HANDBALL2GO.de- Logo - Bewertungen

HANDBALL2GO.deBewertungen

: 3.573Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.01.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
HANDBALL2GO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HANDBALL2GO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.01.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
HANDBALL2GO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HANDBALL2GO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für HANDBALL2GO.de

231 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.573 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.10.2021
Eine schnelle und reibunglsose Lieferung bin ich von euch schon gewohnt ;-) Aber dieses Mal gab es bei der Bestellung etwas Probleme bzw. Lieferverzögerung, ihr habt aber sofort diese Verzögerung kommuniziert und auch super geholfen, das ist ein toller Service!!! Wir kaufen immer wieder gern bei euch, danke für alles!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.12.2021
Habe einen Ball bestellt und nach über einer Woche mal telefonisch nachgefragt, wann dieser denn wohl verschickt würde. Die Antwort war "Ende der Woche". Das einzige was ich Anfang der folgenden Woche dann jedoch erhielt war eine Mail, dass der Artikel gar nicht vorhanden sei und die Bestellung storniert wurde. Klasse!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für HANDBALL2GO.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
(1)
(14)
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden 
Kontakt aufnehmen/Bescheid geben, wenn sich die Lieferung über mehrere Wochen hinzögert, Ware gar nicht lieferbar ist oder die Ware aus dem Shop nehmen, wenn sie nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Liefertermin verschiebt sich immer weiter ohne Infos. Man muss alles aus der Nase ziehen. Nichtmal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit war drin.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Die Bestellung ist am 22.08. rausgegangen und wir haben bisher keine Ware erhalten. Es gab keinerlei Informationen bzgl. einer Lieferverzögerung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Leider keine Ware und auch Info dazu ... Artikel sollen alle auf Lager sein!?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
Rückmeldung wenn die Ware nicht sofort lieferbar ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Die Lieferzeit ist viel zu lange. Es kann momentan immer mal passieren dass es zu Lieferverzögerungen kommt, dann wäre eine Info toll. Aber wenn dort steht lieferbar sofort, dann sollte es auch zügig ankommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Habe einen Ball bestellt und nach über einer Woche mal telefonisch nachgefragt, wann dieser denn wohl verschickt würde. Die Antwort war "Ende der Woche". Das einzige was ich Anfang der folgenden Woche dann jedoch erhielt war eine Mail, dass der Artikel gar nicht vorhanden sei und die Bestellung storniert wurde. Klasse!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022 
Nach 10 Tagen die Mitteilung, dass 1 Artikel gar nicht da ist, der Rest käme verzögert nach Zulieferung. Und das vor Weihnachten. Aber nach der Stornierung des Auftrages war der gezahlte Vorkasse-Betrag schnell wieder zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022 
Meine Online-Bestellung für einen Kindertrainingsanzug von Hummel in Größe 140 entsprach nicht dieser Größe. Hose war Größe 116 und Jacke kleiner als 140.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022 
von Evi P.
Also das Preisangebot ist gut, jedoch wenn man günstigen Artikel bestellt und bezahlt, kommt eine Stornierung vom Verkäufer! Ich kaufe hier nicht mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021 
Leider zu lange Lieferzeiten, ohne Hinweise seitens des Verkäufers. Shop reagiert erst auf Nachfrage. Kein Hinweis auf nichtlieferbare Artikel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
Das erste Mal das ich 14 Tage auf meine Bestellung warten musste....... Leider kam es nicht rechtzeitig zu Weihnachten obwohl am 13 bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2021
die gelben Aufwärmtriokots sind viel zu klein , wurde 2 x reklamiert , bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2021
Ware am 22.10.21 bestellt und sofort über PayPal bezahlt, bis heute -11.11.21- keine Lieferung erhalten...!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2021
Lieferbarkeit nicht sichergestellt. Stornierung der Bestellung erst auf Nachfrage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
was soll ich bewerten wenn Kundenwünsche ignoriert werden, schlechter Service!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.09.2021 
Lieferung verzögert sich auf unbestimmte Zeit....bisher nur die Socken erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022
Ware anbieten und bestätigen, dann hinauszögern um zum Schluss doch abzusagen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Schneller versenden und bessere Info was man final bekommt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021 
Leider sehr lange Lieferzeit und unvollständig :(
Bewertung melden