HiLo Sport hat das Paket schnell zum Versand gebracht, leider trübt der Versender DPD das Bild ein wenig, der Versandweg war etwas umständlich darum war das Paket deutlich länger unterwegs als angegeben. Doch dafür kann HiLo Sports nichts und für mich ist das trotzdem in Ordnung, es muß nicht alles was bestellt ist gleich am nächsten Tag geliefert werden, vor allem über den weiten Weg von Österreich nach Norddeutschland.
Die gelieferten Artikel habe ich gerade am Fahrrad angebracht, sie passen gut und entsprechen meinen Erwartungen. Eigentlich war der Service und die Ware durch HiLo perfekt nur leider ein wenig durch den Paketdienst getrübt. Falls Bedarf würde ich gerne wieder bei HiLo bestellen.
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Hallo Hajo,
das sollte natürlich nicht so sein.
Wir leiten das an den Kundenservice weiter und melden uns bei dir per Mail, damit wir das schnell lösen können :)
Liebe Grüße
Team HILO
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HiLo sports
19.08.2024
Hallo Reimund,
leider können wir deine Bewertung nicht ganz verstehen, du hast bestellt, retourniert und dein Geld zurück bekommen.
Leider hat es mit der automatischen Erstattung nicht gleich funktioniert, wegen eines Fehlers im System, und deshalb etwas länger gedauert mit der Erstattung.
Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Gerne sind wir jederzeit für dich da.
Liebe Grüße
Team HiLo sports
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut! Jedoch Rücksendungen persönliches Erreichen sind eine Katastrophe! Versuche Seit einen Monat die Rücksendung bei Klarna geltend zu machen. Keine Chance!
Habe noch nie mit einer Firma so ein Stillschweigen auf Tel, Mails usw. gehabt. Hauptsache du kaufst etwas danach ist der Kunde gestorben!
Finger weg von dieser Firma!!!!!!!!!
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Antwort von HiLo sports
11.07.2024
Hallo Wolfgang,
danke für dein Feedback.
Normalerweise antworten wir Werktags innerhalb von 24h. Leider hat das hier nicht funktioniert, da deine Nachricht im Spam Ordner gelandet ist.
Wir haben dir aber, sobald wir es gesehen haben, geantwortet und das Problem auch schon geklärt.
Nur weil etwas länger Dauer gleich eine 1 Stern Bewertung zu geben, finden wir nicht Fair, zumal das ja auch nicht ganz stimmt.
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
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04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Thomas,
danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig.
Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet.
Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde.
Wir hoffen, dass du mit dem geleiferten Produkt nach wie vor zufrieden bist
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
Am 06.04.24 Schutzhüllen für unsere Räder gekauft. Hab dann nach knapp 2 Wochen mal angefragt, Antwort kam sofort, in 10 Tagen wieder Lieferbar. Das wäre dann der 26. gewesen. Wir haben jetzt den 2.05, keine Ware da, noch nicht mal eine Benachrichtigung. Die anderen bestellten Artikel müssten eigentlich da liegen, werden aber auch nicht verschickt.
Schon mal was von Kundenservice gehört?
Stornieren und wo anders kaufen.
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Andreas!
danke für deine ehrliche Bewertung bei Trusted Shops.
Info: die Ware ist nun da, wird eingebucht und beginnend mit Freitag versendet. Leider konnten wir uns dieses Mal nicht auf unseren Logistiker verlassen, was die Termingenauigkeit angeht.
Daher möchte ich mich bei dir entschuldigen, wird hätten das besser kommunizieren sollen. Als kleine Entschädigung schreiben wir dir 30% vom Kaufpreis gut.
Liebe Grüße
Sebastian vom Team HILO
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
1.Wollte Retourenschein erstellen, wie auf der homepage angezeigt. Das ist jedoch nicht möglich.
2. Auf meine darauf folgende mail bisher keine Reaktion.
3. Desgleichen auf meine Whatsapp-Nachricht
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Antwort von HiLo sports
01.12.2023
Hallo Han-Ulrich,
Danke für dein Feedback.
Das sollte mittlerweile wieder funktionieren und ein Retouren Label haben wir dir dann auch gerne kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Erstattung ist auch planmäßig nach der Retoure erfolgt.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern! Am 22.04.24 Schutzhülle bestellt (eMail = danke für deine Bestellung, wir bereiten deine Bestellung für den Versand vor!!!),
am 23.04.24 Abbuchung von meinem Konto (in 2-3 Tagen bei dir nach Zahlungseingang)!
Anfrage vom 26.04.24 nicht beantwortet!
