mondodelcaffe.de- Logo - Bewertungen

mondodelcaffe.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.08.2020
mondodelcaffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mondodelcaffe.de

03.02.2023
Ich fand Mondo del Caffe schon gut, als ich mehrmals im luxemburger Geschäft vor Ort war. Dieses mal habe ich erstmals online bestellt. Von einem Produkt habe ich zwei Gebinde bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur eins. Ein Anruf genügte und das zweite Gebinde wurde unverzüglich nachgeliefert.

10.02.2023
Meine Anfang Februar gelieferten Kaffee-Pakete waren mit „Röstdatum 01.06.2023“ ausgezeichnet, was offensichtlich falsch ist … auf schriftliche Nachfrage meinerseits, erfolgte keine Reaktion. Schade, aber es gibt genug Alternativen

Bewertungen für mondodelcaffe.de

02.06.2023
Lieferung der Ware dauert zu lange. DPD als Lieferant zu langsam
12.11.2022
Bei dieser Lieferung habe ich diese Beurteilungsmail erhalten bevor die Lieferung erfolgte, diese dauerte relativ lange, eine Woche.
JM
12.11.2022

Montagmittag um 12 Uhr bestellt, nach 5 Tagen immer noch keine Versandbenachrichtigung

Montagmittag um 12 Uhr bestellt und sofort per Paypal bezahlt, bis Samstag immer noch keine Versandmitteilung. Ware 5 Tage nach Bestellung noch nicht mal versendet, Lieferzeit also bisher 5 Tage plus X.
08.10.2022
Am 3 Oktober bestellt, Heute am 8 September noch nicht geliefert, von Echternach nach Bastendorf sind es gerade mal 25 KM