HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports
Bewertungen:

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.398 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HiLo sports

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(4)
(12)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, Versand und Service unzuverlässig

Die Fahrradflaschen machen einen guten ersten Eindruck und dafür gibt es die Sterne. Gar nicht zufriedenstellend war allerdings der Versand und der Kundenservice. Im Shop wurde als Versanddauer „in 2-3 Werktagen bei dir“ angegeben. Ich habe Sonntagabend bestellt. Als Dienstag noch keine Versandbestätigung kam, habe ich eine Mail mit der Frage nach dem Status und ob mich die Flaschen bis Freitag erreichen, geschrieben. Darauf habe ich erst Donnerstag eine Antwort mit dem Versandlink bekommen. Auf meine Mail wurde nicht explizit eingegangen - sprich es war einfach eine Standardmail. Alles gut, wobei ich erwartet hätte, dass zumindest der Status vorab geprüft wird. Denn zum Zeitpunkt der Mail am Donnerstag war der Versand zwar beauftragt, aber das Paket noch nicht mal unterwegs. Aufgrund des Zeitdrucks habe ich versucht telefonisch und per WhatsApp den Kundenservice zu kontaktieren (Auf den „exklusiven“ Kundenservice wird verwiesen). Leider erfolglos. Die WhatsApp-Nachricht wurde bis heute nicht beantwortet! Die Flaschen kamen sehr knapp am Freitag an. Es war unheimlich stressig und da ich nicht sichergehen konnte, ob die Flaschen rechtzeitig ankommen, habe ich Alternativen besorgt. Diese konnte ich zwar wieder zurückgeben, aber alles in allem war es ein unentspanntes und enttäuschendes Kauferlebnis.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Abdeckung nach dem zweiten Gebrauch gleich gerissen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Normal 3 Sterne.

Normal 5 Sterne. Aber da ich nach dem Kauf immer belästig werde, 2 Sterne abzug
Bewertung melden
KS
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung der Schutzhülle nicht möglich !

Laut ihrem Schreiben ,wurde meine Fahrradschutzhülle ( Nr. 19194 ) am 18.03.24 fertig gemacht für den Versand ! Bis heute noch nicht angekommen !
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ich verstehe das verzurr syst

ich verstehe das verzurr System nicht
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Aurelia, Danke für deine Bewertung, leider kann ich nicht nachvollziehen, warum du nicht zufrieden bist. Könntest du uns dazu bitte Feedback geben, ansonsten können wir für dein Problem keine Lösung finden. Danke & Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Lieferung, noch eine Benachrichtigung erhalten. Wie soll ich dann etwas bewerten.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Wolfgang, zum Zeitpunkt deiner Bestellung waren die Motorschützer Vorbestellungen. So wie auf der Produkt Detailseite angegeben. Daher dauerte die Lieferung etwas länger. Du bekommst zu jedem Schritt nach der Bestellung eine E-Mail (bitte immer auch den Spam-Ordner prüfen). Ich hoffe du bist nach wie vor mit der geleiferten Ware zufrieden. Liebe Grüße Sebastian
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Bernd, leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Du hast bei uns bestellt, wir haben geliefert. Das DPD das Paket verliert, dafür können wir nichts. Du hättest auch per DHL bestellen können, das bieten wir als Alternative an. Ich habe dir die Bestellung nun erstattet. Liebe Grüße Sebastian
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht

Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Thomas, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen, dass du mit dem geleiferten Produkt nach wie vor zufrieden bist Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
ES
Erik S.
Hannover
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware am 27.1.24 bestellt und über Paypal bezahlt. Von HiLo bekam ich die Meldung, dass die Bestellung eingegangen ist und sie für den Transport vorbereitet wird. Seitdem habe ich trotz Nachfrage über Info weder die Ware bekommen noch eine Antwort erhalten. Das ist für mich keine gute Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Erik, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Bestellung weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
RR
Roland R.
Neukirchen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und nach der E-Mail mit der Bestellbestätigung, nichts wieder gehört.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Roland, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Bestellung weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung! Kommunikation unterirdisch. WhatsAp scheint ein Fake Account zu sein, niemals eine Antwort bekommen. Per Mail dauert es Tage bis eine Antwort kommt und die ist noch falsch. Nächstesmal lieber direkt über Amazon die Bestellung aufgeben. Habe keine großen Erwartungen, bei Lieferengpässen kurze Mitteilung an den Kunden, aber das überfordert Hilo. Dafür massenweise Werbe Mails
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Jörg, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Ware weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
MS
Michael S.
Beindersheim
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht

Vor einer Woche die Bestellung getätigt und bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. Von Klarna kam am Bestelltag sofort die Zahlungsaufforderung.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Michael, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Ware weiterhin zufrieden. Danke auch für deine 2. Bestellung 😊 Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt eine Rücksendeoption! An den Artikeln ist nichts auszusetzen, aber bei Nichtpassend oder Nichtgefallen ist es schwierig den Artikel zurück zu senden.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versuche den Artikel zurückzusenden und werde permanent ignoriert!
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Susanne, wir haben deine Nachrichten alle beantwortet und ich denke auch eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. :) Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, weil bis jetzt keine Ware bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Peter, deine Bestellung war eine Vorbestellung. Das war auf der Produktseite auch so gekennzeichnet. Umgehend nach erhalt der Ware hier bei uns im Lager wurde dein Paket versendet und du hast es auch erhalten. Auf dein Feedback zum Produkt freuen wir uns :) Übrigens: Danke auch für deine 2. Bestellung :) Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr langwierig, es dauert bis man eine Antwort bekommt. Zu den Produkten kann ich nichts sagen, habe wegen langer Lieferzeit meine Bestellung widerrufen
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Oliver, Leider kann es in der Hochsaison oder vor Weihnachten zu etwas längerer Antwort Zeit kommen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Wir haben für dein Problem eine Lösung gefunden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte zu lang
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
01.12.2023
Hallo Gisbert, danke für dein Feedback. Du hast am Freitag (21:55 Uhr) bestellt - wir haben am Montag Versendet. Das ist normal so. Die Zustellung dauerte leider länger, das geben wir gerne an den Zustell-Dienst weiter. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Liebe Grüße Sebastian
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die Kühl- und Warmhaltefunktion. Zwei Verschlüsse sind mit dabei. Da wir kein Plastik zwischen den Zähnen mögen, benutzen wir den Verschluss mit dem Holzdeckel. Bei kohlensäurehaltigen Getränken hält die Silikondichtung nicht Stand. Sie schießt nach aussen. Getränke treten aus. Das ist Schade. Konstruktionsbedingt schlecht gelöst.
Bewertung melden