Profikoffer | Ready to use- Logo - Bewertungen

Profikoffer | Ready to use
Bewertungen:

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Profikoffer | Ready to use erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Koffer hat eine fantastische Qualität. Einfach wow. Ich würde mir aber gern noch mehr Optionen für das Innenleben wünschen. Zb. mit Schaumlöchern für Objektive etc…

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen kosten Porto. Es gibt auch kein Retourenetikett bzw. Rücksendeeinleger. Es muß der Lieferschein wieder reingelegt werden. Mal schauen ob es wenigstens das Geld zurück gibt. Telefonisch keiner erreichbar. Ich würde da nicht mehr kaufen.
KB
Karsten B.
Niedernwöhren
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Profikoffer | Ready to use

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KB
Karsten B.
Niedernwöhren
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen kosten Porto. Es gibt auch kein Retourenetikett bzw. Rücksendeeinleger. Es muß der Lieferschein wieder reingelegt werden. Mal schauen ob es wenigstens das Geld zurück gibt. Telefonisch keiner erreichbar. Ich würde da nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Profikoffer | Ready to use
25.04.2023
Lieber Karsten, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Rücksendeverfahren nicht zufrieden bist. Leider können wir aus logistischen Gründen kein Retourenetikett oder Rücksendeeinleger beifügen. Wir bitten dich daher, den Lieferschein als Rücksendebegleitschein zu verwenden. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß unseren AGB Rücksendekosten grundsätzlich vom Käufer getragen werden müssen. Wir bedauern auch, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest. Unser Kundenservice ist normalerweise zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kann es jedoch in seltenen Fällen zu längeren Wartezeiten kommen. Es ist schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um dir schnell und effektiv zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut eine Chance geben wirst, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen