Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Produkt ist großartig.
.... aber Kommunikation ist nicht ihre Stärke. Nach der Bestellung musste ich eine Woche warten, bis ich die Information erhielt, dass das Paket versendet wurde, obwohl im Versandzertifikat stand, dass es am Tag nach der Bestellung verschickt wurde.
Die Fahrradflaschen machen einen guten ersten Eindruck und dafür gibt es die Sterne.
Gar nicht zufriedenstellend war allerdings der Versand und der Kundenservice.
Im Shop wurde als Versanddauer „in 2-3 Werktagen bei dir“ angegeben. Ich habe Sonntagabend bestellt. Als Dienstag noch keine Versandbestätigung kam, habe ich eine Mail mit der Frage nach dem Status und ob mich die Flaschen bis Freitag erreichen, geschrieben. Darauf habe ich erst Donnerstag eine Antwort mit dem Versandlink bekommen. Auf meine Mail wurde nicht explizit eingegangen - sprich es war einfach eine Standardmail. Alles gut, wobei ich erwartet hätte, dass zumindest der Status vorab geprüft wird. Denn zum Zeitpunkt der Mail am Donnerstag war der Versand zwar beauftragt, aber das Paket noch nicht mal unterwegs.
Aufgrund des Zeitdrucks habe ich versucht telefonisch und per WhatsApp den Kundenservice zu kontaktieren (Auf den „exklusiven“ Kundenservice wird verwiesen). Leider erfolglos. Die WhatsApp-Nachricht wurde bis heute nicht beantwortet!
Die Flaschen kamen sehr knapp am Freitag an. Es war unheimlich stressig und da ich nicht sichergehen konnte, ob die Flaschen rechtzeitig ankommen, habe ich Alternativen besorgt. Diese konnte ich zwar wieder zurückgeben, aber alles in allem war es ein unentspanntes und enttäuschendes Kauferlebnis.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist mein Mann zufrieden !
Dank!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Normal 3 Sterne.
Normal 5 Sterne.
Aber da ich nach dem Kauf immer belästig werde, 2 Sterne abzug
Bis jetzt habe ich keine Lieferung, noch eine Benachrichtigung erhalten.
Wie soll ich dann etwas bewerten.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Wolfgang,
zum Zeitpunkt deiner Bestellung waren die Motorschützer Vorbestellungen. So wie auf der Produkt Detailseite angegeben. Daher dauerte die Lieferung etwas länger.
Du bekommst zu jedem Schritt nach der Bestellung eine E-Mail (bitte immer auch den Spam-Ordner prüfen).
Ich hoffe du bist nach wie vor mit der geleiferten Ware zufrieden.
Liebe Grüße
Sebastian
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.