Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Kekse sind sehr lecker. Deswegen habe ich auch schon mehrmals bestellt. Alllerdings ist der Versand schwierig, weil bei 3 Bestellungen fast in allen Keks-Packungen viele Kekse zerbröselt sind. Bei einem Preis von 10-13 € pro Packung sehr ärgerlich. Bei der letzten Bestellung waren die Kekse -auch auf meine dringende Bitte- etwas besser verpackt, trotzdem waren wieder Kekse zerbröselt. Ich denke, die Kekse sind für den Versand eher nicht gut geeignet. Kommunikation zwischen dem Hersteller und mir war auch mangelhaft. Auf meine Kritik und Anmerkung, dass die Verpackung ungünstig ist, kam nie eine Antwort. 1x wurde mir wortlos Ersatz geschickt. Aber wortlos zu reagieren ist für mich kein guter Kundenkontakt.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Die Qualität und der Geschmack der Produkte ist einfach toll.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.🍪
01.01.2024
Perfekter Geschmack, super leckeres Gebäck
Das freut uns sehr 🍪!
Die besten Kekse überhaupt 😁
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
Unvergleichlicher Genuss !
Mönchengladbach
20.01.2024
RM
19.01.2024
Super Qualität, Nachhaltige Verpackungsmaterialien, Perfekte Versand - Infos. Jemand der sein Gebäck mit einem Paketband mit der Aufschrift: "Vorsicht Glas - zerbrechlich" verschickt ist genial, er möchte das seine hochwertigen Produkte beim Kunden unbeschadet ankommen. Auch hier merkt man die Liebe zum Produkt. Absolut Spitzenklasse!!!
SU

Alles fantastisch und ein besonderes Geschmackserlebnis

Die Lieferung kam schnell und war schön und sicher verpackt. Die persönliche Grußkarte ist sehr edel und liebevoll gestaltet. Da freut man sich besonders in diesen Zeiten drüber. Einzig die Preise sind etwas hoch und so bestellt man die Produkte nur als etwas Besonderes zum Verschenken. So habe ich diese auch kennengelernt.
14.01.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
Hervorragend Qualität (wie immer). Dazu äußerst freundlich (mit handschriftlicher Grusskarte vom Chef). Lieferung zügig. Wer wirklich etwas außerordentliches und besonderes (jenseits des Standardgebäcks) haben oder verschenken möchte, ist hier perfekt aufgehoben. Gerne immer wieder!

Eine große, köstliche Freude, danke!

Die Sendung kam sehr schnell zu uns, ich finde das verpacken in bereits gebrauchten Kisten sehr gut, die Rechnung, die den Keksen beigelegt ist ebenfalls, vielleicht könnten Sie das Papier für den Lieferschein sparen. Alles insgesamt wunderbar und perfekt.

Hervorragendes Naschwerk

Hier stimmt einfach alles – hervorragende Köstlichkeiten, schneller sicherer Versand, ansprechendes Corporate Design und sehr freundlicher Kontakt. Alles ist auch seinen Preis wert, schließlich wird alles Handarbeit gefertigt. Vielen Dank und weiter so!
BS
Schnelle und reibungslose Lieferung, also alles in allem in bester Ordnung. Bei der letzten Bestellung, die vom Bestellwert auch über 100 Euro lag, gab es eine kleine Beigabe. Das habe ich dieses Mal vermisst.

Einfach toll !

Das Gebäck ist hervorragend -bei der letzten Bestellung waren leider einige Kekse zerbrochen - diesmal war alles top top verpackt -wie die Porzellankiste -und zum Trost gab es noch eine Überraschung

Fehllieferung, grandiose Reaktion

Es kam zu einer Fehllieferung. Ich reklamierte, und nur fünf Minuten später - es war nach 21 Uhr !!!! - bekam ich eine Antwort, dass am nächsten Morgen die richtige Ware hinterhergeschickt bekäme.
KD
Kerstin D.
Bergen auf Rügen

Unbedingte Empfehlung!

Ich habe selten eine Bestellung erhalten die so liebevoll verpackt wurde. Dieses Gebäck schmeckt außerdem wirklich großartig. Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.

Lecker ... toll verpackt

Lecker, toll verpackt - unbedingt zu empfehlen. Wer die nicht probiert, darf sich später auch nicht beschweren, was Exquisites verpasst zu haben.
14.01.2024
….vielen Dank…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!