BAHNHIT.DE- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
BAHNHIT.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen. Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet. Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Nochmals danke Ihre Notburga Sieber.

06.07.2023
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
RK

Bewertungen für BAHNHIT.DE

30.03.2024
Meine Hotelreservierung lag dem Hotel nicht vor.Nachdem ich die Bahnhit-Servicenummer angerufen hatte,bat man mich am Telefon zu warten.Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt und versucht neu anzurufen.Jetzt konnte ich aber beide Nummern für über eine halbe Stunde nicht mehr erreichen!Nach einer weiteren halben Stunde erfolgte dann doch noch eine E-Mail mit Nachricht, das alles geregelt ist. Das Personal im Hotel war übrigens ausgesprochen nett!
CS
Christoph S.
Saarbrücken
Am Telefon etwas unfreundlich, Buchung bei Hotline nicht änderbar und per Email vom 23.2. bis heute 29.02. noch keine Antwort. Es fehlte eine Sitzplatzeservierung. Die reservierten Plätze sind teilweise hintereinander.
03.03.2024
App läuft unstabil und langsam. Wurde ständig aus dem Buchungsverlauf rausgeschmissen. Es war der letzte Versuch, sonnst hätte ich an anderer Stelle gebucht.
18.02.2024
Das Buchen war eine Katastrophe. Ständig funktionierte die Seite nicht
13.10.2023

Bahnfahrt gut, Hotel mangelhaft

Bahnfahrt gut mit geringer Verspätung. Hotelquartier mit schlechtem Preisleistungsverhältnis, mangelnder Sauberkeit
Antwort von BAHNHIT.DE
19.10.2023
Sehr geehrte Reisende, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und bedauern sehr das Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass zu Ihrem Reisedatum in Köln die weltgrößte Gastronomie und Lebensmittelmesse stattfand. Bei einem solchen Ereignis kann es durch die steigende Nachfrage und begrenzte Verfügbarkeit in der Hotelbranche zu Spitzenpreisen kommen. Die Hotelpreise variieren vor allem im 3 – 4 Sterne Segment stark und haben leider auch auf die Nichtmessebesucher erhebliche Auswirkungen. Über das Novum Hotel Silence Garden erreichten uns bezüglich der Sauberkeit bisher keinerlei Beschwerden. Bitte zeigen Sie uns Mängel, die vom Hotel nicht sofort abgestellt werden, umgehend unter info@bahnhit.de an. Nur so haben wir als Reiseveranstalter die Möglichkeit, baldmöglichst und in Abstimmung mit dem Hotel für Abhilfe zu sorgen. Gerne melden wir uns bei Ihnen nochmal persönlich. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer Reise mit BAHNHIT.DE begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von BAHNHIT.DE