Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Kekse sind sehr lecker. Deswegen habe ich auch schon mehrmals bestellt. Alllerdings ist der Versand schwierig, weil bei 3 Bestellungen fast in allen Keks-Packungen viele Kekse zerbröselt sind. Bei einem Preis von 10-13 € pro Packung sehr ärgerlich. Bei der letzten Bestellung waren die Kekse -auch auf meine dringende Bitte- etwas besser verpackt, trotzdem waren wieder Kekse zerbröselt. Ich denke, die Kekse sind für den Versand eher nicht gut geeignet. Kommunikation zwischen dem Hersteller und mir war auch mangelhaft. Auf meine Kritik und Anmerkung, dass die Verpackung ungünstig ist, kam nie eine Antwort. 1x wurde mir wortlos Ersatz geschickt. Aber wortlos zu reagieren ist für mich kein guter Kundenkontakt.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Ein dreifaches Guck-Knusp-Hurrah!

Kompliment! Ihre süßen Kreationen verbinden selten hohe Handwerkskunst für Feingebäck aus erlesenen Zutaten ohne sich dabei in exaltierter Perfektion zu verlieren . Ein Genuss für Auge Gaumen und Seelenverwandte.. besonders zu Feier- & Iahrestagen !
16.02.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
13.02.2024

Auch ich bekomme von diesem Geschenk etwas ab, da bin ich mir sicher.

Mir hat am Besten gefallen, daß sich meine Frau morgen (14. Februar, Valentinstag) besonders gefreut haben wird. Da bin ich mir felsenfest sicher und besonders gefällt mir, daß ich von dem edlen Gebäck was abbekommen werde.
14.02.2024
…wir drücken die Daumen und wünschen viel Freude mit unserem Feingebäck! Liebe Grüße aus der Backstube..🍪!
11.02.2024

Toll!

Super schnelle Lieferung; einfache Online-Bestellung; persönliche Ansprache in Form eines "handschriftlichen" Briefs; super leckere Kekse & Schokolade :))
BW
03.02.2024
Vielen Dank alles super wie immer🙏
03.02.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Kundentreue und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck. Lieben Grüße aus der Backstube!🍪

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

die stilvollen Verpackungen entsprechen absolut dem besonderen Geschmack der Produkte
03.02.2024
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
die produkte sind sensationell lecker u der versand perfekt
RZ
Rotraud Z.
Bergkamen
Es war wunderbar, dass ich die Ware von Herrn von Ilten sofort ohne Vorkasse noch vor dem Weihnachtsfest erhalten habe. Das Gebäck ist köstlich und ich danke Herrn von Ilten nochmals herzlich für die Bemühungen und die freundlichen Zeilen .Ich wünsche Herrn von Ilten und dem Unternehmen ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2024. MfG K.Krey
AR
Da muss man nix besser machen. Aufmachung ,Geschmack, Produktionen, Kommunikation: alles top!
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Tausend Dank!!! 🙏 …und liebe Grüße aus der Backstube 🍪🍪.
Sehr hochwertige Süßigkeiten, zeitnahe Lieferung, schnelle Abwicklung. Das einzige, was man verbessern könnte ist die Versandverpackung, lieber kleinere Kartons und weniger Plastik-Kügelchen.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und ihr Hinweis…die Plastikkügelchen sind übrigens nicht aus Plastik, sondern aus Maisstärke….und somit sogar essbar😉…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪.!
AP
Alexander P.
Sonthofen

Teuer, aber besonders

Teure, aber hervorragende Backwaren.
27.01.2024

Exzellente Qualität

Das Gebäck hat einfach eine exzellente Qualität - das lohnt den doch sehr hohen Preis. Auch die Schokoladen sind wunderbar. Lieferservice ist gut und der Kontakt persönlich und sehr freundlich
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Sehr persönliche Ansprache mit stilvollem Briefpapier und persönlichem Anschreiben. Eine ausgesprochen leckere Delikatesse
Die besten Kekse überhaupt 😁
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
top produkte, top verpackung. hohe qualität, sehr gute Kommunikation mit Johan von Ilten
Vielen Dank..!🤩 🍪
Die Qualität und der Geschmack der Produkte ist einfach toll.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.🍪