BAHNHIT.DE- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
BAHNHIT.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen. Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet. Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Nochmals danke Ihre Notburga Sieber.

06.07.2023
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
RK

Bewertungen für BAHNHIT.DE

Als gut empfinde ich das gesamte Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis. Bedauerlicherweise werden Inhaber der BahnCard bei diesen Angeboten nicht berücksichtigt. Das wäre zu verbessern!
Ich habe das erste mal Hotel und Bahn gebucht ! War einfach mit allen Informationen.
10.03.2024
Ich habe die Reise noch nicht durchgeführt. Die Vorbereitungen waren gut.
HK
tel. Auskunft könnte verbessert werden , mehr Fachkräfte
BS
B. S.
Karlsruhe
Mit der Buchung hat alles gut geklappt
16.02.2024
Hinfahrt nach Hamburg war gut.Hotel Kronprinz ein Albtraum. Dusche und Waschbecken im Flur. 🙈Frühstücksbüffet zum abgewöhnen. Einziger Lichtblick war die gute Lage des Hotels, genau gegenüber des Hauptbahnhofs
Während des Aufenthaltes vor Ort das dazugehörige Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Ggf. optional das Hotel mit Verpflegung statt nur Frühstück…
RL
Rainer L.
Kell am See
04.02.2024
Alles im großen und ganzen gut.Nur beim letzten Mal hat das mit der Platzreservierung im ICE nicht richtig funktioniert.
Portal übersichtlich, großes Hotelangebot, flexible Zugverbindungen, einfach zu händeln.
GF
Günter F.
Friedberg

Fast unbegrenzte Möglichkeiten

Handhabung des Tools ist einfach. Günstige Möglichkeit für Städtereisen.
EK
Edgar K.
Oberaula
Eine echte Bewertung kann erst nach Ende der Reise gegeben werden!
FM

Die Erfahrungen sind durchweg positiv
Interessante Angebote
15.02.2024
15.02.2024
Ich benutze BahnHit.de zum erste mal,noch keine Erfahrung !
Diese App "stockt" sehr oft.
07.01.2024