HiLo sports- Logo - Bewertungen

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

22.09.2023
22.09.2023
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen. Artikel macht einen sehr guten Eindruck, kam allerdings bisher noch nicht zum Einsatz
21.09.2023
Schnelle Lieferung und die Edelstahltrinkflaschen sind perfekt. Wichtig ist ein softer Flaschenhalter, sonst verkratzt die Flasche schnell.
Marko B.
Helmstedt
19.09.2023
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Ware hat sehr gute Qualität
18.09.2023
Zwei sehr schöne Taschen, sehr gute Verarbeitung, Adapter für die Durchmesser verschiedenen Gepäckträger ( 10mm bis 16mm ) sind nicht dabei, aber auch nicht unbedingt erforderlich. Mein Gepäckträger hat ein Rohrdurchmesser von 10mm und der Verdacht das es klappert hat sich nicht bestätigt.
18.09.2023
Die Ware ist super, Preis auch, Kommunikation auch. Danke schön. Baba PS: Versanddienst (glaube es war DPD) hat aufgerissenes Paket 10 m vor unserer Haus-/Eingangstür im Freien abgestellt. Es regnete mittlerweile. Nicht so gut.
Monika S.
Andrea D.
Freudenstadt
14.09.2023

Danke für Beratung und Unterstützung

Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
13.09.2023
Ich war begeistert über die Superschnelle Lieferung und freue mich täglich an meinen Packsäcken. Sehr gute Funktion.
13.09.2023
Problemlos, einfach und schnell. Top!
10.09.2023
Top Produkt. Toll wäre noch eine Kappe für den Fahrradtrinkverschluss.
KB
Klaus B.
Karlsruhe
10.09.2023
Die Trinkflaschen fühlen sich gut an. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so.
10.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität des Produktes.