Profikoffer | Ready to use- Logo - Bewertungen

Profikoffer | Ready to use
Bewertungen:

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Profikoffer | Ready to use erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Koffer hat eine fantastische Qualität. Einfach wow. Ich würde mir aber gern noch mehr Optionen für das Innenleben wünschen. Zb. mit Schaumlöchern für Objektive etc…

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen kosten Porto. Es gibt auch kein Retourenetikett bzw. Rücksendeeinleger. Es muß der Lieferschein wieder reingelegt werden. Mal schauen ob es wenigstens das Geld zurück gibt. Telefonisch keiner erreichbar. Ich würde da nicht mehr kaufen.
KB
Karsten B.
Niedernwöhren
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Profikoffer | Ready to use

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten stimmen deutlich mit der Realität nicht überein. Um eine Woche später geliefert
Bewertung melden
Antwort von Profikoffer | Ready to use
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Sendung von Deutschland nach Österreich länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass die Versandzeit eine wichtige Rolle spielt und dass Verzögerungen frustrierend sein können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unser Bestes geben, um unseren Versandservice zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und dir den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Unna Dein Profikoffer-Team