Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gadero.de
Bewertungen:

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gadero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl im Onlineshop. Ware ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Anlieferung wurde nicht telefonisch angekündigt. Spedition war an der Lieferanschrift und eine Rufnummer aus den Niederlanden war bei Rückruf nicht erreichbar. Der Lieferservice muss verbessert werden.

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Allein an den Fotos meines halbfertigen Hauses und meiner Bauanleitung hätten sie ihren Fehler erkennen müssen. Die fehlerhafte Kommunikation auf den Kunden zu schieben ist armselig. Entweder der Kunde oder der Lieferant haben Schuld, Gadero nicht .Am 24. 06. 23 Fehlteile bemängelt.Bis heute 07.08. 23 habe ich meine Fehlteile noch nicht.Gadero ist von seinen Lieferanten abhängig. Nicht kaufen!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gadero.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(1)
(3)
(2)
Zurücksetzen
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Stedem, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit, aufgrund derer Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir möchten Ihnen für die positive Bewertung unseres Kundendienstes danken.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität liefern!!!
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
28.07.2023
Sehr geehrter Herr Karrer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berücksichtigen Ihr Feedback bei der Verbesserung unserer Produkte.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gartenhaus ist nicht ansatzweise das was es beschreibt.Wir hatten auch noch Transportschaden dazu. Ich rate allen kauft euch für 2000 € Holzbalken und baut es selber, dann habt ihr nicht 1000 Einzelteile , Ikea ist noch gut dagegen.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Fröhlich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation korrekt zu bearbeiten, haben Sie eine Nachricht von unserem Kundendienst erhalten. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen.
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlteile Blockhaus Sheffield 5,4x5,4+4,0 58/114

Allein an den Fotos meines halbfertigen Hauses und meiner Bauanleitung hätten sie ihren Fehler erkennen müssen. Die fehlerhafte Kommunikation auf den Kunden zu schieben ist armselig. Entweder der Kunde oder der Lieferant haben Schuld, Gadero nicht .Am 24. 06. 23 Fehlteile bemängelt.Bis heute 07.08. 23 habe ich meine Fehlteile noch nicht.Gadero ist von seinen Lieferanten abhängig. Nicht kaufen!!!
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Transportkosten

Die Transportkosten wurden im Nachhinein erhöht obwohl ich in der ersten Auslieferungszone lebe. Ansonsten ist die Qualität gut
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Kraft, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf unserer Website beschrieben, kann bei großen Bestellmengen ein zusätzlicher Aufpreis erhoben werden. Es tut mir leid, dass Sie diese Information übersehen haben. ''Bitte beachten Sie: dass bei großen Bestellmengen ein zusätzlicher Aufpreis erhoben werden kann. In diesem Fall werden Sie von uns darüber per E-Mail informiert.'' https://gadero.de/lieferung/
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Brett beschädigt. Bei dem Preis ist dies nicht akzeptabel!
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
04.05.2023
Sehr geehrter Herr Lucke, ich freue mich, dass wir das Problem schnell gelöst haben und die kostenlose Nachlieferung bereits unterwegs ist. Ich wünsche Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt.