HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sportsBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
HiLo sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiLo sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für HiLo sports

Wir haben uns Gepäckträgertaschen "Hilo Sports 25 l" gekauft und die sind sehr schön und gut durchdacht. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, es war noch keine Zeit zum Fahrradfahren :-) Auf jeden Fall sind wir begeistert von der Qualität, sogar optisch machen sie was her. Ich hatte viele Fragen vor dem Kauf und alle wurden mir ausführlich und sehr nett beantwortet. Hilo Sports scheint seine Kunden zu mögen........ Danke ;-)

Die Ware ist wie beschrieben. Top Qualität. Kommunikation schnell und gut. Minus Punkt ist die Rücksendung über GLS — Eine Annahmestelle zu finden lästig und dorthin zu fahren für mich aufwendig. Mitarbeiter aber nett und zuvorkommend.

Bewertungen für HiLo sports

Bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service. Es wäre schön, wenn die Ware nicht mit GLS sondern mit DHL oder Hermes verschickt werden könnte.
ALLES GUT GELAUFEN
./.
schnell und gut
alles gut
Alles gut, so wie es sein soll
Sehr gute Verarbeitung und man hat an alles gedacht, was einen guten Rucksack ausmacht. Allerdings mit 14 Ltr. etwas zu klein. Ich würde mir optional eine zweite Größe mit ca. 25-30 Ltr. wünschen.
Antwort von HiLo sports
Hallo Klaus, danke für deine Bewertung, das freut uns sehr. :) Mittlerweile haben wir den 25 Liter Rucksack im Programm, schau gerne hier : https://hilosports.de/collections/rucksaecke-taschen/products/fahrrad-rolltop-rucksack-wasserdicht-25l Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
Ziemlich lange hat es gedauert, dass ich es bekommen habe, sonst bin zufrieden!
Antwort von HiLo sports
Danke für deine Bewertung Matthias. :)
Hinweise der Zahlungsmodalitäten hatten mich verunsichert, wurde aber durch Nachhaken zufriedenstelloend geklärt.
Antwort von HiLo sports
Hallo Karl - Heinz, danke für dein Feedback. Wir sind immer gerne erreichbar, zB ganz einfach per Mail an info@hilosports.de, eine Antwort bekommst du von Montag bis Freitag von uns garantiert innerhalb 24h.
Antwort von HiLo sports
Danke für deine Bewertung :)
Das Produkt macht einen guten Eindruck, der Härtetest kommt aber erst noch.
Antwort von HiLo sports
Danke für deine Bewertung :)
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Nur die Paketgröße könnte dem Inhalt angepasst werden!😉Ich hatte 3 Adapter für Fahrradventile bestellt und die kamen in einem Karton vo 10×20cm ! Eine Transporttüte hätte auch gereicht. Die hätte der Bote auch in den Briefkasten bekommen!😉👌
Antwort von HiLo sports
Hallo Ronny, Danke für deine Bewertung! 🚲💨 Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Versandverpackung. Bei unserem aktuellen Paketdienst ist es derzeit so, dass wir quaderförmige Verpackungen nehmen müssen. Aber ja 10x20cm ist zu groß. Das notiere ich mir und wir überlegen uns eine Lösung. Liebe Grüße Sebastian, Gründer von HiLo sports
Danke für deine Bewertung! 🚲💨
Die Lieferung durch GLS war mangelhaft. Die Radtaschen machen eine wertigen Eindruck. Sind jedoch noch nicht getestet. Die Herstellung erfolgte in China, was mir im Vorfeld nicht so bewusst war. Aus diesem Grund würde ich beim nächsten mal auf ein einheimisches Produkt ausweichen. Der Kontakt mit Hilo erfolgte umgehend und war freundlich..
Antwort von HiLo sports
Hallo Holger, Danke für dein Feedback. :)