HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sportsBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
HiLo sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiLo sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für HiLo sports

Wir haben uns Gepäckträgertaschen "Hilo Sports 25 l" gekauft und die sind sehr schön und gut durchdacht. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, es war noch keine Zeit zum Fahrradfahren :-) Auf jeden Fall sind wir begeistert von der Qualität, sogar optisch machen sie was her. Ich hatte viele Fragen vor dem Kauf und alle wurden mir ausführlich und sehr nett beantwortet. Hilo Sports scheint seine Kunden zu mögen........ Danke ;-)

Die Ware ist wie beschrieben. Top Qualität. Kommunikation schnell und gut. Minus Punkt ist die Rücksendung über GLS — Eine Annahmestelle zu finden lästig und dorthin zu fahren für mich aufwendig. Mitarbeiter aber nett und zuvorkommend.

Bewertungen für HiLo sports

Ich habe die "Fahrradgarage" jetzt 4 Tage und muß sagen, daß mein Drahtesel selbst an dem Tag mit Dauerregen trocken blieb, obwohl die Folie auf dem Sattel aufliegt. Zur UV-Beständigkeit kann ich noch nichts sagen, aber reißfest ist die Folie allemal. Selbst 2x "umblasen", weil das Rad ungünstig im Wind stand, hat sie unbeschadet überstanden (andere Abdeckplanen waren dann immer hin).
Ich habe mir die Fahrradabdeck (Garage Plane) für 2 E Bikes gekauft. Ich benutze sie zur Abdeckung für den Fahrradgepäckträger am Auto damit die Räder nicht so direkt ins Auge stechen wenn wir im Urlaub sind. Es gab für 2 Räder keine so richtige Lösung, ich hoffe das das jetzt funktioniert Die Qualität des Produktes ist wirklich sehr gut und werde nächsten Monat auf Tour gehen
Schnelle Lieferung. Die kleine Luftpumpe aus Aluminium ist echt zu empfehlen. Gut durchdachte Lösungen um Reifen mit allen Ventilarten aufzupumpen. Man braucht keine Adapter da die Pumpe alles schon mitbringt. Klein und handlich. Bei Bedarf kann sie mit der mitgelieferten Halterung auch am Rahmen befestigt werden.
Es gab zwar Probleme aber mit der Anlieferung durch GLS. Mit dem Shop HiLo ist alles bestens gelaufen.
Die FahrradMütze passt hervorragend, kam gerade eben an und schon auf dem Fahrrad. Sehr gut!
Alles Super, bis auf die Versandkosten. Man muss Expressversand wählen, das ist schade.
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität unkomplizierte Bezahlung jederzeit wieder.
Eine super Qualität, schnelle Lieferung gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.