BAHNHIT.DE- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
BAHNHIT.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen. Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet. Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Nochmals danke Ihre Notburga Sieber.

06.07.2023
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
RK

Bewertungen für BAHNHIT.DE

28.04.2023
Das gute daran ist , das man alles auf einmal buchen kann (Hotel und Bahnfahrt). Schlecht ist das man die Sitzplätze nicht frei wählen kann und das man Gruppen ab 5 Personen nicht buchen kann. Muss man auf 2mal machen.
MR
Michael R.
Essen / NRW
29.07.2023

Stadt und Beförderung

änlicher Aufbau wie bei AMEROPA, nur mit dem Unterschied das sich hier die Züge buchen lassen. Städtetrip und Bahnfahrt zeitlich kombiniert und bei einem Anbieter. Schnelle Buchung mit Sitzplatzreservierung
Die Internetseite läuft zwischenzeitlich sehr instabil, was das Buchen anstrengend und kompliziert macht. Der persönliche Kontakt (Telefon) mit den Angestellten ist aber sehr freundlich.
BV
Beatrix v.
Nürnberg
23.08.2023

Sehr schöne Reise- jederzeit gerne wieder.

Alles hat tadellos geklappt. Das Hotel in Berlin war sehr schön und gut gelegen. Die Fahrt mit dem ICE ( 1. Klasse ) war eine Wohltat. Der Zug war pünktlich, sauber und gut klimatisiert.
24.06.2023

super! Muss mich um nichts kümmern

Alles gut gelaufen. Schnelle Bearbeitung. Preis angemessen. Nur für den Zug musste ich gegen einen Aufschlag 1.Klasse nehmen müssen.. aber alles im Allem sehr gut. Spart mir viel Mühe!
29.10.2023
Top Service klasse Beratung auch beim stornieren da falsch gebucht. Einziger Schwachpunkt war die Stornogebühr die sich aber in Grenzen gehalten hat war ja innerhalb von 24 Stunden
NS
Norbert S.
Nürnberg
23.10.2023
Gute Kombi von Bahn und Hotel, die meisten Hotels in Bahnhofnähe , die Bahntickets sollten aber als Papierfahrkarte kommen, nicht jeder hat einen Drucker, das führt zur Abwertung...
AV
11.09.2023

Immer wieder gerne!

Buchung war einfach und schnell. Und die Reise selbst: Bahn Ab- und Anreise war wirklich entspannt und das Hotel auch ein sehr schönes modernes Haus. Buche immer wieder gerne. X
SM
Sabine M.
Groß-Umstadt
28.10.2023
Guten Tag! Ich habe auf der Seite sehr schnell und intuitiv navigieren können. Mit meinem Alter, bin ich im Motto Computer nicht sehr gut. Hat aber alles geklappt. DANKE! M. M.
21.08.2023

Besser geht es nicht!!!

Fahrt gefunden, gebucht und bezahlt. Einen Tag später waren auch die Fahrkarten mit der Sitzplatzreservierung online da. Was soll man noch besser machen. Vielen Dank
18.06.2023
Wir haben bereits mehrere Städtereisen damit gemacht. Sowohl die Bahnfahrten als auch die Hotels waren gut und besser. Die jeweiligen Aufenthalte natürlich auch.
HB
Helmut B.
Sachsenheim

Bahnabenteuer??

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfache unkomplizierte Buchung. Jetzt mal sehen auf was für ein Abenteuer wir uns mit der Bahnfahrt eingelassen haben.
14.09.2023

Insgesamt Top bis auf Server-Erreichbarkeit

Server ist oft schlecht erreichbar. Wir mussten zweimal Anlauf nehmen. Bei Angeboten könnte es dann vergriffen sein. Ansonsten sehr gute intuitive Buchung.
09.07.2023
in der Gegenwart passt für mich die Auswahl von Bahn und guten Hotels, meine Erfahrung gut zusammen. Entspannte Reiseziele in Europa stressfrei zu geniessen!
28.08.2023

Sehr schnelle Abwicklung

Kurz nach meiner Buchung habe ich eine Bestätigung erhalten und nach Zahlungseingang die Tickets und den Hotelvoucher. Alles hat reibungslos geklappt!
Michael K.
Bad Homburg
12.10.2023
Einfach und unkompliziert.... Kurzentschlossen noch eine schöne Unterkunft in Berlin inkl. Bahnfahrt 1. Klasse zum günstigen Preis gefunden
HB
Heike B.
Holzwickede
01.07.2023
Komfortable Buchung. Mit Verspätungen der Bahn muss man leider immer rechnen, daher Flexibilität bei der Zugwahl enorm wichtig.
HH
Helga H.
Groß-Zimmern
25.04.2023
Fahren jetzt bereits zum 4.mal mit Bahnhit und bin jedesmal begeistert wie reibungslos die Buchung und die Angebote verlaufen.
TJ
Thomas J.
Friedrichsdorf/Taunus
25.04.2023
Vielen Dank für verlängerte Wochenende in Hamburg. Die An und Abreise mit der Bahn sehr gut. Das Hotel hat uns gut gefallen.
SK
04.10.2023
Ruck zuck problemlos online gebucht. Unterlagen waren unmittelbar nach der Buchung und Bezahlung in meinem E Mailpostfach