Profikoffer | Ready to use- Logo - Bewertungen

Profikoffer | Ready to useBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Profikoffer | Ready to use ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Profikoffer | Ready to use können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Profikoffer | Ready to use

01.04.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung eines B&W Koffers verlief alles bestens. Der Service ist 1a. Zudem bin ich vom B&W Koffer 3000 begeistert. Dank des Würfelschaum, kann man sich den Koffer sehr gut einteilen. In den Deckel hab ich mir eine kleine Tasche für Filter eingeklebt.

03.07.2022
Case an sich 1a, die Deckeltasche pass nur leider gar nicht. die Löcher der Tasche treffen die vorgesehen Verschraubungen so schlecht dass es nicht möglich ist die Deckeltasche zu befestigen. Auch Schade ist dass man auf nachfrage nichts vom Support hört.

Bewertungen für Profikoffer | Ready to use

07.06.2022
sonst alles super, kam leider einen Tag zu spät an.
Antwort von Profikoffer | Ready to use
04.07.2022
Danke für dein Feedback und SORRY für die Verspätung. Wir sind immer bemüht, die bestellte Ware noch am selben Tage zu versenden. Leider kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass die Ware erst am Folgetag unser Lager verlässt. Gelegentlich benötigt auch der Versanddienstleister länger als üblich für die Zustellung. Bei deiner nächsten Bestellung wird es sicherlich besser laufen.
29.03.2022
Antwort von Profikoffer | Ready to use