Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war wunderbar, dass ich die Ware von Herrn von Ilten sofort ohne Vorkasse noch vor dem Weihnachtsfest erhalten habe. Das Gebäck ist köstlich und ich danke Herrn von Ilten nochmals herzlich für die Bemühungen und die freundlichen Zeilen .Ich wünsche Herrn von Ilten und dem Unternehmen ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2024. MfG K.Krey

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

CW
Christian W.
Düsseldorf
03.06.2023
Weltklasse-Produkte, -Verpackung und -Service mit persönlicher Note ... bisher nichts Besseres gefunden!
04.06.2023
Vielen vielen Dank 🤩! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪
26.11.2023

Gut

Schnelle Lieferung, geschmackvoll, tolles Design als Verpackung, nur leider sind die Kekse sehr hart.
LS
Lindita S.
Mülheim an der Ruhr
08.10.2023
Sehr leckeres Gebäck und schnelle Lieferung. Ich finde die neuen Kekse mit der Kokosfüllung sehr gut.
Bestellung war schnell geliefert Unglaublich nett verpackt Plätzchen schmecken umwerfend gut !
BS
19.06.2023
Alles super, schnelle Lieferung, trotz der Hitze keine verlaufene Schokolade. Immer wieder gern.
21.06.2023
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.
27.08.2023

Sehr leckeres Gebäck

Sehr leckeres, geschmacklich außergewöhnliches Gebäck, zum Teil mit fantastischer Cremefüllung.
07.09.2023
Vielen Dank!🤩

Grandios

Wie immer: grandiose Qualität, extrem schneller und aufmerksamer Service. Besser gehts nicht!
Lieber Sixtus, ich danke dir..!🍪
09.12.2023

Absolut TOP!

Schnelle Lieferung, alles einwandfrei! Absolut tolle Ware! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
10.12.2023
Sehr schöne Verpackung und schnelle Lieferung. Wundervoll schmecken die Sachen sowieso.

Gefahr: Man wird süchtig

Liebevoll gemacht. Unser täglicher Nachtisch. Nicht so süss, die perfekte Komposition.
07.08.2023
Die besten Kekse zwischen Hamburg und Haiti! Offensichtlich mit Windhunden zugestellt.
07.08.2023
😂….vielen Dank! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪!
21.11.2023
Es ist einfach nur der Geschmack der uns begeistert. Alle Produkte sind sehr lecker.
02.11.2023
Super schnelle Lieferung, sehr umsichtig verpackt - und wie immer: saulecker :-)!!!
08.11.2023
Wie immer schnelle Lieferung! Liebevoll verpackt und der Inhalt ein Hochgenuss!
KL
Katrin L.
Leipzig
16.10.2023

Schnelle Lieferung und super Qualität

Eine tolle Auswahl und immer schnelle Lieferung. Das leckerste Gebäck, übrigens!
Große Flexibilität + Hilfsbereitschaft bei Bestellungen, prompte Erledigung!
14.01.2024
Liebe Dorothea, ich danke dir und immer wieder gerne!🍪
DH
02.12.2023
Schneller Versand, sichere Verpackung und ... herrliche Kekse. Vielen Dank.

Hervorragend!

In jeder Hinsicht hervorragend - Service, Zuverlässigkeit, Gebäckqualität.
14.01.2024
Lieber Herr Bach, haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte! Grüße aus der Backstube 🍪..!
24.05.2023

Leckeres Gebäck