HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports
Bewertungen:

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.390 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HiLo sports

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, Versand und Service unzuverlässig

Die Fahrradflaschen machen einen guten ersten Eindruck und dafür gibt es die Sterne. Gar nicht zufriedenstellend war allerdings der Versand und der Kundenservice. Im Shop wurde als Versanddauer „in 2-3 Werktagen bei dir“ angegeben. Ich habe Sonntagabend bestellt. Als Dienstag noch keine Versandbestätigung kam, habe ich eine Mail mit der Frage nach dem Status und ob mich die Flaschen bis Freitag erreichen, geschrieben. Darauf habe ich erst Donnerstag eine Antwort mit dem Versandlink bekommen. Auf meine Mail wurde nicht explizit eingegangen - sprich es war einfach eine Standardmail. Alles gut, wobei ich erwartet hätte, dass zumindest der Status vorab geprüft wird. Denn zum Zeitpunkt der Mail am Donnerstag war der Versand zwar beauftragt, aber das Paket noch nicht mal unterwegs. Aufgrund des Zeitdrucks habe ich versucht telefonisch und per WhatsApp den Kundenservice zu kontaktieren (Auf den „exklusiven“ Kundenservice wird verwiesen). Leider erfolglos. Die WhatsApp-Nachricht wurde bis heute nicht beantwortet! Die Flaschen kamen sehr knapp am Freitag an. Es war unheimlich stressig und da ich nicht sichergehen konnte, ob die Flaschen rechtzeitig ankommen, habe ich Alternativen besorgt. Diese konnte ich zwar wieder zurückgeben, aber alles in allem war es ein unentspanntes und enttäuschendes Kauferlebnis.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Normal 3 Sterne.

Normal 5 Sterne. Aber da ich nach dem Kauf immer belästig werde, 2 Sterne abzug
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Abdeckung nach dem zweiten Gebrauch gleich gerissen.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ich verstehe das verzurr syst

ich verstehe das verzurr System nicht
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Aurelia, Danke für deine Bewertung, leider kann ich nicht nachvollziehen, warum du nicht zufrieden bist. Könntest du uns dazu bitte Feedback geben, ansonsten können wir für dein Problem keine Lösung finden. Danke & Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt eine Rücksendeoption! An den Artikeln ist nichts auszusetzen, aber bei Nichtpassend oder Nichtgefallen ist es schwierig den Artikel zurück zu senden.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es reicht nichtaus nur symphatisch auf dem Foto zu lächeln, die Produkte müssen genial sein, damit man Weiterempfehlung aussprechen kann. Um ständig >Einkaufen zu können, muss auch Produkte angeboten werden. Ich verstehe sonst die vielen Mails nicht. Die Reisepumpe hat sich als *führungsschwach* herauskristalisiert. Das muss besser gehen. Viel Gewicht und mässige Pumpleistung. BG ME
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die Kühl- und Warmhaltefunktion. Zwei Verschlüsse sind mit dabei. Da wir kein Plastik zwischen den Zähnen mögen, benutzen wir den Verschluss mit dem Holzdeckel. Bei kohlensäurehaltigen Getränken hält die Silikondichtung nicht Stand. Sie schießt nach aussen. Getränke treten aus. Das ist Schade. Konstruktionsbedingt schlecht gelöst.
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Paket nicht in der angegebenen Zeit, 2- 3 Werktage, bei mir. Nun ist die Ware in einem Paketshop und geht nach 7 Tagen wieder zurück, da ich im Urlaub bin.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr langwierig, es dauert bis man eine Antwort bekommt. Zu den Produkten kann ich nichts sagen, habe wegen langer Lieferzeit meine Bestellung widerrufen
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Oliver, Leider kann es in der Hochsaison oder vor Weihnachten zu etwas längerer Antwort Zeit kommen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Wir haben für dein Problem eine Lösung gefunden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
DR
Denny R.
Magdeburg
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei Sterne erst weil ich am gleichen Tag 2 Dinge bestellt habe ( einen akkuträger unten und einen neuen zündapp 801 Akku. Auf den Akku warte ich schon 6 Tage
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
01.12.2023
Hallo Denny, Danke für dein Feedback. Die Schutzhülle hast du bei uns bestellt, das stimmt. Akkus haben wir nicht im Sortiment, den hast du nicht bei uns bestellt. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
DM
Dirk M.
Ludwigshafen
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hatte die Satteltaschen in Gelb bestellt , bekam sie aber in Schwarz . Ist aber auch o.k.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
14.08.2023
Hallo Dirk, selbstverständlich können wir dir die Taschen auch in Schwarz zusenden. Gerne melde ich mich dazu per Mail bei dir. Liebe Grüße Sebastian
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, weil bis jetzt keine Ware bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Peter, deine Bestellung war eine Vorbestellung. Das war auf der Produktseite auch so gekennzeichnet. Umgehend nach erhalt der Ware hier bei uns im Lager wurde dein Paket versendet und du hast es auch erhalten. Auf dein Feedback zum Produkt freuen wir uns :) Übrigens: Danke auch für deine 2. Bestellung :) Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel wurde geliefert.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr mit DPD versenden!
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
28.03.2024
Hallo, Danke für dein Feedback, wir bieten mit DHL auch eine Alternative zu DPD an. Liebe Grüße Sebastian
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte zu lang
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
01.12.2023
Hallo Gisbert, danke für dein Feedback. Du hast am Freitag (21:55 Uhr) bestellt - wir haben am Montag Versendet. Das ist normal so. Die Zustellung dauerte leider länger, das geben wir gerne an den Zustell-Dienst weiter. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Liebe Grüße Sebastian
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden