Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen.
Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet.
Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben.
Nochmals danke
Ihre Notburga Sieber.
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
Bahnfahrt nach Amsterdam falsche Sitzplatzversprechungen
Werbung für Bahnfahrt nach Amsterdam mit reservierten Sitzplätzen und in der Buchungsbestätigung fehlen auf der Rückfahrt Angabe zur Sitzplatzreservierung zwischen Amsterdam und Düsseldorf.
Auf Anfrage an bahnhit lautet die Antwort:
Laut Fahrplanauskunft der DB ist eine Reservierung der Zugverbindungen von Amsterdam Centraal nach Utrecht Centraal und von Utrecht Centraal nach Venlo leider nicht möglich, da es sich bei dem Beförderer jeweils um die Nederlandse Spoorwegen handelt, die von Deutschland aus nicht reservierbar ist.
Es tut uns leid, dass wir für diese Verbindungen keine Sitzplatzreservierungen für Sie vornehmen können.
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25.01.2024
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Nie am Telefon abschließen
Also: online esr zuerst keine Bahninfo verfügbar, deswegen habe ich angerufen. Die Beratung am Telefon war schwer zu verstehen und 200 Euro teurer, als online später selber gebucht.
Ich bin schonmal nach Prag mit Bahnhit gefahren, das klappte super. Jetzt nach München ein 2er Versuch. Aber die telefonische Beratung ist inkompetent/ oder versucht einem nur das teurere aufzudrängen.
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30.01.2024
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man sollte sich die reservierten Plätze im Zug selbst aussuchen können
Wir fahren 6 Stunden Zug und da möchten wir gerne einen Platz mit Tisch für 4 Personen und im Abteil sitzen
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05.02.2024
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Nicht genügend Kapazität
Wollten aus verschiedenen Städten anreisen. Es war im Vorfeld nicht möglich über telefonischen Kontakt die noch zur Verfügung stehenden Zimmer in dem bevorzugten Hotel zu erfahren. Es kam wie es kommen mußte. 1 Zimmer konnte gebucht werden, die anderen 4 Personen haben über ein anderes Portal gebucht.
Habe vor ca. 4 Jahren schon einmal eine Städtereise über Bahnhit gebucht. Seinerzeit war der Preis, der eingangs angezeigt wurde, auch der endgültige Preis. Bei der jetzigen Buchung kamen bei der Buchung der Hin- und Rückfahrt noch zusätzliche Kosten für die Bahnreise hinzu. Das fand ich etwas enttäuschend.
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
Bei der Hinfahrt, fuhr der Zug nur bis Rastatt. Es mussten alle Fahrgäste aussteigen. Die Fahrt nach Karlsruhe hat sich um 45 verzögert. Auch die Abfahrt in Achern war mit 20 Minuten Verspätung. Ein Bahnchaos das macht keine Lust auf weitere Fahrten mit der Bahn.
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13.11.2023
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Ich fand die Auswahl der Hotels sehr begrenzt, und versteckte Zusatzgebühren bei der Auswahl der Züge. Freie Platzwahl im Zug war auch nicht da. Aber der gesamte Preis war gut.
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