HiLo sports- Logo - Bewertungen

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

NB
Nicole B.
Ludwigsburg
15.11.2023

Toller Rucksack

Der Rucksack ist sehr angenehm zu tragen, gut zu verstellen und wasserdicht. Durch den cleveren Verschluss sehe ich auch beim Radfahren ohne Beeinträchtigungen sehr gut über die Schulter. Clever konstruiert und super umgesetzt. Danke
30.06.2023
Der Rucksack trägt sich gut. Das Metallgestell könnte etwas flacher sein (Abstand zwischen Metallgestell und Rückenmembran), damit man Flaschen, Brot und sonstiges leicht hinein bekommt nach der Fahrradtour durch die Stadt.
03.09.2023
zuverlässige, schnelle Lieferung Qualität sehr gut, tolle Fahrradflasche aus Edelstahl, hält Getränke lange kühl Sehr gutes Handling, auch der Flaschenhalter ist äusserst praktisch mit der seitlichen Entnahmemöglichkeit
12.10.2023

Freundlich, kompetent, unkompliziert

sehr kundenfreundlich, kompetent, höfliche Umgangsformen, schnelle Reaktion auf Anfragen, sehr lösungsoroentiert, alles klappte prpblemlos und unkompliziert - schön dass es so was heutzutage noch gibt! Gerne wieder!
ER
erich R.
Maisach
25.11.2023

Man kann nichts besser machen; mega Service und super freundlich; AAA

Man kann nichts besser machen; man wird für heutige Verhältnisse außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend behandelt; beste Kommunikation auf einer Skala von 1- 10 eine glatte 12; vielen Dank sehr zu empfehlen.
10.05.2023

Mein erster Kauf bei HiLo👍

Mein erster Kauf bei HiLo. Die Ware war Top verpackt, die Zustellung sehr schnell und die bekommene Ware ist einwandfrei. Die Flaschen passen Top zum Rad wie auf den Bildern zusehen ist. Besser geht nicht👍👍👍
09.10.2023

guter und schneller Service

ich hatte Probleme, die Tasche an meinem Rad korrekt festzumachen, durch eine tolle Anleitung mit Bildern konnte das Problem sehr schnell und unkompliziert gelöst werden. Vielen Dank für den tollen Service.
05.05.2023
Top Qualität Ich habe mir die Isolierte Fahrrad Trinkflasche Edelstahl , 600ml - Schwarz und blau mit Halter bestellt. Einfach nur Super. Top Qualität, genau nach meinen Vorstellungen 👌🏻👍🏻 Perfekt
ME
09.10.2023
Die Qualität der Fahrradhülle und das einfache Händling, ich habe da schon bei anderen Hüllen sehr schlechte Erfahrung gemacht, aber zu dieser Hülle kann ich jedem raten, wenn man eine braucht.
20.05.2023
Der Rucksack entspricht der Beschreibung. Super ist die verstellbare Höhe des Brustgurtes. Rücken ist durch das Metallgestell gut belüftet, trotzdem isg der Rucksack leicht. Kaufempfehlung!
18.07.2023
die isolierflaschen sind wirklich sehr effizient, sowohl im sommer mit kalten getränken als auch im winter mit warmem tee auf wanderungen, und der inhalt ist mit 600 ml völlig ausreichend.
06.08.2023
Kann leider nur 4 Sterne geben da das mit den 24 Stunden kalt nicht ganz zutrifft aber trotzdem bin ich mit der Qualität sehr zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen. LG Rainer
BH
22.07.2023
Die komplette Abwicklung der Bestellung war super. Die Produkte entsprechen genau dem, wie sie angekündigt waren. Also ich kann und werde HiLo Sports weiterempfehlen. MfG aus Sachsen
FM
Fritz M.
Oettingen
10.05.2023

Volltreffer

Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung, ist sehr sauber verarbeitet, passt genau auf meinen Fahrradrahmen und erfüllt exakt die Erwartungen, die ich an diese Schutzhülle habe.
TK
13.10.2023
Die Artikel machen einen sehr guten Eindruck. Hochwertige Verarbeitung! Wir sind sehr zufrieden! Lieber die "Kleinen" unterstützen, als den großen noch mehr in den Rachen werfen.
PS
Peter S.
Heuweiler
02.10.2023
Lieferung von Trinkflaschen 0,6 l. Sehr gute Qualität. Im Vorfeld ist zu überprüfen ob die Flaschen unter den Rahmen passen, sonst Halter mit Seitenentnahme mitbestellen.
HB
Harald B.
Friedrichshafen
15.08.2023
Habe vor kurzem schon die gleiche Fahrrad Abdeckung bei Euch gekauft, sehr gute Qualität,deswegen habe ich jetzt noch einmal die gleiche gekauft,da ich 2 Fahrräder habe!
14.08.2023
Die Farbe, die einfache Handhabung. Vielleicht wäre ein Klettverschluß an der Öffnung sinnvoll !? Habe den Artikel erst heute bekommen und noch nicht im Einsatz gehabt.
GL
23.12.2023
Sehr gute Qualität der Satteltaschen und der Fahrradhülle für den Heckträger. Des Weiteren muss ich sagen, dass Sebastian sehr schnell auf eine Frage geantwortet hat.
04.07.2023

Hoch zufrieden

Schneller zuverlässiger Versand. Die bestellten Trinkflaschen kamen mit extra Verschlüssen und machen einen hochwertigen Eindruck, halten dicht und Getränke kühl.