HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sportsBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
HiLo sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiLo sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für HiLo sports

Wir haben uns Gepäckträgertaschen "Hilo Sports 25 l" gekauft und die sind sehr schön und gut durchdacht. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, es war noch keine Zeit zum Fahrradfahren :-) Auf jeden Fall sind wir begeistert von der Qualität, sogar optisch machen sie was her. Ich hatte viele Fragen vor dem Kauf und alle wurden mir ausführlich und sehr nett beantwortet. Hilo Sports scheint seine Kunden zu mögen........ Danke ;-)

Die Ware ist wie beschrieben. Top Qualität. Kommunikation schnell und gut. Minus Punkt ist die Rücksendung über GLS — Eine Annahmestelle zu finden lästig und dorthin zu fahren für mich aufwendig. Mitarbeiter aber nett und zuvorkommend.

Bewertungen für HiLo sports

Bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service. Es wäre schön, wenn die Ware nicht mit GLS sondern mit DHL oder Hermes verschickt werden könnte.
von D K.
Leider chinesische Ware
ALLES GUT GELAUFEN
Sollte in 3 Werktagen ankommen. Wurde mit GLS versendet hatte 5 Werktage gebraucht GLS ist vielleicht günstig aber der Service ist ganz mies. Hätte ich es vorher gewusst das es mit GLS versendet wird hätte ich es nicht bestellt
./.
Erst falscher Strssenname, dadurch etwas verspätet.
Die bestellte Ware war schnell nach dem ersten Gebrauch defekt
Antwort von HiLo sports
Hallo Ingrid, lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Handyhalterung so schnell kaputt gegangen ist. Das darf natürlich auf keinen Fall passieren. Da muss uns bei der Qualitätskontrolle etwas entgangen sein. Wir haben dir heute eine neue Handyhalterung zugeschickt. Liebe Grüße Rebekka vom Team HILO
alles ok
schnell und gut
alles gut
Alles gut, so wie es sein soll
Sehr gute Verarbeitung und man hat an alles gedacht, was einen guten Rucksack ausmacht. Allerdings mit 14 Ltr. etwas zu klein. Ich würde mir optional eine zweite Größe mit ca. 25-30 Ltr. wünschen.
Antwort von HiLo sports
Hallo Klaus, danke für deine Bewertung, das freut uns sehr. :) Mittlerweile haben wir den 25 Liter Rucksack im Programm, schau gerne hier : https://hilosports.de/collections/rucksaecke-taschen/products/fahrrad-rolltop-rucksack-wasserdicht-25l Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
Ziemlich lange hat es gedauert, dass ich es bekommen habe, sonst bin zufrieden!