HiLo sports- Logo - Bewertungen

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

01.07.2023
Schnelle Lieferung, eine super Qualität und passt genau auf 2 Fahrräder. Da man den Lenker links und rechts nehmen kann. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
01.07.2023

Fahrradabdeckung

Ich habe bisher einige Kleinigkeiten gekauft, besonders bin ich von der Fahrradabdeckung angetan ... gute Abdeckung habe ich lange gesucht und bei HiLo gefunden.
SF
Simone F.
Magdeburg
15.05.2023

Tolle Produkte fürs Fahrrad

Schnelle Lieferung, alles liebevoll verpackt gewesen! Produkte entsprechen unseren Erwartungen. Danke an das neu gegründete Unternehmen und viel Erfolg weiterhin!
SK
19.10.2023
Besser geht es nicht. Schnelle Lieferung, jederzeit wurde ich über den Sendungsstatus informiert, 1a Ware und sehr netter und kompetenter Kontakt. Dankeschön
23.10.2023
Bestellung, Lieferung, Qualität und Funktionalität alles tip top. Der Kundenservice ist exzellent. Werde bei Bedarf wieder HiLo sports als erste Wahl nehmen.
02.04.2023
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Man merkt, man hat sich viel Gedanken beim Design gemacht. Bin mit allen Funktionen nach einigen Wochen sehr zufrieden
14.06.2023
Schnelle Lieferung. Der Regenschutz macht einen guten Eindruck. Der Preis scheint gerechtfertigt, obwohl das nach so kurzer Zeit schwer zu beurteilen ist.
04.08.2023
Fahrradtaschen-wunderbar, super Qualität und nicht zu teuer, schnelle Lieferung und mehr Möglichkeiten zu bezahlen und ich bin wirklich sehr zufrieden 🙂👍
29.06.2023
Gute Qualität hat seinem Preis. Aber alles ist hochwertige Ware, die lange hält. Billig kauft man oft 3mal und dann ist's teurer als 1mal gut gekauft.
CX
Conny X.
Waltenhofen
17.06.2023

Rohstoff gut + ohne Plastikgeschmack!

Ich finde den verwendeten Rohstoff gut und dass ich endlich eine Flasche habe, bei der das Wasser auch nach ein paar Stunden nur nach Wasser schmeckt!
EK
Erika K.
Benhausen
08.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Qualität des Artikel ist gut, Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Bei Bedarf würde ich wieder dort bestellen.
JS
Jürgen S.
Ladenburg
06.08.2023

Zweite Bestellung in kurzer Zeit

Auch die zweite Bestellung ging sehr flott und sehr gut über die Bühne. Die gelieferten Teile waren gut verpackt und geschützt, die Qualität sehr gut!
23.08.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreier Zustand. Die Packtaschen haben mich voll und ganz überzeugt und brauchen den Vergleich mit O. nicht zu scheuen.
08.08.2023
Der Rucksack mit 8l ist top. Reicht mir völlig aus. Ist für Tagestouren mit dem E-MTB. Beinhaltet mein Werkzeug und Schläuche für den Notfall.
15.08.2023

Alles gut

Es gibt eigentlich nichts zu sagen: Bestellung lief problemlos. Ware wurde schnell geliefert. Die Schutzplane passt, Qualität ist sehr gut..
21.09.2023
Schnelle Lieferung und die Edelstahltrinkflaschen sind perfekt. Wichtig ist ein softer Flaschenhalter, sonst verkratzt die Flasche schnell.
23.06.2023

Guter WebShop, sehr empfehlenswert

Guter WebShop mit klaren Beschreibungen. Faire Preise, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, per E-Mail immer auf dem Laufenden.
03.08.2023

Schnelle Lieferung, tolle Verkäuferin

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, besonders gut gefallen mir die Spülmaschinentauglichkeit und die unterschiedlichen Verschlußtypen.
07.08.2023

Trinkflasche+Halterung für Fahrrad

Produkt wirkt sehr solide und sieht auch gut aus, passt perfekt in die Halterung und die seitliche Entnahmemoglichkeit ist sehr gut.
SW
SVEN W.
Kupferzell
24.09.2023
Es sind sehr gute verarbetete Taschen , gutes material und sieht schon mal sehr wertig aus, ich denke sie hält was sie verspricht.