my-perfect-pool.de- Logo - Bewertungen

my-perfect-pool.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2012
my-perfect-pool.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Wir haben eine Solarplane 300 cm für Rundbecken 400 µm Darkblue - Silver Geobubble NEW gekauft und sind begeistert. Die Folie liefert da, was auch in der Beschreibung steht. Sie hält die Wärme im Pool und ist perfekt für kältere Nächte. Sie ist für unseren Pool mit einem Durchmesser von 2,89 m etwas zu groß, lässt sich aber mit einer Schere perfekt zuschneiden. Die Folie ist recht starr, so dass das manuelle aufwickeln etwas schwierig ist. Ein Aufroller kommt, wegen der recht hohen Preise, für uns nicht in Frage. Wir klappen sie meist zusammen. Ich würde diese Folie uneingeschränkt empfohlen.

27.09.2023
Leider war die Bestellung nicht komplett lieferbar, was ja an und für sich kein Problem darstellt . Aber erst die Ware in den Versand zu geben und direktim Anschlussden Kunden via Mail mitzuteilen das die Bestellung leider unvollständig versendet wurde ist ein Witz ! Warum schreibt man den Kundennichtals erstes.an und informiert über das fehlende Produkt und giebt dem Kunden die Möglichkeit sich für ein alternativ Produkt zu entscheiden . Wahrscheinlich weil der Kunde die Versandkosten trägt und man da ja auch mit verdient !
Andre S.
Gelsenkirchen

Bewertungen für my-perfect-pool.de

RS
Rolf S.
Landau a.d. Isar
05.08.2023
Alles Perfekt, schnelle Lieferung besser gehts kaum!
07.08.2023

JL
Jörg L.
Pforzheim
10.08.2023
Zügige Bearbeitung und Lieferung! Zuverlässig!
11.08.2023
05.07.2023
Schnelle Bearbeitung und zeitnahe Lieferung.
06.07.2023
03.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
04.07.2023
29.06.2023
Andre S.
Gelsenkirchen
28.09.2023
Guten Tag Herr Szorkow, das System splittet Aufträge, sollte ein Artikel nicht kurzfristig lieferbar sein. Dieser Vorgang soll eine lange Wartezeit verhindern, wenn es zu ungeplanten Hindernissen kommt. Wenn Sie sich mit einer Mail und der benötigten Chemie an den Service wenden, können wir eine weitere Lieferung versandkostenfrei vereinbaren, wenn gewünscht. Wichtig ist, dass Sie in der Mail einen Link oder Ausschnitt dieser Bewertung und Antwort anhängen bzw. einen Hinweis geben, damit die Kollegen alles Weitere umsetzen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen eine gesunde Zeit Ihr My Perfect Pool Team!
PS
P. S.
Lohr
09.06.2023

Schnelle Lieferung, bei Reklamation (Ware war direkt defekt) kein Austausch sondern Reparatur! Somit braucht man einen langen Atem. Reparaturen dauern mehrere Wochen.

Schnelle Lieferung, leider war die Wärmepumpen direkt defekt. Eigenreparatur wurde uns angeboten, jedoch unsererseits abgelehnt und die Pumpe sodann durch eine Spedition abgeholt. Die Reparatur dauert seit kanpp 4 Wochen an. Rückmeldung ist bisher keine in Sicht.
16.06.2023
Guten Tag Herr Schreyer, da Sie das Problem der Pumpe Monate nach der Lieferung durchgegeben haben, wird hier eine Reparatur vorgenommen und kein direkter Austausch. Aktuell befinden wir uns in der Saison, da dauert eine Reparaturabwicklung leider länger. Ihre Mailanfragen wurden alle beantwortet, diese Aussage verwundert uns. Aktuell befindet sich die Anlage auf dem Weg zu Ihnen. Gerne können Sie sich an uns wenden, sollten Sie weitere Anliegen haben. Ihr My Perfect Pool Team