BAHNHIT.DE- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
BAHNHIT.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen. Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet. Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Nochmals danke Ihre Notburga Sieber.

06.07.2023
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
RK

Andreas S.
Freiburg
20.01.2024

Nie am Telefon abschließen

Also: online esr zuerst keine Bahninfo verfügbar, deswegen habe ich angerufen. Die Beratung am Telefon war schwer zu verstehen und 200 Euro teurer, als online später selber gebucht. Ich bin schonmal nach Prag mit Bahnhit gefahren, das klappte super. Jetzt nach München ein 2er Versuch. Aber die telefonische Beratung ist inkompetent/ oder versucht einem nur das teurere aufzudrängen.
man sollte sich die reservierten Plätze im Zug selbst aussuchen können Wir fahren 6 Stunden Zug und da möchten wir gerne einen Platz mit Tisch für 4 Personen und im Abteil sitzen
Nicht genügend Kapazität Wollten aus verschiedenen Städten anreisen. Es war im Vorfeld nicht möglich über telefonischen Kontakt die noch zur Verfügung stehenden Zimmer in dem bevorzugten Hotel zu erfahren. Es kam wie es kommen mußte. 1 Zimmer konnte gebucht werden, die anderen 4 Personen haben über ein anderes Portal gebucht.
BS
Beate S.
Morschen
Warum ist die ICE-Fahrkarte für mein 13-jähriges Kind nicht kostenlos, wie sonst, wenn er mit mir im ICE mitreist?
17.02.2024
Telefonische Erreichbarkeit, keine Zimmerreinigung, Tickets für öffentliche Verkehrsmittel nicht erhalten
Das Wort Freundlichkeit existiert zumindest im ServiceCenter nicht
AA
Sehr einfache Menueführung, Buchung in kürzester Zeit erledigt. Die Reiseunterlagen wurden sehr schnell zur Verfügung gestellt. Uneingeschränkte Empfehlung.