Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Gadero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Gute Auswahl im Onlineshop. Ware ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Anlieferung wurde nicht telefonisch angekündigt. Spedition war an der Lieferanschrift und eine Rufnummer aus den Niederlanden war bei Rückruf nicht erreichbar. Der Lieferservice muss verbessert werden.

03.07.2023
Allein an den Fotos meines halbfertigen Hauses und meiner Bauanleitung hätten sie ihren Fehler erkennen müssen. Die fehlerhafte Kommunikation auf den Kunden zu schieben ist armselig. Entweder der Kunde oder der Lieferant haben Schuld, Gadero nicht .Am 24. 06. 23 Fehlteile bemängelt.Bis heute 07.08. 23 habe ich meine Fehlteile noch nicht.Gadero ist von seinen Lieferanten abhängig. Nicht kaufen!!!

Bewertungen für Gadero.de

30.05.2023
01.06.2023
Sehr geehrter Herr May, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
30.05.2023

Guter Service°!

Guter, freundlicher & individueller Service!
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Dürscheid, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!

KL
Katrin L.
Frankfurt
27.05.2023
Super schnelle Lieferung. Es gibt die Möglichkeit, sich kleine Probestücke zusenden zu lassen.
01.06.2023
Sehr geehrte Frau Langhammer, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Lieferung und unserem Service sind. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Webshop.

21.05.2023
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Grohmann, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir werden Ihre Bewertung auch an das Transportunternehmen weiterleiten.
14.05.2023

Transportkosten

Die Transportkosten wurden im Nachhinein erhöht obwohl ich in der ersten Auslieferungszone lebe. Ansonsten ist die Qualität gut
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Kraft, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf unserer Website beschrieben, kann bei großen Bestellmengen ein zusätzlicher Aufpreis erhoben werden. Es tut mir leid, dass Sie diese Information übersehen haben. ''Bitte beachten Sie: dass bei großen Bestellmengen ein zusätzlicher Aufpreis erhoben werden kann. In diesem Fall werden Sie von uns darüber per E-Mail informiert.'' https://gadero.de/lieferung/
14.05.2023
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Die Ware kam sogar früher als auf der Website veranschlagt.
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Bock, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!

OR
Olaf R.
Geretsried
12.05.2023
Lieferung erfolgte zeitnah und konnte abgesprochen werden. Wahre war gut. Bin zufrieden.
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Richter, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Gerne leiten wir das Kompliment auch an unser Transportunternehmen weiter.
12.05.2023
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Doliwa, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt.
10.05.2023
Top Kommunikation, zuverlässig, nett, kompetent. Sehr gut in der heutigen Zeit
11.05.2023
Sehr geehrter Herr Gregori, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freunde mit der Überdachung Boekelo!
09.05.2023
Sehr gute Qualität, alles pünktlich geliefert. Gerne wieder!
11.05.2023
Sehr geehrte Frau Bach, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!

08.05.2023
Gute Qualität und sehr guter Service. 2 fehlende Teile der Lieferung wurden sofort nachgeliefert.
11.05.2023
Sehr geehrter Herr Hesseln, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!

07.05.2023
08.05.2023
Sehr geehrte Frau Miropolskaya,
herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
01.05.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung
04.05.2023
Sehr geehrte Frau Holzmann, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Webshop.

EH
01.05.2023

Gerne wieder

Schnelle Beantwortung der Fragen im Vorfeld, nach der Bestellung schnelle Lieferung.
04.05.2023
Sehr geehrter Herr Horn, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie über unseren Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Bauprojekt.
26.04.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
04.05.2023
Sehr geehrter Herr Rewig, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
17.04.2023
Passt alles
18.04.2023
Sehr geehrter Herr Schmorleiz, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt.
14.04.2023

Top - sehr empfehlenswert!

Sehr nette, persönliche Kundenbetreuung - via Email oder auch per Telefon. Super Logistikpartner, Anlieferung problemlos trotz kleiner Straße.
18.04.2023
Sehr geehrter Herr Meyer, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Gerne leiten wir das Kompliment auch an unser Transportunternehmen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt.
13.04.2023
Schnelle Lieferung und mit dem "Seitwärts"-Stapler bis zum Wunschanlegeplatz gebracht... perfekt.
18.04.2023

Sehr geehrte Frau Köhm, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Gerne leiten wir das Kompliment auch an unser Transportunternehmen weiter.
03.04.2023
04.04.2023
Sehr geehrter Herr Doliwa, vielen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Webshop.