30.04.24 zweite Anfrage! Wurde immerhin beantwortet mit dem Hinweis, dass es große Probleme mit Nachlieferung gibt. Hätte mir eigentlich schon bei der Bestellung mitgeteilt werden können! Hier hätte ich absolut Verständnis haben können mit Ehrlichkeit!!
06.05.24 Bestellung widerrufen!! und hoffentlich Geld wieder zurück!!??
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Klaus,
danke für deine ehrliche Bewertung, wir geben stets unser Bestes, hier hat es leider nicht ausgereicht. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Leider hatte unser Logistiker hier zu viel Verspätung und der Termin konnte nicht eingehalten werden. Das ist auch für uns ärgerlich. Das ist im Normalfall nicht so, das bestätigen viele tolle Bewertungen auch zur Lieferzeit.
Deine erste Anfrage kann ich leider nicht finden. Auf die Nachricht vom 30.4 haben wir geantwortet. Die Bestellung ist bereits erstattet.
Gerne biete ich dir noch eine Nachsendung mit 30% Rabatt an.
Wenn du das möchtest, antworte bitte per Mail in dem bereits vorhandenen Verlauf.
Danke
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Ich habe zwei Fahrradhalter und Flaschen bestellt. Diese waren nach einer Nachfrage meinerseits nach zwei Wochen ohne Reaktion nicht lieferbar und mir wurde eine Alternative vorgeschlagen. Diese wurden anscheinend nie versendet. Rückmeldung bekam ich auch nicht. Ich bin mehr wie enttäuscht von dieser Firma. Ich kann keinem empfehlen hier etwas zu bestellen.
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Patrick!
danke für deine ehrliche Bewertung. Entschuldige die Verzögerung.
Hattest du uns auf das Mail der versprochenen Flaschen geantwortet?
Wir können leider keine Nachricht finden.
Gerne senden wir dir die Ersatz Flaschen zu.
Sollen diese an die selbe Adresse gehen?
Bitte um Rückmeldung
Danke
Liebe Grüße
Team HILO
Ich habe die Ware am 27.1.24 bestellt und über Paypal bezahlt. Von HiLo bekam ich die Meldung, dass die Bestellung eingegangen ist und sie für den Transport vorbereitet wird. Seitdem habe ich trotz Nachfrage über Info weder die Ware bekommen noch eine Antwort erhalten. Das ist für mich keine gute Kundenbetreuung.
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Erik,
danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig.
Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet.
Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde.
Wir hoffen du bist mir der Bestellung weiterhin zufrieden.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
Vor einer Woche die Bestellung getätigt und bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. Von Klarna kam am Bestelltag sofort die Zahlungsaufforderung.
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Michael,
danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig.
Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet.
Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde.
Wir hoffen du bist mir der Ware weiterhin zufrieden.
Danke auch für deine 2. Bestellung 😊
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
vor 3 Wochen bestellt und bezahlt habe aber die Ware immer noch nicht, angeblich 2-3 Tage Lieferzeit
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Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten. Normalerweise funktionier das sehr gut, wie auch die vielen anderen guten Bewertungen zeigen.
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung! Kommunikation unterirdisch. WhatsAp scheint ein Fake Account zu sein, niemals eine Antwort bekommen.
Per Mail dauert es Tage bis eine Antwort kommt und die ist noch falsch.
Nächstesmal lieber direkt über Amazon die Bestellung aufgeben.
Habe keine großen Erwartungen, bei Lieferengpässen kurze Mitteilung an den Kunden, aber das überfordert Hilo. Dafür massenweise Werbe Mails
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Jörg,
danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig.
Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet.
Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde.
Wir hoffen du bist mir der Ware weiterhin zufrieden.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die Kühl- und Warmhaltefunktion.
Zwei Verschlüsse sind mit dabei.
Da wir kein Plastik zwischen den Zähnen mögen, benutzen wir den Verschluss mit dem Holzdeckel.
Bei kohlensäurehaltigen Getränken hält die Silikondichtung nicht Stand.
Sie schießt nach aussen.
Getränke treten aus.
Das ist Schade.
Konstruktionsbedingt schlecht gelöst.
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27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider fehlt eine Rücksendeoption! An den Artikeln ist nichts auszusetzen,
aber bei Nichtpassend oder Nichtgefallen ist es schwierig den Artikel zurück zu
senden.
Drei Sterne erst weil ich am gleichen Tag 2 Dinge bestellt habe ( einen akkuträger unten und einen neuen zündapp 801 Akku. Auf den Akku warte ich schon 6 Tage
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Antwort von HiLo sports
01.12.2023
Hallo Denny,
Danke für dein Feedback.
Die Schutzhülle hast du bei uns bestellt, das stimmt.
Akkus haben wir nicht im Sortiment, den hast du nicht bei uns bestellt.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports