HiLo sports- Logo - Bewertungen

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

23.11.2023
Kommunikation sehr langwierig, es dauert bis man eine Antwort bekommt. Zu den Produkten kann ich nichts sagen, habe wegen langer Lieferzeit meine Bestellung widerrufen
Antwort von HiLo sports
Hallo Oliver, Leider kann es in der Hochsaison oder vor Weihnachten zu etwas längerer Antwort Zeit kommen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Wir haben für dein Problem eine Lösung gefunden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
23.11.2023
SB
Susanne B.
Düsseldorf
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Sehr gutes Material, entspricht der Beschreibung genau. Gute Anleitung im Netz!
22.11.2023
21.11.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Produkt passt wie angegossen.
21.11.2023
Schnelle Lieferung - gute Qualität
JS
Jürgen S.
Ladenburg
18.11.2023
Schnelle und sichere Lieferung, Qualität der bestellten Produkte!

Umweltfreundlich verpackt

Sehr schnell geliefert; umweltfreundlich verpackt und ganz viele nette Begleitmails. Kommt auf meine bevorzugte Shopping-liste
18.11.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, unkompliziert im Umtausch, Gute Qualität.
17.11.2023
NB
Nicole B.
Ludwigsburg

Toller Rucksack

Der Rucksack ist sehr angenehm zu tragen, gut zu verstellen und wasserdicht. Durch den cleveren Verschluss sehe ich auch beim Radfahren ohne Beeinträchtigungen sehr gut über die Schulter. Clever konstruiert und super umgesetzt. Danke
WG
Sehr gute Kommunikation gr

Super Service… alles bestens

Super Service… alles bestens! Danke
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, tolle Betreuung, schnelle zuverlässige Lieferung
Keine Beanstandung.