Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gadero.deBewertungen

: 194Gut

zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
Gadero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gadero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Gadero.de

Lieferung kam schneller als erwartet. Ich hätte es gut gefunden wenn der Lieferant sich vorher telefonisch gemeldet hätte. Dann hätte man absprechen können wo die Ware platziert werden kann. Da zum Zeitpunkt der Lieferung niemand zu Hause war, hatten wir einen Hinweiszettel an die Haustür gemacht, der aber wahrscheinlich nicht gelesen wurde. Somit stand die Ware sehr ungünstig direkt an der Straße

Habe das Gartenhaus Mokka im März 2021 bestellt. Lieferung erfolgte dann im November. Bei Nachfragen wurde man immer wieder vertröstet und bekam keine klare Auskunft. Habe das Gartenhaus mit Erhöhung um eine Bohlenstärke bestellt. Im Aufbauplan ist kein Vermerk oder Zusatz, wie bzw. wo die zusätzlichen Bohlen eingebaut werden. Die werden an unterschiedlichen Stellen eingebaut. 2 Bohlen wurden an den Zapfen falsch gesägt, (warum auch immer)so dass 2 kleine Lücken blieben. Laut Bauplan sind 64 Holzverbinder(Dübel) angegeben, die aber durch Eisenstangen ersetzt worden sind, was nirgends vermerkt ist. Die Anleitung gehört dringend überarbeitet. Die Qualität der Bohlen ist akzeptabel. Habe zusätzlich den 28 mm Fussboden mit Imprägnierung bestellt. Bei dem Preis ist die Qualität der Bohlen unterirdisch. Dachte die wären bei 3,76m Länge am Stück. Ist aber nicht so. Man muss sie mit Versatz einbauen. Wäre aber nicht das grösste Problem. Die Bohlen für den Fussboden haben viele Astlöcher, die herausfallen. Also ist der Boden nicht dicht. Ich kann jedem nur abraten den Boden zu bestellen. Lieber OSB Platten verwenden, sind stabiler und kosten max. die Hälfte. Durch die Erhöung des Gartenhauses, wurde die Erhöhung der senkrechten Balken nicht mit berücksichtigt. Sie sind nun zu kurz, was besch.... aussieht. Ansonsten gefällt mir das Gartenhaus gut. Sonst hätte ich es nicht bestellt. Der Kundenservice und die Qualität sind verbesserungswürdig.

Bewertungen für Gadero.de

YOU guys delivered the wrong materials, but corrective actions were OK. When placing an order of close to 5 K euro, I asked if a promotion was at the horizon. Answer was NO....But within 1 day after I placed the order I received a promotional email stating a discount of 15% also on the wood I bought. Asked for an refund but till today NOT one single answer....despite the fact that I used the complain process...
Ich habe eine Rundbank bei Gadero bestellt und bezahlt. Mir wurde Mitgeteilt, dass sich die Lieferung leider verzögert. Ich war damit einverstanden. Ich habe leider keine Information bekommen, wann und ob die Rundbank geliefert wird. Ich bin gewohnt, dass die Kunden zumal, wenn sie bezahlt haben, über den Fortgang informiert werden. (anbei zur Info der Verwendungszweck :RF77-0102-2711-2885 ) Muss ich möglicherweise Bedenken haben, dass die Rundbank mich nie erreichen wird? Jürgen hanschke
Antwort von Gadero.de
Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ihr bestelltes Produkt nicht pünktlich liefern können. Durch Knappheit von Holz und anderen weltweiten wirtschaftlichen Problemen kommt es leider ab und zu zu unvorhergesehenen Lieferproblemen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden alles tun, um Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern zu können.
Sehr schlecht
Antwort von Gadero.de
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind über Ihre Bestellung. Wie deutlich umschrieben, handelte es sich um Balken aus einem Hartholz Mix. Wir versuchen innerhalb einer Bestellung Balken aus der gleichen Holzart zu liefern. Wenn jedoch mehrere Längen bestellt werden, kann es sein, dass die eine Länge aus Garapa Holz ist und eine andere Länge aus Mora Hartholz. Wir können somit leider nicht garantieren, dass alle Balken aus dem gleichen Hartholz geliefert werden.
Antwort von Gadero.de
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden sind über Ihre Bestellung. Wir haben leider keine weiteren Benachrichtigungen oder eine Reklamation von Ihnen erhalten. Daher wird unser Kundendienst Sie kontaktieren um ein mögliches Problem gerne für Sie versuchen zu lösen.
Die als Top-Qualität angebotene Ware entpuppt sich als 2. Wahl. Balken waren z. T. beschädigt(kein Transportschaden).
Antwort von Gadero.de
Danke für Ihr Feedback. Wie mit unserem Kundendienst überein gekommen, haben wir Ihnen die Schäden ersetzt. Wir hoffen, Ihre Reklamation hiermit nach Ihren Wünschen gelöst zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei teils nicht um Beschädigungen handelt, sondern um natürliche Stellen, wie Äste im Holz.
Bis heute keine Lieferung erhalten.
Antwort von Gadero.de
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen weniger positiv waren als gewünscht. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir Ihre Bestellung am 13.12.2021 verschickt haben. Leider wissen wir nicht, warum die Ware bis jetzt nicht bei Ihnen geliefert worden ist. Gern zahlen wir Ihnen den gezahlten Betrag hierfür zurück. Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit uns auf und senden Sie uns Ihre Bankdetails. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gadero Team
Schlechter Service und Versand 12x so lang, wie angegeben
Antwort von Gadero.de
Sehr geehrter Herr Schwarzenboek, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass der Versand Ihrer bestellten Ware länger dauerte als auf der Website angegeben. Leider gibt es Umstände, die wir nicht beeinflussen können und die den Versand verzögern. Sein Sie versichert, dass wir unser Bestes geben, solche Umstände auszuschließen, aber leider werden Human Errors immer bestehen bleiben.
Beschreibung: A-Qualität Bangkirai Premium Terrassendielen… Also echte Topqualität! Die Terrassendiesle haben massive Farbunterschiede und sind verzogen. Zum Teil Schimmelbildung, Beschädigungen, schwarze Flecken und Teilweise statt14,5 nur 14 cm breit. Selbst beim Austausch 2 Monate später wurde nur mangelhafte Ware geliefert.
Antwort von Gadero.de
Der Ablauf dieses Vorganges tut uns sehr leid. Aufgrund der allgemein bekannten Lieferengpässe auf dem internationalen Holzmarkt konnten wir leider angegebene Lieferzeiten nicht garantieren und entsprach die Qualität des Materials nicht den Angaben. Es wird hart daran gearbeitet, diese Problem für die Zukunft zu vermeiden.