HiLo sports- Logo - Bewertungen

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

SG
Stefan G.
Wadgassen
17.04.2023

Gerne wieder

Das war meine 2. Bestellung. Die Artikel sind wertig und die Idee der Nachaltigkeit gefällt mir besonders. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich innerhalb 2-3 Arbeitstagen. Ich werde ganz bestimmt noch einmal eine Bestellung aufgeben, wenn Bedarf an angebotenen Artikeln besteht …
18.09.2023
Die Ware ist super, Preis auch, Kommunikation auch. Danke schön. Baba PS: Versanddienst (glaube es war DPD) hat aufgerissenes Paket 10 m vor unserer Haus-/Eingangstür im Freien abgestellt. Es regnete mittlerweile. Nicht so gut.
MH
Marianne H.
Donauwörth
13.04.2023

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung trotz der Osterfeiertage. Hab meine 3 Räder (Rennrad, Mounty und E-Bike) gleich aufgepumpt. Super funktioniert! Jederzeit bestelle ich gerne wieder bei HiLo Sport. Beste Grüße Marianne
06.04.2023

Alles super!

Tolle Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Ware ist einfach verpackt, was nachhaltig wirkt. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden und ich freue mich auf meine ersten Touren.
14.04.2023
Die Fußpumpe ist super zu händeln. Ob die Adapter funktionieren, kann ich noch nicht sagen. Ware war super verpackt und die Zustellung war hervorragend.Vielen Dank!!!
09.04.2023

Danke!

Netter, um komplizierter Kontakt und super schnelle Lieferung! Sicher verpackt, alles bestrns! Immer wieder gerne!
KP
Karla P.
Kelsterbach

Fahrradschutzhülle E-Bikes HiLo

Wir haben bei HiLo Sports eine Fahrradschutzhülle für unsere E-Bikes für den Transport auf dem Heckträger gekauft. Kommunikation unkompliziert, rasche Lieferung. Die Schutzhülle macht einen hochwertigen Eindruck. Zur Praxistauglichkeit können wir noch nichts sagen, wir sind aber sehr zuversichtlich, dass unsere Erwartungen voll erfüllt werden und empfehlen das Produkt auch gerne weiter.
29.09.2023
von der Bestellung über Auftragsbearbeitung, Lieferung und Versand (gut verpackt) sowie Rechnungsstellung alles übersichtlich. Statt über Klarna auch direkt an HiLo zu überweisen, hat mir gefallen. Ich gehe davon aus, das die Pumpe OK ist, habe den Rechnungsbetrag überwiesen. Gute Geschäfte weiterhin. Bis zum nächsten Mal viele Grüße Rainer Hartmann
18.04.2023
Lieferung und Abwicklung waren sehr gut. Zu der Qualität des Rucksackes kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht getestet habe. Mein erster Eindruck war, ups, ist der klein (14 Liter). In dem Video wirkte er viel größer. Wenn man diesen Rucksack auch noch in den Größen 18 Liter und 25 Liter anbieten würde, wäre das super.
16.10.2023

Alles Top

Sowohl die Fahrradabdeckung als auch die Trinkflaschen haben meine Erwartungen erfüllt. Die Abdeckung ist groß genug, aus robustem Material und lässt sich gut über das E-Bike stülpen. Die Trinkflaschen rochen am Anfang etwas, aber nachdem ich sie einmal im Geschirrspüler gewaschen habe, ist der Geruch verschwunden.
30.09.2023
Flaschenhalter mit Seiteneinschub passt pefekt zu den Kinder-MTBs mit kleinen Rahmen und bietet Platz für 0,5l Trinkflasche. Hab schon Feedback erhalten, dass das Wasser aus den Zuckerrohr-Flaschen einfach besser schmeckt, als aus konventionellen Trinkflaschen. Mein Fazit: Sehr hochwertige Produkte zu fairem Preis!
18.09.2023
Zwei sehr schöne Taschen, sehr gute Verarbeitung, Adapter für die Durchmesser verschiedenen Gepäckträger ( 10mm bis 16mm ) sind nicht dabei, aber auch nicht unbedingt erforderlich. Mein Gepäckträger hat ein Rohrdurchmesser von 10mm und der Verdacht das es klappert hat sich nicht bestätigt.
EK
E. K.
Ratingen
18.07.2023

Gute und nachhaltige Produkte

Ich habe 2 Fahrrad für das Rennrad meines Mannes gekauft. Eine mit Thermofunktion, damit das Wasser im Sommer kühl bleibt und eine ohne Thermofunktion aus nachhaltigem Rohstoff (Zuckerrohr) anstelle von Kunststoff. Beide erfüllen ihre Funktion und wurden nachhaltig verpackt geliefert.
CB
Claudia B.
Maierhöfen
23.07.2023

HILO-find ich gut:-)

Hilo hat einzigartige und nachhaltige Fahrrad-Produkte, die man gerne und mit gutem Gewissen kaufen kann. Die Nachhaltigkeit ist konsequent weitergedacht bishin zur „grünen“ Verpackung. Super netter Service und schneller Versand rundeten die Bestellung ab. Gerne immer wieder!
30.07.2023
Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung, Satteltaschen passen perfekt an den Gepäckträger, da individuell anpassbar. Sehr gute Verarbeitung. Wasserfestigkeit konnte noch nicht getestet werden, gehe aber auf Grund des Materials davon aus, dass die Taschen absolut dicht sind.
26.11.2023

Sehr schöne Wasserflaschen

Ich bestellte zwei Wasserflaschen; eine isolierte und eine nicht isolierte. Die Bestellung kam sehr schnell. Obwohl sie Stahl sind, fühlen sie sich leicht an. Beide kommen mit einem attraktiven Holzdeckel sowie einem praktischen Sportdeckel. Genau das habe ich gesucht.
Marc-Oliver B.
Sindelfingen
22.08.2023

Schnelle Lieferung schöne Taschen gut verarbeitet.

Die Lieferung kam pünktlich und war gut verpackt. Taschen entsprechen dem, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe sie leider noch nicht montieren können, das wird aber diese Woche noch gemacht. Ich denke sie erfüllen ihren Zweck dann auch bei der Tour gut.
24.09.2023
Sehr guter Kundenservice. Eine Bestellung, die ich versehentlich falsch ausgelöst hatte, wurde unverzüglich storniert und das Geld dafür erstattet. Ansonsten sehr schnell geliefert und Ware hält, was versprochen wurde. Sehr empfehlenswert.
NB
Nicole B.
Ludwigsburg
15.11.2023

Toller Rucksack

Der Rucksack ist sehr angenehm zu tragen, gut zu verstellen und wasserdicht. Durch den cleveren Verschluss sehe ich auch beim Radfahren ohne Beeinträchtigungen sehr gut über die Schulter. Clever konstruiert und super umgesetzt. Danke
30.06.2023
Der Rucksack trägt sich gut. Das Metallgestell könnte etwas flacher sein (Abstand zwischen Metallgestell und Rückenmembran), damit man Flaschen, Brot und sonstiges leicht hinein bekommt nach der Fahrradtour durch die Stadt.