Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war wunderbar, dass ich die Ware von Herrn von Ilten sofort ohne Vorkasse noch vor dem Weihnachtsfest erhalten habe. Das Gebäck ist köstlich und ich danke Herrn von Ilten nochmals herzlich für die Bemühungen und die freundlichen Zeilen .Ich wünsche Herrn von Ilten und dem Unternehmen ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2024. MfG K.Krey

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Wie immer einfach unverschämt lecker :) Wir haben auch zu Ostern ein wenig Freude verschenkt und nur positives Feedback erhalten. Geschmacklich und optisch einfach unschlagbar
29.03.2024
Sorgfältige Verpackung (alles ist heile angekommen), toller Service, schnelle Lieferung und vor allem leckerste Plätzchen, die ich seit Jahren gegessen habe! Vielen Dank dafür!
31.03.2024
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.
24.03.2024
Sehr sehr leckeres Gebäck und super schnelle Lieferung, welcher hervorragend verpackt beim Kunden angeliefert wird! Immer wieder bestellen wir in freudiger Erwartung!

sehr gute Qualität der Backwaren

schneller und ordentlicher Versand, exklusive Aufmachung, persönliches Anschreiben und natürlich entscheidend: Sehr gute Qualität der Backwaren
Die besten Süßwaren mit dem schnellsten Service - TOP!!! Die einzigen Süßigkeiten bei denen mein Mann nicht widerstehen kann :-)
29.03.2024
Dieses Gebäck ist einfach traumhaft. Versand klappt schnell und unkompliziert. Ich werde immer wieder bestellen 👍🏻😃
31.03.2024
Toll..😊…wir freuen uns! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
30.03.2024
Perfekte Abwicklung und Versenden der Produkte, die an Qualität seinesgleichen sucht. Danke Johann Ilten!
31.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden waren! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪…!
Fantastische Süsswaren, due nicht günstig, aber "Preis wert" sind! Gefühlt sehr persönliche Betreuung!
30.03.2024
Alles bestens, wunderbar im Geschmack, knackig, frisch. Auch meine Gäste sind immer wieder begeistert.
31.03.2024
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!

Genuss pur

Wie erwartet unwahrscheinlich lecker - alles schmeckt super aber der Favorit sind die Florentiner!
31.03.2024
Exquisite Produkte, unfassbar gut. Ich freue mich sehr, die Manufaktur entdeckt zu haben.
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, und die Ware ist excellent, herausragend gut.
SC
Sylta C.
Bestellung ohne Probleme leicht erfolgt, die Lieferung war auch in sehr kurzer Zeit da
01.04.2024

Super lecker So schön verpackt

So schön verpackt, liebevoll. Beste Qualität schmeckt alles sehr sehr gut
Habe schon zig-mal bestellt. Jedesmal höchst zufrieden. Immer Note 1+
Toller Shop und einfach hochwertige und leckere Produkte! Weiter so!
Sensationell gut und dazu prompte Lieferung. Besser geht’s nicht!!!
Tolle Produkte, super Service, einfach sehr sehr gut

tolle Produkte - ichliebe diese Kekse