lange. Es kann momentan immer mal passieren dass es zu Lieferverzögerungen kommt, dann wäre eine Info toll. Aber wenn dort steht lieferbar sofort, dann sollte es auch zügig ankommen.
21.12.2021
03.01.2022
Nach 10 Tagen die Mitteilung, dass 1 Artikel gar nicht da ist, der Rest käme verzögert nach Zulieferung. Und das vor Weihnachten. Aber nach der Stornierung des Auftrages war der gezahlte Vorkasse-Betrag schnell wieder zurück.
25.04.2022
Meine Online-Bestellung für einen Kindertrainingsanzug von Hummel in Größe 140 entsprach nicht dieser Größe. Hose war Größe 116 und Jacke kleiner als 140.
22.03.2022
von Evi P.
Also das Preisangebot ist gut, jedoch wenn man günstigen Artikel bestellt und bezahlt, kommt eine Stornierung vom Verkäufer! Ich kaufe hier nicht mehr.
16.12.2021
Leider zu lange Lieferzeiten, ohne Hinweise seitens des Verkäufers. Shop reagiert erst auf Nachfrage. Kein Hinweis auf nichtlieferbare Artikel
31.12.2021
Das erste Mal das ich 14 Tage auf meine Bestellung warten musste....... Leider kam es nicht rechtzeitig zu Weihnachten obwohl am 13 bestellt.
27.09.2021
die gelben Aufwärmtriokots sind viel zu klein , wurde 2 x reklamiert , bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet .
11.11.2021
Ware am 22.10.21 bestellt und sofort über PayPal bezahlt, bis heute -11.11.21- keine Lieferung erhalten...!
27.09.2021
Lieferbarkeit nicht sichergestellt. Stornierung der Bestellung erst auf Nachfrage.
16.01.2022
was soll ich bewerten wenn Kundenwünsche ignoriert werden, schlechter Service!!!
30.09.2021
Lieferung verzögert sich auf unbestimmte Zeit....bisher nur die Socken erhalten
18.02.2022
Ware anbieten und bestätigen, dann hinauszögern um zum Schluss doch abzusagen.
16.05.2022
Schneller versenden und bessere Info was man final bekommt!
25.12.2021
Leider sehr lange Lieferzeit und unvollständig :(