HiLo Sport hat das Paket schnell zum Versand gebracht, leider trübt der Versender DPD das Bild ein wenig, der Versandweg war etwas umständlich darum war das Paket deutlich länger unterwegs als angegeben. Doch dafür kann HiLo Sports nichts und für mich ist das trotzdem in Ordnung, es muß nicht alles was bestellt ist gleich am nächsten Tag geliefert werden, vor allem über den weiten Weg von Österreich nach Norddeutschland.
Die gelieferten Artikel habe ich gerade am Fahrrad angebracht, sie passen gut und entsprechen meinen Erwartungen. Eigentlich war der Service und die Ware durch HiLo perfekt nur leider ein wenig durch den Paketdienst getrübt. Falls Bedarf würde ich gerne wieder bei HiLo bestellen.
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Hallo Wilfried,
das ist so, weil du die Flasche ohne Isolierung bestellt hast.
Du hast die hier bestellt: https://hilosports.de/products/fahrrad-trinkflasche-edelstahl
Die mit ISOLIERUNG ist aber die hier: https://hilosports.de/products/fahrrad-trinkflasche-edelstahl-isoliert
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird Lieferzeit 2-3 Tage im Shop angegeben...es wurden aber 2 Wochen ohne jegliche Info.....
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
11.07.2024
Hallo,
wir möchten uns hiermit bei dir entschuldigen, leider war ein Produkt kurzfristig ausverkauft und die Logistik hatte Verzögerung.
In 99,9% der Fälle liefern wir innerhalb der angekündigten Zeit. Bei ca 30% der Versendungen sogar 1 Tag schneller wie angekündigt! :)
Artikel ist bislang wegen Lieferproblemen nicht angekommen. Am 24.4.2024 bestellt, am 3.5. angefragt warum keine Versandbestätigung/ Lieferung erfolgt, obwohl der Artikel bei Bestellung bezahlt wurde und immer noch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben ist. Am 6.5. Antwort von Hilo, dass es Verzögerungen wegen Lieferproblemen gibt. Die 2 Sterne gibt es, weil bei der letzten Bestellung alles problemlos geklappt hat und weil Hilo auf Anfrage antwortet. Wenn sie sich von selbst gemeldet hätten, hätte ich mindestens 2 Sterne mehr vergeben.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Ulla,
danke für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass das nicht funktioniert hat, so wie es sollte.
Leider konnten wir den Termin wegen Verzögerungen bei unserem Logistiker nicht einhalten. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Normalerweise, und das denke ich hast du auch schon erlebt, funktioniert das immer super und die Bestellungen werden wie versprochen zugestellt in den 2-3 Werktagen.
Daher biete ich dir als Verspätungsrabatt -30% Rabatt an. Diesen schreibe ich dir nun gut.
Danke für dein Vertrauen.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Im Internet wird behauptet das die Ware innerhalb 3 bis 4 Tagen geliefert wird. Leider nicht. Erst nach eigener Nachfrage sagte man mir das angeblich eine Lieferung verzögert wurde. Trotzdem sagte man mir dann in 2 bis 3 Tagen würde Lieferung ankommen, dann könnte man die Ware auch verschicken. Nur bis heute nichts gehört oder gesehen. Die gekaufte Ware ist schon bezahlt und ich Warte immer noch auf die Lieferung. Infos warum die gekaufte Ware immer noch nicht verschickt wurde habe bis jetzt nicht.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Engelbert,
Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten.
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr langwierig, es dauert bis man eine Antwort bekommt.
Zu den Produkten kann ich nichts sagen, habe wegen langer Lieferzeit meine Bestellung widerrufen
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Oliver,
Leider kann es in der Hochsaison oder vor Weihnachten zu etwas längerer Antwort Zeit kommen.
Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Wir haben für dein Problem eine Lösung gefunden.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Abdeckung nach dem zweiten Gebrauch gleich gerissen.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Stefanie,
danke für deine Bewertung. Das soll natürlich nicht so sein.
Gerne senden wir dir kostenlosen Ersatz zu.
Das geht ganz einfach:
1. Sende und deine Bestellnummer und ein Foto vom Defekt.
2. Wir senden dir umgehend Ersatz zu.
Bitte um Rückmeldung.
Danke
Liebe Grüße
Team HILO
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Manfred,
Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet.
Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Aurelia,
Danke für deine Bewertung, leider kann ich nicht nachvollziehen, warum du nicht zufrieden bist. Könntest du uns dazu bitte Feedback geben, ansonsten können wir für dein Problem keine Lösung finden.
Danke & Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports