HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sportsBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
HiLo sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiLo sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für HiLo sports

15.01.2023
An sich bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ich kenne die Fahrradtaschen bereits durch meinen Schwiegervater und war bei unserer letzten Tour absolut begeistert, weswegen ich mir auch welche kaufen wollte. Jedoch wurde das Modell offenbar weiterentwickelt (?), sodass es anders ankam als hier beschrieben oder auf den Fotos gezeigt wird. Zusätzlich steht noch groß „Travel 25“ auf der Tasche (und da ich es persönlich schlicht mag, gefällt mir das nicht) und der Reißverschluss auf der Vorderseite ist nun noch mit einem zusätzlichen Klettverschluss versehen. An sich ist das sicher eine gute Idee, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass das mit in die Beschreibung oder in alle Produktfotos aufgenommen wird. Auf den meisten Produktfotos wird der Reißverschluss ohne die Klettabdeckung gezeigt und da in der Beschreibung nichts weiter dazu stand, bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass da auch nur der Reißverschluss ist (zugegeben ist der Klettverschluss aber auf manchen Bildern angedeutet - aber auch da nur als eine Art „Klappe“, die man nur umklappen muss und nicht als Klettverschluss - eine einfache „Klappe“ hätte ich besser gefunden). Falls es noch Taschen ohne diesen Klettverschluss gibt, würde ich mich über einen Umtausch freuen. Ich nutze die Tasche vorne nur für Sachen, an die ich schnell dran muss und durch den doppelten Verschluss (Reißverschluss + Klettverschluss) finde ich das eher störend, da der Klettverschluss sehr hartnäckig ist und sich da oft Sachen drin verfangen. Aber wie gesagt, das sind zwei minimale Anmerkungen - im Großen und Ganzen bin ich sehr sehr zufrieden. :)

04.06.2022
Die Ware ist wie beschrieben. Top Qualität. Kommunikation schnell und gut. Minus Punkt ist die Rücksendung über GLS — Eine Annahmestelle zu finden lästig und dorthin zu fahren für mich aufwendig. Mitarbeiter aber nett und zuvorkommend.

Bewertungen für HiLo sports

10.05.2022
Schnell und kompetent! Betrifft Ersatzteil-Bedarf.
10.05.2022
Schnell, korrekt, kompetent
09.05.2022
08.05.2022
Leicht praktisch vielfältig
04.05.2022
Lieferung war sehr schnell
03.05.2022
Flasche wie beschrieben. Nach auspülen mit warmen Wasser, wie empfohlen, war die Flasche geruchsneutral. Heute erstmal benutzt und festgestellt das sie dicht ist! Super! Kann man weiterempfehlen!
03.05.2022
Sehr gut Qualität, schnelle Lieferung sehr zu empfehlen
02.05.2022
02.05.2022
Gute Qualität und super Preise schnelle Lieferung
29.04.2022
Mir hat gefallen, dass die Fahrradtaschen umweltfreundlich verpackt waren und die prompte Lieferung.
29.04.2022
Schnelle Lieferung und besonders gut hat mir gefallen, dass die Produkte nicht nochmal extra in Plastikfolie eingepackt waren.
28.04.2022
Wir haben uns Gepäckträgertaschen "Hilo Sports 25 l" gekauft und die sind sehr schön und gut durchdacht. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, es war noch keine Zeit zum Fahrradfahren :-) Auf jeden Fall sind wir begeistert von der Qualität, sogar optisch machen sie was her. Ich hatte viele Fragen vor dem Kauf und alle wurden mir ausführlich und sehr nett beantwortet. Hilo Sports scheint seine Kunden zu mögen........ Danke ;-)
25.04.2022
Sehr gutes Angebot, schnelle Lieferung. Ist zu emfehlen.
25.04.2022
Schnelle Lieferung und ohne Schnick Schnack gut verpackt.
24.04.2022
24.04.2022
Tolles Material.
23.04.2022
Der Überzug macht einen hochwertigen Eindruck. Die Befestigung gegen das Aufblähen bei Sturm ist genial.
Alles gut
22.04.2022