Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Gadero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Gute Auswahl im Onlineshop. Ware ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Anlieferung wurde nicht telefonisch angekündigt. Spedition war an der Lieferanschrift und eine Rufnummer aus den Niederlanden war bei Rückruf nicht erreichbar. Der Lieferservice muss verbessert werden.

03.07.2023
Allein an den Fotos meines halbfertigen Hauses und meiner Bauanleitung hätten sie ihren Fehler erkennen müssen. Die fehlerhafte Kommunikation auf den Kunden zu schieben ist armselig. Entweder der Kunde oder der Lieferant haben Schuld, Gadero nicht .Am 24. 06. 23 Fehlteile bemängelt.Bis heute 07.08. 23 habe ich meine Fehlteile noch nicht.Gadero ist von seinen Lieferanten abhängig. Nicht kaufen!!!

Bewertungen für Gadero.de

18.09.2023
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Stedem, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit, aufgrund derer Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir möchten Ihnen für die positive Bewertung unseres Kundendienstes danken.
14.09.2023

Nicht genügend anlei

Nicht genügend Anleitung
21.09.2023
Sehr geehrte Frau Ndagire, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir geben Ihre Nachricht gerne an den Hersteller Ihres Pavillons weiter.
Bessere Qualität liefern!!!
28.07.2023
Sehr geehrter Herr Karrer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berücksichtigen Ihr Feedback bei der Verbesserung unserer Produkte.
26.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Drechsler, vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung.
24.07.2023
Das Gartenhaus ist nicht ansatzweise das was es beschreibt.Wir hatten auch noch Transportschaden dazu. Ich rate allen kauft euch für 2000 € Holzbalken und baut es selber, dann habt ihr nicht 1000 Einzelteile , Ikea ist noch gut dagegen.
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Fröhlich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation korrekt zu bearbeiten, haben Sie eine Nachricht von unserem Kundendienst erhalten. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen.
03.07.2023

Fehlteile Blockhaus Sheffield 5,4x5,4+4,0 58/114

DB
Dirk B.
Bocholt
23.05.2023
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Böing, vielen Dank für die 4 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Hieran ist zu erkennen, dass noch einige Dinge besser können. Wir wünschen Ihnen für Ihr Projekt viel Erfolg und hoffen, Sie einmal wieder auf unsere Website begrüßen zu können.
14.05.2023

Transportkosten

Die Transportkosten wurden im Nachhinein erhöht obwohl ich in der ersten Auslieferungszone lebe. Ansonsten ist die Qualität gut
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Kraft, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf unserer Website beschrieben, kann bei großen Bestellmengen ein zusätzlicher Aufpreis erhoben werden. Es tut mir leid, dass Sie diese Information übersehen haben. ''Bitte beachten Sie: dass bei großen Bestellmengen ein zusätzlicher Aufpreis erhoben werden kann. In diesem Fall werden Sie von uns darüber per E-Mail informiert.'' https://gadero.de/lieferung/
30.04.2023
Alles war in Ordnung, obwohl ich von der Fahrt Druck hatte, die gekauften Artikel nicht im Detail zu überprüfen, da er viele andere Dinge zu tun hatte.
04.05.2023
Sehr geehrter Herr Malcolm,
herzlichen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie beim Entladen nicht alles kontrollieren konnten. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Freude an Ihrem Bauprojekt.
26.04.2023
Leider war ein Brett beschädigt. Bei dem Preis ist dies nicht akzeptabel!
04.05.2023
Sehr geehrter Herr Lucke, ich freue mich, dass wir das Problem schnell gelöst haben und die kostenlose Nachlieferung bereits unterwegs ist. Ich wünsche Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt.
12.04.2023
13.04.2023
Sehr geehrte Frau van Amerom, herzlichen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Carport.
RE
Ralf-Peter E.
Castrop-Rauxel
03.04.2023
Sehr professionell, gute Kundenbetreuung und das gekaufte Material war wie erwartet.
04.04.2023
Sehr geehrter Herr Eickhoff, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!
02.04.2023
04.04.2023
Sehr geehrter Herr Dirlewanger, herzlichen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Terrasse.