BAHNHIT.DE- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
BAHNHIT.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen. Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet. Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Nochmals danke Ihre Notburga Sieber.

06.07.2023
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
RK

Bewertungen für BAHNHIT.DE

19.03.2024

Bahnfahrt nach Amsterdam falsche Sitzplatzversprechungen

Werbung für Bahnfahrt nach Amsterdam mit reservierten Sitzplätzen und in der Buchungsbestätigung fehlen auf der Rückfahrt Angabe zur Sitzplatzreservierung zwischen Amsterdam und Düsseldorf. Auf Anfrage an bahnhit lautet die Antwort: Laut Fahrplanauskunft der DB ist eine Reservierung der Zugverbindungen von Amsterdam Centraal nach Utrecht Centraal und von Utrecht Centraal nach Venlo leider nicht möglich, da es sich bei dem Beförderer jeweils um die Nederlandse Spoorwegen handelt, die von Deutschland aus nicht reservierbar ist. Es tut uns leid, dass wir für diese Verbindungen keine Sitzplatzreservierungen für Sie vornehmen können.

Nie am Telefon abschließen

Also: online esr zuerst keine Bahninfo verfügbar, deswegen habe ich angerufen. Die Beratung am Telefon war schwer zu verstehen und 200 Euro teurer, als online später selber gebucht. Ich bin schonmal nach Prag mit Bahnhit gefahren, das klappte super. Jetzt nach München ein 2er Versuch. Aber die telefonische Beratung ist inkompetent/ oder versucht einem nur das teurere aufzudrängen.
man sollte sich die reservierten Plätze im Zug selbst aussuchen können Wir fahren 6 Stunden Zug und da möchten wir gerne einen Platz mit Tisch für 4 Personen und im Abteil sitzen
Nicht genügend Kapazität Wollten aus verschiedenen Städten anreisen. Es war im Vorfeld nicht möglich über telefonischen Kontakt die noch zur Verfügung stehenden Zimmer in dem bevorzugten Hotel zu erfahren. Es kam wie es kommen mußte. 1 Zimmer konnte gebucht werden, die anderen 4 Personen haben über ein anderes Portal gebucht.
BS
Beate S.
Morschen
Warum ist die ICE-Fahrkarte für mein 13-jähriges Kind nicht kostenlos, wie sonst, wenn er mit mir im ICE mitreist?
17.02.2024
Telefonische Erreichbarkeit, keine Zimmerreinigung, Tickets für öffentliche Verkehrsmittel nicht erhalten
KM
31.12.2023

Kosten

Habe vor ca. 4 Jahren schon einmal eine Städtereise über Bahnhit gebucht. Seinerzeit war der Preis, der eingangs angezeigt wurde, auch der endgültige Preis. Bei der jetzigen Buchung kamen bei der Buchung der Hin- und Rückfahrt noch zusätzliche Kosten für die Bahnreise hinzu. Das fand ich etwas enttäuschend.
RK
06.07.2023
IT
14.09.2023
Bei der Hinfahrt, fuhr der Zug nur bis Rastatt. Es mussten alle Fahrgäste aussteigen. Die Fahrt nach Karlsruhe hat sich um 45 verzögert. Auch die Abfahrt in Achern war mit 20 Minuten Verspätung. Ein Bahnchaos das macht keine Lust auf weitere Fahrten mit der Bahn.
Ich fand die Auswahl der Hotels sehr begrenzt, und versteckte Zusatzgebühren bei der Auswahl der Züge. Freie Platzwahl im Zug war auch nicht da. Aber der gesamte Preis war gut.
Manfred K.
Darmstadt
22.05.2023
Leider gab es das erste mal Probleme mit der Buchung 1.Klasse gebucht und kein Sitzplatz bekommen
28.08.2023
Das wir nicht mit dem Auto fahren mussten. Unser Hotel war Bahnhof- und Innenstadt-Nähe
03.08.2023
Es ist mühsam, an Informationen zu kommen
25.11.2023